Donnerstag, 8. November 2007

GRUNDRECHTE DURCH TERROROPERATIONEN STAAT UND RUSSENMAFIA ZUR VERNICHTUNG REDLICHER BÜRGER



Foto darstellend Cäcilia Rogge und Helga Gleisert

Cäcilias Geschichte: Geborene Kulik in Krüden geboren, von Stasi-Seilschaften ausgewiesen...u.a., wie sie angab, weil sie an Wahlen nicht teilgenommen habe. Cäcilia hatte in Hamburg die Freiheit gesucht. Ein bescheidenes Leben als Verkäuferin beim Otto-Versand. Bis ihre MENSCHENSCHINDER von einst sie ins Visier genommen hatten. Fristlose Kündigung. Gnadenlose Verfolgungsjagden, Terror ohne Ende. Cäcilia ist mindestens mehr als 50, wenn nicht gar 100 Überwachern ausgeliefert gewesen (ich bin da eine Zeugin). Mieterterror in dem Haus, in dem sie gewohnt hatte. Hundekot vor ihrer Wohnungstüre. Permanent zerstochene Fahrradreifen. Postkontrolle. Tätlicher Angriff durch die Türkin Selma Aslan hatte nur Verhöhnungen durch Polizeibeamte der Wache 31 zur Folge. Kommentar: "Sie sind psychisch krank". Einbruchspuren an der Wohnungstüre. Rufe nach der Polizei ergebnislos. Gift in der Wohnung. 32 Ärzte konsultiert. Ergebnis: "Sie sind psychisch krank". Geplante Polizeiaktion im Beisein des Psychiaters Thomas Remmers. Auch das hatte Cäcilia überlebt. Sechs Jahre gegen eine UNRECHTSJUSTIZ täglich vor dem Strafjustizgebäude Sievekingplatz demonstriert. Oberstaatsanwälte, die sie ausgelacht und gesagt hatten: "Sie sind psychisch krank" (so leitender OSta Ehlers). Ein OSta hatte Frau Rogge gar schriftlich für "gerichtsunfähig" erklärt. Dann - ca. Mitte Februar - in ihrer Wohnung regelrecht überfallen. Die "Spezialtruppe" in Diensten des Kanzleramtswministers und BND-Präsidenten - schwarz gekleidete Männer mit vom Heroin ausgemergelten Gesichtern in ihrer Wohnung. Hatten Cäcilia von afrikanischen Buschmännern abspritzen lassen (das hatten die auch mit meinem Partner Harald Blenker in unserer Wohnung im Theodor Rumpel Weg 17 in Hamburg gemacht). Syrischer Geheimdienst und asiatische Mafia die Mitwirkenden. Ich selbst bin diesen UNHEIMLICHEN Leuten etliche Male entkommen. Alle meine Mitmenschen hingerichtet. Ich weiss, wovon ich spreche. PkW-Fahrzeuge aus Bayern die latenten Dirigenten vor Ort. Einflussnahme ins Pressewesen. Hochdotierte Verlags- und evtl. auch Redaktionsangestellte, die verschleiern helfen...so auch im Fall der Hamburger Geschäftsfrau Helga Gleisert. Luxus-Möbel-Geschäft in der Kaiser-Wilhelm-Straße 65 von heute auf morgen geschlossen. Nachrichtenübermittlung auf dem PC durfte den Wahlkampf nicht stören. Ralf Gleisert junior von der Polizei aus den Geschäftsräumen geholt, ins UG geschafft. Erpressen einer Unterschrift. (Die Gleisert halten einen Schuldentitel in Höhe von 2,5 Mio. Euro in Händen. Gericht hatte sich geweigert, den Titel zu vollstrecken). Stattdessen Gerichtsvollzieher Prange und ein total durchgeknallter Haufen von Untertanen im Hamburger Amtsgericht, die gehöhnt hatten: "Sie landen doch ohnehin im Obdachlosenasyl". Frau Gleisert mit 74 durch die Straßen gehetzt, Polizeihelikopter im Einsatz. Am 19. Januar d.J. verstorben (worden). Mafia dürfte die Begräbniskosten geregelt haben. Die leerstehenden Geschäftsräume wahrscheinlich finanziert aus den Zinsen der geklauten 2,5 Mio Euro. Nun ein Textiliengeschäft. Verdacht der Einquartierung der Firma Mafia GmbH. Bei allen HAARSTRÄUBENDEN Mafia-Horror-Szenarien PkWs mit Münchner Autokennzeichen vor dem Geschäft. Nach Frau Gleisert kam Cäcilia an die Reihe. Auch sie war eine Zeugin des UNGLAUBLICHEN MAFIA/STAATSTERRORS gegen die Gleiserts gerichtet. Carina Stein

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bin christiane Rieckmann Carradine-der Herr Reemmers war auch bei mir unsd sagte mir ins Gesicht-sie sind ja sowieso bald tot.
Er liess mich -krankgeschrieben war ich-morgens um sieben Uhr aus dem Bett holen-obwohl ich um zwie Uhr nachts eine Herzinfarkt hatte und schlafen sollte bis 18 Uhr !!!!
Ich hätte dasfast nicht überlebt.
werde alles tun-um ih nzu vernichten und beruflich zu schaden !
Remmers ich mach dich fertig !!!
Carradine

Unknown hat gesagt…

Remmers Remmers ich bin hinter dir her !!!!!

Unknown hat gesagt…

Ich bitte dringend um die Adresse des Herrn Remmers.
Ganz dringend -ich habe da was zu sagen.