Montag, 5. November 2007

STOBER VERANTWORTLICH FÜR MIO:STEUERVERGABE VON GELDERN ZUM BAU VON PSYCHO-KLINIKEN


Als Landrat von Wolfratshausen war der damalige MdL Stoiber permanent zur Stelle, wenn es ums Posieren für Pressefotos ging. Als Ministerpräsident von Bayern hat Stoiber nicht helfen können bei den nachfolgend genannten GRAUSAMEN HINRICHTUNGEN an arg- und hilflosen Menschen. Im Gegenteil. Stoibers Innenminister Günter Beckstein hatte dem Altnazi Zimmermann und Kumpanen Kohl und deren "Hintermänner"" aus Kreisen von CIA (Iran-Contra) zugearbeitet mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern bei Mafia-Auftragsmorden, von den Argirov-Freunden von der Camorra und den Libbertz-Mandanten aus Kreisen des iranischen wie syrischen Geheimdienstes wie auch skrupelloser Menschenhändler-Organisationen aus dem Ostblock über ein Beziehungsgeflecht zwischen Diensten, Polizei und Justiz in Auftrag gegeben. HINRICHTUNGEN, von einer grausam-barbarischen Stasi-B-Struktur (man spricht von der zweiten Generation nach Markus Wolf, bei der es sich um eine besonders grausame Truppe handeln soll) mit Überwachungsmechanismen im Haus Dr. Duisberg-Straße 6 in 94521 Vornbach a. Inn organisatorisch mitgestaltet. Mit einem eigens aus der Ex-DDR eingereisten Führungsoffizier, der vom Haus Nr. 4 einen 500 Seelen-Ort bei einer gnadenlosen Terroroperation der consiglieri unter Druck gesetzt hatte. Walter Kallenberger, damals ca. 54, schwer herzkrank, Dachdecker und Spengler von Beruf in unserem gemeinsamen Apparatemen HINGERICHTET. Zuvor der Hausbewohner Bernd Wegener. Einem grausamen Verbrechen auch zum Opfer gefallen: der Bäcker Werner Nebauer. Frau Titz, Inhaberin des Kramer-Ladens, einem mysteriösen plötzlichen Medikantentod zum Opfer gefallen. Bauer Hans und Wirt Hans mysteriös verstorben. Zwischendurch auch möglicherweise einem Mafia-Verbrechen zum Opfer gefallen: Der Kallenberger-Bruder Dieter in Burladingen. Frau Kallenberger hat zwei Söhne durch STAATSVERBRECHEN verloren. ImVorfeld eines jeden Verbrechens sind Mafiosi und deren Mittäter aus Stasi-Kreisen in die Familien gegangen, haben Rufmord gestreut. Der ISOLIERUNG und ZERSETZUNG wegen. BARBARISCH-GRAUSAME VERBRECHENSAKTIVITÄTEN, durch den Einsatz mehrerer Polizeihelikopter aktiv mitgestaltet (Es gibt eine Polizeitruppe, die den RA-Kanzleien Zimmermann und Libbertz mit Nachrichtenübermittlung an consiglieri der Mafia zuarbeiten. Verbindungen ins Büro des Leiters der Abt. "P", Günter Krause, wie Verbindungen in den bundesdeutschen Staatsschutz, mit Verbindungen auch ins BKA.
Die Frage, die Journalisten klären sollten: Musste Stoiber als Ministerpräsident zurücktreten, weil der als Bundesinnenminister die Todesursache des bayerischen Ministerpräsidenten Franz Josef Strauß überwacht hatte? Und darüberhinaus als Ziehsohn des Altnazis Zimmermann eine politische Bewegung zwischen fanatischen Rechten und fanatischen Islamisten mitgetragen hat? Und zudem als Ziehsohn Zimmermanns auch Strauss hat überwachen lassen?
Antwort auf die Fragen dürften in Ermittlungsakten der ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss zu finden sein. Leiter der Ermittlungen: Prof. Dr. Ruprecht Scholz.

Keine Kommentare: