Freitag, 9. November 2007

Wann immer die afrikanische Drogenbarone als Geschäftskumpane des iranischen wie syrischen Geheimdienstes und deren Verbündeten aus Kreisen barbarisch-grausamer Kader aus dem Ostblock in den RA-Kanzleien Libbertz und Zimmermann (www.noerr.de) einen Giftmord in Auftrag gegeben haben, legt die Kohl-Sekretärin Frau Freya den Telefonhörer auf, im Büro Krause seine Sekretärin Frau Rudowsky. Die Folge: Einsatz von Polizeihelikoptern, gleich mehrere. Gnadenlose Treibjagden durch den MOB in den Straßen. Versuchte Kidnapping-Aktionen unter Federführung der Polenmafia bis unter das Brandenburger Tor. Krause, Leiter der Abt. "P", als solcher zuständig für Innere Sicherheit und Terrorismusbekämpfung, dürfte in eine der GRÖSSTEN GIFTMORDSERIEN der NACHKRIEGSGESCHICHTE verstrickt sein. Jedenfalls verantwortlich für den Einsatz von Polizeihelikopter bei der physischen Vernichtung all meiner Freunde, aber auch meiner Mutter. Doch nicht nur das. Ich behaupte: Krause hat dem Ex-Minister Zimmermann sogar mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern zugearbeitet bei einem Giftmord an unserer Mutter - und in dem Zusammenhang bei der Planung und Organisation eines FÜNFFACHMORDES. Betroffen: Meine gesamte Familie. Danach aktiv Mitwirkender bei allen physischen VERNICHTUNGSFELDZÜGEN, denen da zum Opfer gefallen sind: Stasi-Opfer Cäcilia Rogge, die 74jährige Geschäftsfrau Helga Gleisert und Stasi-Opfer Rudolf Schröder. Krause scheinbar der "persönliche Sicherheitschef" von Altpolitikern Kohl, Zimmermann und evtl. auch Genscher, die - wie es scheint - ihr Rentnerdasein mit der permanenten juristischen Austüftelung von Mafia-Morden an consiglieri der Camorra (Campanella) und OV (Libbertz) auszufüllen scheinen.
Dank der 10.000 Green Card Computer-Spezialisten aus Russland, von dem Ex-RAF-Verteidiger Otto Schily - wahrscheinlich über einen illegalen Parteiapparat zur Kontrolle des Legalen - im Parlament durchgesetzt, werden Fotos von consiglieri und Hackern der Russenmafia gelöscht, wenn sie ihre pupee in Staatsdiensten aus den Schlagzeilen heraus halten wollen. GRAUSAM-MORDENDE RUSSEN, die im bundesdeutschen Rotlichtmilieu u.a. Auftragsmorde auf deutsche Männer einkaufen. Krause auch verantwortlich für "gezielt" eingesetzte mutmasslich ausgebildete Killerinnen aus dem Milieu Polenmafia, als V-Frauen der Polizei auf deutsche Männer angesetzt. Ködern z.B. Obdach-, Arbeitslose und auch Rentner mit Drogen. Setzen diese ein für Spitzeldienste. Und dann jedesmal ein deutscher Mann tot aus der Wohnung getragen. Kostenübernahme für entsprechende "Dienstleistungen" u.a. über die Sozialbehörden. Auskunft über Margareta Zulj, Kohlhöfen 2, 20355 HH-Neustadt. Dirigiert so ziemlich das gesamte Stadtviertel der Neustadt bei einem HIT auf mich. Vom iranischen wie syrischen Geheimdienst an consiglieri der Mafia in Auftrag gegeben.

Keine Kommentare: