Montag, 5. November 2007

WAHRUNG VON GRUNDRECHTEN - SO AUCH ART. 5 DES GRUNDGESETZES

Carina Stein, Hamburg

An die Verantwortlichen von BLOGSPOT!

Ich stelle fest, dass meine Texte von UNHEIMLICHEN MÄCHTEN permanent redigiert oder auch gelöscht werden. Dieses veranlasst mich zu der Frage:

HABEN MORDENDE STASI- UND MENSCHENMÖRDER den SERVER übernommen?

Zu Ihrer Information: Ich habe einst als Journalistin gearbeitet (Stern, MM, Springer etc.)

Seit dem Aufstieg Zimmermanns in hohe politische Ämter ziehen neapolitanische Mafiosi in sämtliche Häuser, in denen ich liebe Mitmenschen habe...Massenmorde in meinem gesamten sozialen Umfeld. Ich besitze keinen eigenen Schreibtisch und kein eigenes Buch mehr. Weil der Ex-Minister Zimmermann und Seilschaften nun auch noch knochenharte Polen- und Russenmfaia inEinsatz bringen - eingesetzt für Manuskriptklau und auch bei Abwicklung von Giftmorden.

Den server blogspot nehme ich nun in Anspruch angesichts AKUTER GEFAHR AN LEIB UND LEBEN, drei Geschwister und einen Neffen betreffend. Die Texte sind das Ergebnis eines JAHRZEHNTELANGEN HORROR-MAFIA-KRIEGES - wahrscheinlich zu vergleichen mit den "Amtsgeschäften" des einst blugrünsitgen iranischen Geheimdienstminister Ali Falahian...dessen Mannen, wie Ihnen vielleicht bekannt sein mag, nun scheinbar über einen ERBARMUNGSLOSEN DROGENKRIEG den Staat an sich gerissen zu haben scheinen.

Dennoch, ich bitte Sie, mit die im Grundgesetz verankerten Möglichkeiten der Nachrichtenübermittlung in Anlehnung an Art. 5 NICHT DURCH KRIMINELLE ELEMENTE streitig machen lassen zu wollen.

Carina Stein

Keine Kommentare: