Freitag, 16. November 2007

HAT JAKOB AUGSTEIN DAS LEBENSWERK SEINES VATERS ZERSTÖRT? STEHT ER IN DER PFLICHT DER POLITISCHEN HINTERMÄNNER DER FIRMA DROGENMAFIA?


Verlegersohn Jakob Augstein. Was ist dran an Gerüchten, denen zufolge
der Medienmacher ein Konsument von Drogen sein soll? Nur ein Gerücht -
oder Realität? In dem Fall würde der Sohn des Jahrhundert-Journalisten
Rudolf Augstein in der Pflicht von consiglieri der neapolitanischen
Camorra (Campanella) wie auch des Strafverteidigers Lutz Libbertz (OV) stehen. Und damit in die Fußstapfen von Darnstädt treten....
Immerhin stehen hinter der ENTMACHTUNG des SPIEGEL-Chefredakteurs
Stefan Aust die politischen Hintermänner der Firma Drogenmafia. Das lässt sich beweisen.
Für mich stellt sich die Frage: Sollte es etwa so sein, dass amigos aus Bayern sich über Strohmänner als latente Teilhaber bei der SPIEGEL-Mitarbeiter KG eingekauft haben. Was dann eben auch die Enthüllung der 100.000 Mark-Spendenaffäre mit dem Rücktritt
Schäubles als CDU-Parteivorsitzenden zur Folge hatte. Nach Schäuble dann Laurenz Meyer. Und zwischendurch Verschleierung der Existenz von Todesschwadronen im Geheimdienstapparat, die dem iranischen wie syrischen Geheimdienst bei der Abwicklung von Mafia- und Drogengeschäften zuarbeiten. Dahinter auch: barbarisch grausam giftmordende Kader aus Kreisen der NVA, Polen bis hin nach Moskau.

Keine Kommentare: