Freitag, 2. November 2007


Carina Stein, Hamburg
Was weiss der Ex-Bundesaussenminister Hans-Dietrich Genscher über ORGANISIERTE MASSEN-AUFTRAGSMORDE UND ZWANGSENTSORGUNGEN VON MAFIA-LEICHEN DURCH CONSIGLIERI UND STAAT?
Was weiss der gebürtige Hallenser Genscher über mutmassliche Verflechtungen zwischen NVA, Rechten/Braunen hin in Kreise fanatischer Waffeneinkäufer und skrupelloser Menschenhändler-Organisationen aus dem Ostblock? Was weiss der Ex-Bundesaussenminister Hans Dietrich Genscher über eine mutmassliche AUSBILDUNG eines ZERSETZUNGSAPPARATES im BMI und AA, ausgerichtet auf das Ziel - EINSCHLEUSEN EINES MASSENIMPORTES auch Berufskrimineller, über die der Strafverteidiger Lutz Libbertz und der Camorra-consigliere Antonio Campenella und Kollegen verfügen?"
WIE TIEF IST DER GEBÜRTIGE OSSI GENSCHER IN DIE WAFFEN- UND MAFIA-GESCHÄFTE DER GEBÜRTIGEN WIESBADENERIN JUTTA SIMON VERSTRICKT? (Anm: der einstige Bundeskanzler Brandt hatte die Waffengeschäfte mit den Islamisten nicht tragen wollen. Dann im Rahmen einer dubiosen Weibergeschichte zurückgetreten - worden. Durch den Wechsel Genschers von der SPD zur CDU/CSU war die Nominierung Kohls zum Bundeskanzler und Zimmermann als Bundesinnenmister möglich geworden. Die Erwähnung von Geschäftskontakten der Jutta Simon mit dem Iran - und diesbezüglich Hinweis auf eine Geschäftsreise der Frau Simon im Schlepptau des damaligen Bundesaussenministers Hans Dietrich Genscher hatte die Verhinderung der Nominierung Schäubles zum Bundespräsidenten zur Folge. Was soll verheimlicht werden?
EIN GEPLANTES ROTES EUROPA - UNTER FEDERFÜHRUNG DER MÄCHTIGEN HAND DER CIA (IRAN-CONTRA)? WAFFENLIEFERUNGEN AUCH ÜBER RUSSLAND (VERWEIS AUF DEN PLUTONIMUM-UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS).
Ex-Minister Genscher ein ILLUMINATI DER CIA. In dem Krankenhaus Siegburg, in dem der Politiker Genscher sich teuer hat behandeln lassen, haben Handlanger der CIA - Ärzte im weissen Kittel - meine 83jährige Mutter mit Gift ins Jenseits befördert. Und trotz Insider-Kenntnissen KEINE ERMITTLUNG der LEGISLATIVE. Stattdessen nun auch noch geplante VERBRECHEN an meinen Geschwistern und Mitmenschen.
ERINNERUNGEN AN DIE STALIN-DIKTATUR! Auch Stalin hat gleich ganze Familien physisch liquidieren lassen, wenn er sich gestört gefühlt hat durch oppositionelle Gegner. Und die "MÖRDER MIT STAATSSCHUTZ" hoch angesiedelt in Führungspositionen von Politik und Staatswesen. HH, den 02.11.2007 CSt CSt

Keine Kommentare: