Montag, 5. November 2007

EIN BLINDER TRAGISCHER WILLE - CREIERT VON MÄCHTIGEN CIA-CHEFS


Dr. Friedrich Zimmermann, Ex-Bundesinnenminister, ist seit 1989 nicht mehr in Staatsdiensten. Dennoch ist er immer noch der MÄCHTIGSTE "SICHERHEITSCHEF" DER BRD! Beherrscht durch u.a. Geheimdienstchefs TODESSCHWADRONEN, die - wie die Gestapo - in die Häuser gehen und morden. GIFTMORDE seit 1982 - aktenkundig in Ermittlungsakten der Abt. "P", BMI zwischen Ende 1986 und März 1988. Hat einem einst mittellos eingereisten Asylbewerber bulgarischer Herkunft zu hunderten Millionen Steuermillionen verholfen zum Bau von Psycho-Kliniken, in denen Mafia-Leichen als Psychiatrietote zu enden scheinen. (Beispiel: Helga Anders, Schauspielerin. Im Jahre 1984 in der Argirov-Klinik gelandet. Und dann tot).
Lässt oppositionelle Gegner systematsich AUSSCHALTEN. So einst Prof. Dr. Manfred Schreiber, Leiter der Abt. "P", Ex-Polizeipräsident von München. Später auch Rolf Zachert, Ex-bKA-Präsident. Beherrscht eine EINSATZSTARKE UNHEIMLICHE POLIZEITRUPPE, die dem iranischen wie syrischen Geheimdienst und auch Ostblockmafia bei Abwicklung von HINRICHTUNGEN - unter Federführung der Polen- wie Russenmafia - mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern zuarbeitet. Steht im Verdacht, dem neapolitanischen Mafioso Antonio Campanella, consigliere der Camorra, und mächtigen Kumpanen mit fälschungssicheren bundesdeutschen Pässen und neuen identitäten an die Hände gearbeitet zu haben. Consiglieri und Dealer und Profi-Killer, die - seit 1982 - in die Häuser gehen und Menschen mit Gift INS JENSEITS befördern. Nach dem Ableben meiner Mutter hatte ich ein Telefonat mit dem Zimmermann-Statthalter Dr. Pikot in Düsseldorf führen wollen. Das Gespräch landete im Büro der Elisabeth Schmied, persönlich vertraute Mitarbeiterin des Ex-Minsiters. Die lacht emich aus und sprach: "Wir haben es seit 20 Jahren miteinander zu tun". Vor 20 Jahren hatte ich dem leiter der "Notrufzentrale für Suchtgefährdete", Claus Dieter Hammer, das Leben gerettet. Hammer war von dem Camorra-consigliere Antonio Campanella und dessen Kumpane Libbertz scheinbar angepeilt worden zum Klau von 11.000 Adressen von Suchtkranken.
MENSCHEN ALS WARE - als Gegenleistung für Spenden und Schmiergeldzahlungen aus Waffen- und Rüstungsgeschäften. Wenn ausländische Mitbürger, die im Postdienst in Einsatz gebracht werden, keinen Anspruch auf Mindestlohn erheben, dann hat das simple Gründe: Die Mitarbeiter der Firma http://www.noerr.de/ werden großzügig über die Sozialbehörden versorgt - keine Probleme mit Wohnraum, Mitgliedschaften der Krankenkassen etc. - als Gegenleistung dürften sie den consiglieri auch mit Spitzeldiensten aushelfen. Art. 10 des Grundgesetzes
diktiert von neapolitanischen Mafisoi und deren consiglieri.
Zimmermann - SPEZIALIST IN SACHEN SCHWEREM ERPRESSERISCHEM MENSCHENRAUB - ist fest entschlossen, meine gesamte Familie von consiglieri und deren Klientel aus Kreisen in- und ausländischer Giftmischer AUSLÖSCHEN zu lassen. Betrifft auch seine Mitarbeiter in Diensten der Dienste - so wie u.a. Beamter Peters vom Staatsschutz Bonn kann da vielleicht mit Fachauskunft helfen.
Deshalb noch einmal meinen an die Öffentlichkeit gerichteten Aufruf:
WER SETZT SICH EIN FÜR DAS LEBEN VON DREI GESCHWISTERN UND EINEM NEFFEN!

Keine Kommentare: