Montag, 5. November 2007

TREUER DIENER IN DIENSTEN EINES BARBARISCH-GRAUSAMEN KILLER-CLANS

ALS BfV-PRÄSIDENT VERANTWORTLICH FÜR EINE DER GRÖSSTEN VERBRECHENSSERIE IM DROGENMILIEU! HOCHDOTIERTE VERFASSUNGS"SCHÜTZER", DIE CAMORRA-CONSIGLIERI UND LIBBERTZ-
MANDANTEN ZUGEARBEITET HABEN BEI DEN NACHFOLGEND AUFGEFÜHRTEN VERNICHTUNGSFELDZÜGEN AUF LIEBE MITMENSCHEN:
Monika Boenke und Mutter Edith Dobrindt HAARSTRÄUBENDEN MAFIA-AKTIVITÄTEN unter Federführung der Russenmafia in ihrem Haus Nachtigallenweg 5 und Später in St. Augustin ausgesetzt. SCHWERE GEISELNAHME meiner gesamten Familie - FÜNF UNSCHULDIGE MENSCHEN - mit dem GRAUSAMEN ABLEBEN unserer Mutter. GEPLANTE PHYSISCHE LIQUIDIERUNG unseres Bruders wie auch Geschwister und Neffe. Büroleiter Dr. Pikot der Firma www.noerr.de in der Viktoriastraße 2 in Düsseldorf der DIREKTE DRAHT ins Büro des Altnazis Zimmermann. In Berlin Büroleiter Kirchner, der Auskunft geben kann über die Hintermänner eines GNADENLOSEN VERNICHTUNGSFELDZUGES auf das Stasi-Opfer Rudolf Schröder. Mit dem Ableben desselben.
BfV-Präsident Heinz Fromm verantwortlich für SERIENMORDE im Drogenmileu, von Camorra-consiglieri und Rechtsvertreter Lutz Libbertz via www.noerr.de im BfV-Apparat eingekauft. So die ZERSTÖRUNG UND VERNICHTUNG der Existenz meiner Schulfreundin Monika Boenke und Mutter Editz Dobrindt im Nachtigallenweg 5 in Menden und später in St. Augustin. Kumpane: Landrat Frithjof Kühm mit dem Einsatz von Polizeihelikopter dabei. So auch bei einem Mafia-Giftmord an meinem Schulfreund Jüppchen Asbach in Oberlar. Bei einer SCHWEREN GEISELNAHME meiner fünfköpfigen Familie - als Antwort auf das Scheitern einer Hinrichtung durch die Camorra in Malaga - unter Federführung der CIA. BfV-Mitarbeiter auch verantwortlich für DIE PSYCHISCHE ZERSÖRUNG UND AUCH VERNICHTUNG VON FAMILIENANGEHÖRIGEN WIE VERWANDTEN. Fromm kann Antwort auf die Frage geben: Hat die Russenmafia via www.noerr.de das Ableben von Verwandten unter Federführung der Polenmafia in Auftrag gegeben? So einen Giftmord an meinem Cousin Jüppchen Hoffmann? Ableben von Tante Änni und Onkel Fred? Was jat es mit dem BfV-Vizepräsidenten Elmar Rembnberg auf sich? Zeichnet er verantwortlich für die Unterwanderung von Ostblockpersonal in psychiatrischen Einrichtungen und Krankenhäusern? Wie heissen die BfV-Beamten, die jahrelang meine alte Mutter bis ins Cafe Lubig nach Troisdorf "begleitet" hatten? Als Kumpane der Mitarbeiter des iranischen wie syrischen Geheimdienstes - in Cooperation mit Polenmafia`? Wie heissen die BfV-Beamten, die da mitgemischt hatten bei der VERNICHTUNG der Familie Kiekhäfer in Friesdorf. Mit dem Ableben von Walter Kiekhäfer im November 2000?

Keine Kommentare: