Freitag, 2. November 2007

TOD DES BENNO OHNESORG UND AUFBAU RAF

TOD DES BENNO OHNESORG UND AUFBAU RAF IN BRD


WAS HABEN WAFFENLIEFERUNGEN ZWISCHEN RECHTEN KREISEN IN DEN USA ÜBER MUTMASSLICHE VERBINDUNGEN IN DIE DAMALIGE DDR MIT DER
EINLADUNG DES SCHAHS VON PERSIEN - UND DAMIT VERBUNDEN AUCH MIT PRÜGELNDEN IRANISCHEN GEHEIMDIENSTLEUTEN IN BERLIN - ZU TUN?
UND ÜBER WELCHE INTERNATIONALEN VERBINDUNGEN HABEN DIE DDR-OBEREN
UNTER FEDERFÜHRUNG VON SCHALCK GOLODKOWSKI DEN BUNDESDEUTSCHEN RECHTSSTAAT GESCHLUCKT?
==================================================================
Benno Ohnesorge in Berlin-West niedergestreckt. Dies ohne Grundrecht auf eigene Verteidigung. Der Killer soll aus Bayern gekommen sein. Schah-Demonstrationen im Jahre 1968 in Berlin. Geheimdienstleute des Schahs, die sich unter prügelnde Polizeibeamte gemischt hatten. Auftakt zur RAF-Revolte. In Bremen der Anwalt Hans Dietrich Genscher, gebürtiger Hallenser. Taucht irgendwann in der ersten Hälfte der 70er Jahre in Münchener Redaktionsstuben auf. Im Schlepptau: Günter Verheugen. Bis dato keine Veröffentlichung in den Medien über die VITA der Herren Genscher und Verheugen. Wo sind deren Wurzeln? Wie der politische Hintergrund?

In München der Anwalt Dr. Friedrich Zimmermann, CSU-Parteimitglied. Von einem Richter - rechtskräftig - wegen Meineid verurteilt. Beinahme "Old Schwurhand".

Die DKP in Westdeutschland mit 56.000 Genossen im Einsatz. Hinzu kommen die Aktivitäten des marxistischen Studentenbundes, größtenteil in Westberlin konzentriert, sowie auch die SEW (sozialistische Einheitspartei Westberlin - Bruderpartei der SED).
Alexander Schacck-Goldokowski, Oberst des Ministeriums für Staatssicherheit, als Koko-Chef u.a. mit 36 Firmen in Berlin, Essen, Vaduz, Haarlem, Lugano und London beschäftigt. Der Buchlektüre "Die DDR-Staatssicherheit - Schild und Schwert der Partei" zufolge als Koko-Chef bereits im Jahre 1982 mit Waffenverkäufen an den Irak beteiligt. Dies in Verbindung mit der UdSSR (KGB). 52 Unternehmen, zumeist Scheinfirmen, die - lt. Stasi-Akten - im Auftrag des ZK der SED am Geldtransfer zur Finanzierung der Kommunisten im Westen tätig waren.

In Paris Nahum Goldmann von der jüdischen Gemeinde...mit Verbindungen hin u.a. nach Deutschland und in die DDR. Zum Beispiel Verbindungen u.a. in die Anwaltskanzleien Genscher und Zimmermann? Mit der RA-Kanzlei des Strafverteidigers Dr. Lutz Libbertz in der Maximilianstraße 29 in München als eine Art "depandance"? Kontakte Goldmanns wie auch Libbertz zu der Tingeltangel-Schauspielerin Jutta Simon, Maitresse des Filmproduzenten
Herbert Tischendorf, den sie zärtlich "Mäuschen" nannte.

(Anm: Als einstige Assistentin des weltberühmten Gesellschaftskolumnisten Hunter in München hatte ich Frau Simon ca. im Jahre 1972 kennen gelernt. Sie war in der Redaktion erschienen, hatte um Publicity für Auftritte in kleinen TV-Produktionen geworben. Nach Publikation zeigte sich Hunter alias Hannes Obermaier ausgesprochen wütend: "Madl, des machst vielleicht nie wieder. Die vögelt für 50 Mark in Cannes".)

Gründung der Partei DIE GRÜNEN im Jahre .....?

In den USA ein Untersuchungsausschuss zum Thema "Mafia-Krieg in Italien". Von 20.000 Mafia-Toten war die Rede. Der damalige US-Aussenminister Kissinger in einem TV-Interview: "Ich habe geglaubt, das sei das Ende der CIA. Falcone und Ermittler in Italien bei Säuberungsaktionen gegen die Mafia erfolgreich. (Verweis auf die Aktion "Saubere Hände"). Falcone später hingerichtet.
McNamara, der damalige CIA-Chef zurückgetreten. Verantwortlich für die Mafia-Kriege in Italien...als Verteidigungsminister der USA auch verantwortlich für Massaker in Vietnam. Später als Prediger durch die Lande gezogen. Infos zufolge soll McNamara - angesichts der Erkenntnis - UNSAGBARES LEID ÜBER DIE MENSCHHEIT gebracht zu haben - seelisch zerbrochen sein. Zumindest Zeitungsmeldungen zufolge.

Strafverteidiger Dr. Lutz Libbertz - ca. Ende der 70er Jahre mit dem Zuhälter Walter Staudinger von Hamburg kommend in München "eingereist". Ca. 1979 tauchen die drei Brüder Osmani, Kosovo-Albaner, auf dem Kiez auf. Etwa zur gleichen Zeit macht ein gebürtiger medicus bulgarischer Herkunft namens Valentin Argirov in Bayern von sich reden. Als Oberarzt der Schreiber-Klinik war er zum Leibarzt von Strauß avanciert. In einem Exklusiv-Interview, im Münchener Merkur publiziert, gibt der gebürtige Bulgare Argirov an, einst mit 200 Dollar in Amerika gestrandet zu sein, nicht weiter gewußt zu haben. In einer späteren Publikation erzählt Argirov von erfolglosen Liebesbemühungen in Paris. Und in dem Zusammenhang auch von einem Scheitern in der Seinemetropole. Von der Seine dann ins Asylantenlager Zirndorf in Bayern eingereist. Verehelichung mit einer betuchten Rechtsanwaltstocher aus Salzburg. Und später dann - wie o.a. - Leibarzt des Politikers Franz Josef Strauß.

Jahre zuvor RAF-ANSCHLÄGE auf das Springer-Gebäude. Angesichts der blutigen Auseinandersetzungen der RAF äussert sich der Verlagsgründer des SPRINGER-Konzerns verzweifelt: "Was hat man meinem Vaterlande angetan?". Springer begibt sich eine Zeitlang in ein Kloster. Überträgt die Geschäfte seiner Frau.

Während der RAF-Revolte auch: Entführung des Arbeitgeber-Präsidenten Hans-Martin Schleyer. Jutta Simon, die Geliebte des betuchten Filmproduzenten Tischendorf, gibt ihren Wohnsitz in München ca. 1976 auf (u.a., weil "Mäuschen" sie nicht hat heiraten wollen). Wohnortwechsel nach Paris. Aufbau einer Karriere als Edeldame...damit verbunden die Berufsbezeichnung "Industrievermittlerin". Verkauf von Waffen-, Rüstungsgeschäften, Milchpulver, Sex und El Aquitaine?! Ihre politischen Hintermänner: die CIA und deren Verbündete aus Kreisen islamischer Waffeneinkäufer - unter Federführung von Terrorregimen wie Syrien, Iran, Lybien, Libanon, Pakistan u.a. Dieses nach der Iran-Contra-Affäre in den USA...
Abwicklung von Geschäftsaktivitäten CIA (Iran-Contra) auch über die DDR - hin in diverse europäische Staaten (z.B. Schweden, Spanien, Frankreich u.a). Mit Verbindungen nach Westdeutschland. Über die Anwaltskanzleien Libbertz - als Strohmann? des CSU-Politikers Zimmermann wie auch anderer namhafter Politiker - querbeet durch alle Parteienlager.

Viele Reisen auch in die damalige DDR. Einquartierung u.a. in der Stasi-Hochburg Warnemünde. Die gebürtgie Wiesbadenerin Jutta Simon kennt ALLE NAMEN von Politikern, die in Warnemünde verkehrt, sich auf Waffen- und Rüstungsgeschäfte eingelassen haben. Barschel und Engholm dürften keineswegs die einzigen gewesen sein.

In einem BamS-Artikel ist der damalige Bundesinnenminister Hans Dietrich Genscher an der Seite der Frau Simon abgelichtet. Auf einer Auslandsreise, zu der er sie eingeladen hatte. In jener Zeit hiess der Bundeskanzler der BRD noch Willy Brandt. Und angeblich sollte - zu einer Zeit, als Brandt noch Bundeskanzler gewesen war - Nahum Goldmann geäussert haben: "Der nächste Bundeskanzler wird Helmut Schmidt sein". Laut Zeitungsberichten war der SPD-Politiker Brandt nicht bereit, die Waffengeschäfte der Islamisten zu tragen.

Dann der Fall des Günter Guillaumes. Referent im Bundeskanzleramt, als DDR-Spion enttarnt und verhaftet am 24.04.1974. Etwa zur gleichen Zeit ein Besuch des Genscher-Intimus Dr. Klaus Kinkel in den Büroräumen des Bundeskanzlers Brandt...der - lt. TV-Dokumentation - dem Bundeskanzler ein Dossier überreicht haben soll...Pikantes aus dem Privatleben des Bundeskanzlers. Liebesaffären, Frauengeschichten...Rücktritt Brandts als Bundeskanzler.

Kommentar des Reden-Schreibers Harprecht: "Willy, wenn Du gehst, wird es Zustände geben wie einst in der Weimarer Republik. Dann wird es wieder Hass und Angst in der Bevölkerung geben. Und Menschen werden in den Straßen wieder totgeschlagen werden".

Dennoch, Brandt war fest entschlossen, "zu gehen".

Wörtlich: MACHTVERLUST JA, ABER EHRVERLUST: NIEMALS.

Die CDU/CSU-Fraktion hatte angekündigt, eine Haushaltsdebatte fallen zu lassen und Brandt im Rahmen einer Anhörung im Bundestag zu den Vorwürfen bezüglich der Liebesaffären zu befragen.

Zwischendurch Entfuehrung des Arbeitgeber-Präsidenten Hans-Martin Schleyer durch die RAF. Dr. Helmut Schmidt Nachfolger Brandts. Flugzeugentfuehrung des Lufthansa-Jets nach Mogadischu unter der Regie fanatischer Islamisten.

46 Prozent Verkauf von Krupp-Anteilen an die Iraner. Und zwar zu einer Zeit, als Ali Falahian noch Geheimdienstminister war und seine eigene Bevölkerung massenweise abschlachten liess. Geschäftsverbindungen liefen in jener Zeit u.a. in dem Büro Libbertz zusammen.

Einladungen der Jutta Simon an die Bars der Nobelhotels Bayerischer Hof und Vierjahreszeiten. Auftraggeber: Mächtige Promenenz aus dem Vorderen Orient. Neben Geheimdienstleuten des Staatspräsidenten Chomeini u.a. der Bruder des Königs von Jordanien..auch mächtige Scheichs....Der Strafverteidiger Lutz Libbertz kennt ALLE NAMEN. Auch die orientalischer Edelhuren, die die Muselmanen aus Paris hatten einfliegen lassen, um bundesdeutsche Politprominenz zu verzücken (zwecks Anschaffen von Erpressungsmaterial).

ERPRESSUNGSMATERIAL, mit welchem der Strafverteidiger Lutz Libbertz wie seine Kollegen aus der Zunft der consiglieri wie scheinbar auch die Anwälte im Büro des Ex-Ministers Zimmermann SO ZIEMLICH MEHR ALS DIE HÄLFTE DES PARLAMENTS IN ATEM HALTEN - Seit 1982.

Später Rücktritt Schmidt über den Nato-Doppelbeschluss.

(Anm: Nachdem die politischen Verbindungen, die Frau Simon mitsamt Gespielinnen aus dem Rotlichtmilieu - querbeet durch ALLE PARTEIENLAGER - mir weitgehendst bekannt sind, stellt sich für mich die Frage: Haben die damaligen SPD-Politiker Johannes Rau wie Oskar Lafontaine der CIA und Verbündeten aus Kreisen eines Netzwerkes von tausend islamischen Waffeneinkäufern vielleicht gar zugearbeitet bei der ENTMACHUNG Schmidts als Bundeskanzler? Immerhin gab es sechzehn Jahre keine Opposition im Bundestag. Und die gibt es bis heute nicht.)

1982: Kohl wird Bundeskanzler. Bis dahin in den Medien als Witzfigur karrikiert. Möglich durch den Wechsel Genschers von der SPD zur CDU/CSU. Die Nominierung des CSU-Politikers Dr. Friedrich Zimmermann zum Bundesinnenminister macht Schlagzeilen. Das änderte sich schlagartig, als Zimmermann fest im Sattel des Bundesinnenministers saß. Kaum im Amt, begann die

SYSTAMATISCHE ZERSTOERUNG UND AUCH VERNICHTUNG DER FREIEN PRESSE! SYSTEMATISCHE AUSHÖHLUNG DES GRUNDGESETZES ZUDEM!

Kaum an der Macht, liessen consiglieri der Italo-Mafia unter Federfuehrung des Camorra-consigliere Antonio Campanella wie dessen Intimus Dr. Lutz Libbertz Wohnungen von Schreiberlingen von Knastologen besetzen und auch ausrauben - vor allem Plünderung von geistigem Hab und Gut.

Konkret könnte man gar sagen: Mit Übernahme der Regierungsgeschäfte der Regierung Kohl - mit Zimmermann als Bundesinnenminister - begann eine Art Säuberungsaktion in Kreisen kritischer Journalisten. Davon auch betroffen: Politiker
(Ehepaar Strauss, Barschel, Herrhausen, Rohwedder, Kelly/Bastian etc. Aktenkundig in Ermittlungsakten der ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss festgehalten). Die Anwälte Libbertz und scheinbar auch die Ziehsöhne Zimmermanns verfügten bereits im Jahre 1983 über einen harten Kern von Knastologen, Berufskriminellen wie auch Profi-Killern, die sie in Einsatz brachten, um Existenzen zu zerstören/vernichten... wie aber auch Menschen psychisch zu zerstören und physisch zu liquidieren. Berufskriminelle, die sie über "Beziehungen" im Justizwesen stets freipaukten. In dem Sinne könnte man gar auch sprechen vom

AUFBAU EINES NEUEN STAATES! EINES UNRECHTSSTAATES IN ANLEHNUNG AN DIE "ARBEITSMETHODEN" DER STASI, FINANZIERT MIT SCHMIERGELDZAHLUNGEN AUS WAFFEN-, RÜSTUNGS- WIE MAFIA-GESCHÄFTEN GENERELL.

(Anm: infos zufolge soll der gebuertige Ossi Genscher bereits schon in der zweiten Haelfte der 70er Jahre maechtigen NVA-Offizieren zu beachtlichem Geschäftserfolg in Westdeutschland verholfen haben. Ob dies der Richtigkeit entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen. Faktum: bereits Mitte der 70er Jahre soll die damalige DDR als eine Art Geschäftsknotenpunkt bezüglich Geschäftsaktivitäten mit Waffen etc. in islamische Länder - mit dem Iran wie Syrien federführend - funktioniert haben. Stasi-Seilschaften, die - wie heute bekannt - schon Ende der 60er Jahre ihre Verbindungen in die westdeutsche Politik pflegten.)

EINE NEUE REPUBLIK MIT DEM VON KANTHER EINST BEZEICHNETEN UNTERNEHMEN "VERBRECHERISCH ORGANISIERTEN WANDERBEWEGUNGEN" - IDENTISCH MIT DER FIRMA DROGENMAFIA

AUFBAU EINES STAAT IM STAAT - VERFLECHTUNGEN ZWISCHEN IN- UND AUSLÄNDISCHEN GEHEIMDIENSTEN. EINER GEHEIMDIENSTTRUPPE IN ANLEHNUNG AN DIE ARBEITSMETHODEN DER EINSTIGEN GESTAPO? UNTERSTÜTZT DURCH JÄGER IM POLIZEIAPPARAT - KOPFJÄGER? ODER EINE MIT DROGEN FINANZIERTE KILLERTRUPPE?

Kaum, dass Kohl die Nachfolge Schmidts angetreten hatte, begann die Zeit WAHRER TREIBJAGDEN AUF REDLICHE BUNDESBUERGER durch Mafia und OV in die Psychiatrien, in die Obdachlosigkeit und auch in den Tod. Die Tüchtigsten der Tüchtigen waren davon betroffen. Das, wie ein Insider sich ausgedrückt hatte, "weil die Amerikaner Angst vor der Stärke der Deutschen hatten...die Asyl- wie Drogenpolitik geschaffen haben, um in die Familien vorzudringen...Deutschland und seine Bürger zu zerstören, wenn nicht gar zu vernichten".

Parallel dazu Abwicklung von Waffengeschäften u.a. Handelstransfers der CIA mit dem Iran u.a. über Deutschland. Wie bekannt, sind über DDR-Kanäle auch entsprechende Geschäftsaktivitäten mit Schweden abgewickelt worden (Verweis auf den Mord an einer schwedischen Journalisten und deren Freundin. Infos zufolge von zwei mutmasslichen Stasi-Leuten mit Gift betäubt und dann hingerichtet).

EIN TOTALER VERNICHTUNGSKRIEG GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG, WEIL DIE CIA SICH IN DER BRD "HUNDESÖHNE" GESCHAFFEN HAT? (Anm: Was hat es in dem Zusammenhang mit dem Fall des St.Pauli-Killers Pinzner auf sich? Auftakt einer der größten Verbrechens- wie Mordserien der Nachkriegsgeschichte? Aufbau Firma Drogenmafia. Zuhälter physisch liquidiert, um den Kiez Kriminellen ausländischer Herkunft zuzuspielen? Deutsche Berufskriminelle an die südspanischen Küsten "umgesiedelt"?

Ca. Anfang der 80er Jahre Kauf der Klinik des Dr. Bernatzky in Kempfenhausan am Starnberger See für vier Millionen durch den bayerischen Staat. Später im Besitz des bulgarischen medicus Valentin Argirov. Ein V (Victory-Siegeszeichen) über dem Portal. Strauss, der Mentor, hat keine Ahnung von den Geschäften seines Leibarztes. Total ausgetrickst von seinem Parteispezl Fritz und dessen Kumpane Kohl. Strauss, das ist allgemein bekannt, hätte NIEMALS DEN AUFBAU DES UNTERNEHMENS DROGENMAFIA in der BRD zugelassen. Strauss und Weggefährten hatten sich permanent gegen EINEN DROGENMARKT IN DER BRD ausgesprochen.

Den Aufstieg Argirovs vom angeblich bettelarmen Asylbewerber zum Herrscher eines Millionen-Imperiums - Steuermillionen zum Bau von Psycho-Kliniken - ist für mich, meine Familie.. wie überhaupt für mein gesamtes soziales Umfeld mit einer UNSAGBAREN TRAGÖDIE verbunden. Wahrscheinlich ist die gesamte westdeutsche Bevölkerung von dieser Tragödie betroffen. Diese Tragöde schildere ich im nachfolgenden ich als eine

C H R O N I K D E S G R A U E N S
============================

die auch die Geschichte eines aktenkundig registrierten Serientäters (im Geschäft mit der Sucht) ist. Die Geschichte, die da auch lauten könnte unter dem Titel:

D E R M E D I C U S


Yahoo! 360° – Bloggen und Leute treffen. Erstellen Sie jetzt Ihre eigene Seite – kostenlos!.
Jetzt Mails schnell in einem Vorschaufenster überfliegen. Dies und viel mehr bietet das neue Yahoo! Mail .

Keine Kommentare: