Freitag, 9. November 2007

ZWEITOBERSTER POLIZEICHEF LÄSST INTERNATIONALE DEALER- UND BERUFSVERBRECHERSZENE ARBEITEN

Carina Stein, Hamburg

Wann immer ich einen lieben Mitmenschen habe zu Grabe tragen müssen, tätige ich Telefon-Anrufe mit diversen Büros von Mitarbeitern des BMI. Wenn ich keine Durchwahl anwähle,
lande ich bei Telefondamen im BMI. Die sagen dann: "Ach, da ist wieder diese VERRÜCKTE IRRE". An der Pforte habe ich in der Vergangenheit die Erfahrung machen müssen: mehrere Polizeibeamte in Uniform, die angwiesen sind, mir den Pass abzunehmen, mich ins Irrenhaus schaffen zu lassen. Versuch der Nachrichtenübermittlung an den Bundesinnenminister sind zu vergleichen mit Verhältnissen, wie ich sie einst angetroffen hatte, als ich im fernen Peru gelebt, für betroffene Bürger Petitionen bei dem damaligen Regierungschef Belaunde habe abgeben wollen. An der Pforte des BMI viele Ossi-sprechende security-Männer. Post an den Bundesinnenminister landet in Kanälen, die dem Polizeichef Krause und Kumpanen untergeordnet sind. Selbst Büroleiter Kahl im Büro Schäuble legt den Hörer auf. Faxe und Hilferufe in Situationen von Gefahr an Leib und Leben müssen an das Büro Kohl weitergeleitet werden. Verteilen von Texten vor dem BMI hatte einst zur Folge: Ein ausgesprochen HOCHGEWACHSENER UND DERBER TYP BULLE, der - im Schlepptau diese Ossi-sprechenden Security-Männer mit sich führte - lief mir entgegen und schrie: "Mach, das du wegkommst. Sonst lass ich dich zusammenschlagen". Als Rudolf Schröder in Berlin um sein Leben lief, standen viele schwarz gekleidete meist ältere Männer an den Ecken und lachten. Auch als Cäcilia Rogge um ihr Leben lief viele schwarz gekleidete Männer, die lachten. Auch als meine 83jährige Mutter aus ihrem eigenen Haus vertrieben worden war, schwarz gekleidete Männer, die später - als ich in Bonner Kneipen ein Bier getrunken hatte, auf der Flucht vor den Jägern im Polizeiapparat - viele schwarz gekleidete Männer, die doch baff erstaunt gewesen waren, dass ich noch lebe. Und die consiglieri meine drei Geschwister und meinen Neffen nicht so einfach straffrei in unserem Elternhaus mit Gift hatten ins Jenseits befördern können. Stattdessen ein Altbundeskanzler, der da doch frech und dreist bis ins Büro des Polizeipräsidenten von Bonn Einfluss genommen zu haben scheint. Anordnung, niemand dürfe meiner Schwester Ute Stein helfen. Ein Altbundeskanzler, der sich einst von der Waffenindustrie an die Macht hat bringen, sein Machtimperium von in- und ausländischen Drogenverkäufern sichern lässt. Seit heute. Dirigiert - nachweislich - durch den Kanzleramtsminister Dr. Thomas de Maiziere weiter. Deshalb die Ziehtochter Merkel permanent auf Auslandsreisen, wenn ihre politischen Hintermänner - wieder einmal - einen Mafia-Hit in Auftrag gegeben haben.
Im übrigen möge der Vorsitzende des VOS die Mitglieder einmal über die TERROR- UND SCHRECKENSHERRSCHAFT der Altpolitiker Kohl und Zimmermann unterrichten. Erstaunt hatte er gesagt: "Der ist so unheimlich dick geworden". Dann zurückgepfiffen. Von MENSCHENSCHINDERN aus einstigen Stasi-Kreisen.
Die Wahrheit: Der Altnazi Zimmermann, genannt "Old Schwurhand", lässt seit ca. Ende der 70er Jahre bundesdeutsche Staatsbürger von consiglieri mit Gift ins Jenseits befördern. Eine Art GENOZID, der in der BRD stattfindet. Das, was in der Presse so medienwirksam als Auswanderungspolitik gelobt wird, nannte man zu Zeiten Pinochets schlichtweg einen EXODUS. Menschen flüchten ins Exil. Die bleiben, gehen das Risiko ein, von barbarischen Kommunistenkader in ihren eigenen Häusern ermordet zu werden. Das auch, weil es den Ex-RAF-Verteidiger Schily gab und gibt, der sich - genauso wie Schröder, Fischer und mächtige Kumpane - sich frech und dreist hinweggesetzt hat über RECHT UND GESETZ. Nämlich über jahrelange Ermittlungen der Legislative, der Drogenmafia das Handwerk zu legen. Betrifft auch Beckstein. Frage, die neugierige Journalisten einmal klären sollten: Soll die Diätenerhöhung finanziert werden mit Backschischzahlungen aus der Kasse der consiglieri, gefüttert mit Mafia-Morden, für die international geächtete Terror- und Verbrechensregime löhnen?
Polizeichef Krause kennt die Antwort. Er kann auch Antwort geben über die CIA-Gefangenenflüge über Rammstein und Lager in Polen und Rumänien. In meinem Fall hat Krause eine UNHEILVOLLE ANZAHL von Giftmorden zu verantworten, von dem einstigen CIA-Chef George Tenet persönlich in seinem Büro in Auftrag gegeben und - zwischen dem 27. und 29. Dezember 1999 auch persönlich dirigiert in Bonn. Auch die Ermordung unserer Mutter ist im Hintergrund von der CIA - via Libbertz und über die Büros Kohl, www.noerr.de über ein Beziehungsgeflecht zwischen Diensten, Polizei und auch Justiz eingekauft worden.
Im übrigen hat Günter Krause sein Foto aus dem Internet löschen lassen. Wirft die Frage auf: Leidet Krause an Verfolgungswahn? Und wer ist nun wirklich VER-RÜCKT? Menschen, die um ihr Leben laufen oder Polizeichefs, die Menschen JAGEN ALS BEFÄNDEN sie sich auf einer HASENJAGD.

Keine Kommentare: