Freitag, 2. November 2007

CHRONIK DES GRAUENS

C H R O N I K D E S G R A U E N S
=============================

oder

D E R M E D I C U S
--------------------------------

Zu Amtszeiten Brandts als Bundeskanzler wie auch zu Amtszeiten Schmidts konnten Journalisten in der BRD kritisch publizieren. Auch Enthüllungen an die Öffentlichkeit bringen, die "amigos aus Bayern" große Probleme bereiteten.

Doch nicht nur das. In jener Zeit waren Journalisten im allgemeinen auch geschützt durch Vorgesetzte, die hervorragende Führungspersönlichkeiten waren, als solche auch Beispiel an Geist und journalistischem know-how. Beim Münchener Merkur die Chefredakteure Kurt Wessel wie Wolfgang Horlacher, Kurt Preis, Chef der Lokalredaktion...bei Springer Harry Hintz und Kollegen...Rainer Rixen - stellvertretende BamS-Chefredakteure. Wenn Harry Hinz am frühen Donnerstagabend anrief und sagte: "Mädchen, hast du die Zahnbürste gepackt" - dann hiess das: mit dem Fotografen ab ins tiefste Landesinnere, zum Beispiel nach Niederbayern...bis Samstagmorgen noch eine Exklusivgeschichte zum Beispiel über zwei Soldaten, die im Rahmen eines Manövers angeschossen worden waren. Harry Hinz war ein fürsorglicher "Papa". Tag und Nacht erreichbar. Auch wenn es Probleme mit der Beschaffung von Quartierbeschaffung gab.

In jener Zeit spielte sich das Münchener Leben ziemlich problemlos ab. Man lebte und liess leben. Die Münchener Gesellschaft - ein Mix aus Prominenz aus dem Polit- wie Wirtschaftsleben, Staatsbediensteten, Schickeria wie auch Halbwelt.
Man lebte einfach unbeschwert, pflegte gesellschaftliche Kontakte. So kannte die Medienbranche auch Schönheiten, die sich als Schauspielerinnen ausgaben, ihren Lebensunterhalt jedoch mit Liebesdiensten finanzierten. Eine von ihnen: die gebürtige Wiesbadenerin Jutta Simon, hochgewachsen, blond, hübsch. U.a. die Maitresse des Filmproduzenten Herbert Tischendorf, als solche "bestückt" mit einer Penthouse-Wohnung im Nobelviertel Bogenhausen. Den kleingewachsenen Tischendorf nannte sie stets "Mäuschen".

Neben regelmässigen Dinner-Partys in den Luxusräumen im Penthouse auch wöchentliche Stammtische, zu der Jutta Simon eingelasen hatte. Betuchte Männer internationaler Finanzwelt gaben sich bei der Wiesbadenerin die Klinke in die Hand. Nach dem Rücktritt Brandts als Bundeskanzler trat der FDP-Politiker Genscher zunehmend ins Rampenlicht. So auch bei diversen Auslandsreisen - ein Mal auch abgelichtet an der Seite von Jutta Simon in einem BamS-Artikel. Dieser mein Hinweis in einer homepage dürfte den CDU-Politiker Dr. Wolfgang Schäuble das Amt des Bundespräsidenten und einen Studenten, der mir die homepage ins Internet gesetzt hatte, die Freiheit gekostet haben.

(Anm: Totalüberwachung der Polizei hat stets den Einsatz von consiglieri und kidnapping durch die Mafia und Einweisung in eine Psycho-Klinik in Bayern zur Folge.Jedenfalls konnte ich den Studen in seiner Wohnung nicht mehr antreffen. Stattdessen: Löschen meiner homepage.)

1976 gab Jutta Simon ihre Wohnung in München auf, wechselte nach Paris über. Sie nannte sich nun "Jouta" und ihre Visitenkarte wies die Berufsbezeichnung "Industrievermittlerin" auf. Regelmäßige Reisen in die Bundesrepublik. Im Schlepptau: Politgrößen des Vorderen Orients. Der Bruder des Königs von Jordanien später ein Dauergast in Bayern. Aber auch Ali Falahian, der einst berüchtigte Schlächter des iranischen Staatspräsidenten Chomeini wie auch der inzwischen verstorbene König Hassan I. von Syrien zählten zu Juttas persönlichen Freunden. Regelmäßige Einladungen in den Nobelhotels Bayerischer Hof und Vier Jahreszeiten. Ankurbelung von Waffen- wie Rüstungsgeschäften u.a. Handelstransfers mit Deutschland. Nach der Iran-Contra-Affäre. Zahlreiche Reisen auch in die damalige DDR.

Mit dem Aufstieg der Frau Simon ins internationale Waffengeschäft gerieten Journalisten in Bayern zunehmend unter Druck. Alles spielte sich im dunkeln ab. Niemand wußte genau, was lief...woher dieses UNGEWISSE, ja UNHEIMLICHE, was sich da im Verborgenen abspielte, kam.

Frau Simons anwaltschaftlicher Vertreter: der Münchener Strafverteidiger Dr. Lutz Libbertz. Dürfte ca. in der zweiten Hälfte der siebziger Jahre mit dem Hamburger Zuhälter Walter Staudinger in Bayern "eingereist" sein. Die ersten Peep Shows in der Bayerstraße. Der CSU-Politiker Peter Gauweiler posierte eifrig für die Presse. Vom Einzug der amerikanischen Mafia war die Rede.

Ca. Ende der 70er Jahre machten sich die Osmani-Brüder, Kosovo-Albaner, auf dem Kiez breit. Der inzwischen eingebürgerte medicus bulgarischer Herkunft Valentin Argirov übernahm die ca. 400-Betten-Klinik des Dr. Bernatzky in Kempfenhausen. Unter dem Namen "Interne Klinik Valentin Argirov" machte sie später in einem SPIEGEL-Artikel Schlagzeilen.
(s. Darnstädt-Publikation ca. im Dezember 1988.)

Dann im Jahre 1982 der Regierungswechsel. Bedingt durch den Wechsel Genschers von der SPD zur CDU/CSU. Kohl wird Bundeskanzler. Zimmermann Bundesinnenminister. Die Presse äussert sich empört. "Old Schwurhand" der oberste Sicherheitschef der Bundesrepublik Deutschland.

1983 der Empfang des damaligen DDR-Chefs Erich Honnecker in Begleitung des Krupp-Managers Beitz auf dem Venusberg. Bundeskanzler Kohl hatte eingeladen.

Parallel dazu nahm die SICHERHEITSPOLITIK der BRD eine Wende in einer Form, dass ich mir erlaube, von dem Anfang einer BARBARISCHEN TERROR- UND SCHRECKENSHERRSCHAFT der Altpolitiker Kohl, Genscher und Zimmermann zu sprechen.

Erklärt an dem Beispiel des inzwischen eingebürgerten bulgarischen medicus Valentin Argirov in Bayern. (Anm: Die Vita des Herrn Argirov erinnert mich an die Hauptfigur im TV-Stück "Im Zeichen des Drachen". Ein Bulgare, der als Kleinkrimineller in seiner Heimat Strafverfolgung zu befürchten hat, täuscht einen Unfall vor, lässt seinen Tod in den Medien erklären...und taucht an anderer Stelle mit neuer Identität wieder auf. Und zwar im Haus eines berühmt-berüchtigten sizilianischen Mafia-Bosses. Mafia-Hochburg, die sich als eine Art Zentrale im Einschleusen von Wirtschaftsflüchtlingen und damit verbunden auch Aufbau des Unternehmens Drogenmafia bewährt. Auf die Frage, warum er, der Bulgare, seine Identität geändert habe, antwortet dieser - im Film - sinngemäß. Das verschafft die Möglichkeit eines Neuanfangs. Man arrangiert sich. Knüpft Kontakte. Und macht Geschäfte".)

Immerhin gibt Argirov in einem MM-Artikel an, seine Heimat Bulgarien einst verlassen zu haben, in die USA eingereist zu sein, dort mittellos mit 200 Dollar gestrandet, nicht weiter gewußt zu haben, über Frankreich - nach erfolglosen Jahren an der Seinemetropole - im bayerischen Asylantenheim Zirndorf eingereist, nach der Verehelichung mit einer betuchten Salzburger Rechtsanwaltstochter Aufstieg zum Oberarzt der Schreiber-Klinik und danach Leibarzt von Strauß - und als solcher Ziehsohn des Altnazis Zimmermann, protegiert von dem Zimmermann-Ziehsohn Stoiber.

Lässt die Frage zu: Hat die CIA den in Bulgarien gescheiterten Argirov an anderer Stelle wieder "auferstehen" lassen - genauso wie in Anlehnung an den TV-Film. Ausgerichtet auf das Ziel, ihn in bayerische Kreise einzuschleusen, um über Strauß an Zimmermann heranzukommen?

Faktum, und das ist nachweisbar. Mit der Nominierung Zimmermanns als Bundesinnenminister dürften die CIA-Oberen unter der mutmasslichen Regentschaft von Bush senior sich einen "HUNDESOHN" geschaffen haben, der möglicherweise zu vergleichen ist mit dem einstigen panamesischen Staatspräsidenten Norriega.

CIA, die da auch die Wiesbadenerin Jutta Simon als Agentin aufgebaut haben dürfte. Als "Industrievermittlerin" auch Vermittlerin von Erotik-games orientalischer Edelhuren, eigens aus Paris eingeflogen.

(Anm: Es ist normalerweise nicht meine Art, unter die Gürtellinie zu gehen. Jedoch dürften die Aktivitäten der Luxushuren aus Paris eine wichtige Rolle spielen beim AUFBAU EINER NEUEN REPUBLIK!)

AUFBAU EINER STAATLICHEN MASSENVERNICHTUNGSMASCHINERIE!

Erste Publikationen über den Strafverteidiger Libbertz als Rechtsvertreter namhafter Unterweltgrößen in Bayern. Parallal dazu passierte permanent Merkwürdiges. So kam ein guter Freund, Ingenieur bei Siemens, eines Tages zu mir und erzählte folgende Geschichte. Er sei in Urlaub gewesen und habe nach seiner Rückkehr in seinem Schlafzimmer Blutflecken gefunden. Nachbarn hätten ihm berichtet, eine Frau sei in seiner Wohnung umgebracht worden. Die Haushälterin, die Schlüsselgewalt hatte, wollte von nichts gewußt haben. Der Ingenieur informierte die Polizei. Nichts tat sich.

Dann, kaum mit Amtsübernahme Kohls und mit Zimmermann als Bundesinnenminister, brach eine Krankheit aus, die sich wie die schwarze Pest über ganz Deutschland breitete. MENSCHEN LIEFEN UM IHR NACKTES LEBEN!

Beispiel: Nach Dienstschluss bin ich gelegentlich in den Montgelas-Keller im Bayerischen Hof auf einen Drink. Staatsanwälte, Rechtsanwälte, Geschäftsleute, Journalisten an verschiedenen Stammtischen. So auch Günter Tabatt, Verkaufsdirektor der JAL. Trank und weinte bitterlich. Sein Arbeitgeber hätte ihm nach 20 Dienstjahren gekündigt, wolle keine Abfindung zahlen. Seine Sekretärin Renate Seidenarther hatte angesichts von mobbing verschiedentlich schon psychiatrische Hilfe für sich in Anspruch nehmen müssen.
Tabatt war ein Nervenbündel, die NACKTE PURE ANGST stand ihm regelrecht im Gesicht geschrieben.

Tabatt erzählte, er besässe Originalunterlagen der JAL, die ein System von kickback und damit einen Steuerbetrug in Höhe von 50 Millionen dokumentierten. Ich liess mir die Unterlagen aushändigen. Informierte den damaligen STERN-Chefredakteur Peter Koch, und der sagte: "Recherchieren Sie". Tyl Schönemann rief mich an. Ich traf mich mit ihm in einer Kneipe. Schönemann sagte, er solle die Unterlagen dem Ressortchef von Deutschland, Michael Seuffert, schicken. Ich händigte Schönemann die Originalunterlagen aus. Mit den Kopien ging ich dann auf Recherche.

Doch auch da passierte Merkwürdiges. So hatte ich bei Siemens ein Gespräch angekündigt....der Firmenangestellte, der auf der Liste der Schmiergeldempfänger stand, hatte mich schon am Telefon angefaucht: "Sie haben doch gar keinen Auftrag zu recherchieren. Die Münchener Stern-Redaktion hat hier angerufen, gesagt, wir sollen Sie nicht ernst nehmen, Sie seien psychisch krank." Genauso hatte Tabatt den Krieg gegen ihn geschildert. Verdrehung von Tatsachen durch "gezielt" gestreute Rufmordkampagnen.

AUFBAU EINER "GELENKTEN" PRESSE - MIT MAFIA-GELDERN FINANZIERT?

So Aufkauf eines 50 Mio. Schmiergeldskandals über Verbindungen in die Verlage einst kritischer Medien?

Zehn Jahre hatte mich der damalige STERN-Redaktionsleiter mit Rufmord verfolgt und auch fertiggemacht. Und das hatte seinen Grund. Ich hatte einst als STERN-Redakteurin eineSpendenaktion auf die Beine gestellt, bei der es um Hilfe fuer hungernde Menschen in Äthiopien ging. Der Info einer Sekretärin zufolge soll der Enthüllungsjournalist sich 9.000 DM für private Zwecke abgezweigt haben. Die Spender, die eine Quittung verlangten, verwies er stets auf mich. Und mir verbat er, eine solche Quittungen auszustellen.
Mit seiner Einmischung in meine Siemens-Recherche und damit verbundenen Rufmordkampagnen hatten Kollegen aus dem Methier ENTHLLUNGSJOURNALISMUS - mich in größte Gefahr gebracht. Das - Mass war voll. Ich war fest entschlossen, ihm das Handwerk zu legen. Hatte den damaligen Minister im Ministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit, Siegfried Lengl, angerufen. Kannte diesen als engen Mitarbeiter von Strauss, der stets mit Gefälligkeiten ausgeholfen hatte, wenn Journalisten Rat oder Hilfe brauchten. Zum Beispiel bei Vermittlung von Kontakten - hinsichtlich von Recherchen. Lengl versprach mir, zu helfen. Wies einen Mitarbeiter an, nach den Spenden-Unterlagen zu suchen, meine Angaben auf den Wahrheitsgehalt prüfen zu lassen.

Ergebnis: ergebnislos.

(Anm: Seit der Übernahme der Regierungsgeschäfte durch Kohl wird jedes Telefonat, welches ich tätige, scheinbar von Geistern überwacht...und stets ist etwas erledigt, das erledigt werden soll, bevor die offiziellen Dienststellen ihre Arbeit aufnehmen. Die Handschrift der consiglieri...)

Während der damalige STERN-Chef Peter Koch noch recherchieren liess - bezüglich der Entgleisungen des Münchener Redaktionsleiters

DER SKANDAL, DER DIE REPUBLIK ERSCHÜTTERTE:

DIE HITLER-TAGEBUCHAFFÄRE!

Rücktritt der Chefredakteure Peter Koch und Felix Schmidt. Und danach Rücktritt all der kritischen Journalisten, die den amigos aus Bayern ein Dorn im Auge. Heinrich Jaennicke war einer von ihnen.

DIESE KUMPANEI BEDEUTENDER JOURNALISTEN, DIE MIT GROSSEN ENTHÜLLUNGSGESCHICHTEN AN DIE ÖFFENTLICHKEIT GINGEN, ABER SELBST BESTECHLICH WAREN, HATTE TRAGISCHE FOLGEN FÜR TABATT, SEINE SEKRETÄRIN RENATE SEIDENARTHER, FÜR MICH UND LETZTENDLICH FÜR DIE GESAMTE NATION! DENN NACH DER HITLER-TAGEBUCHAFFÄRE GAB ES KEINE ENTHÜLLUNGEN MEHR ÜBER AFFÄREN DER AMIGOS AUS BAYERN! IM GEGENTEIL! AMIGOS AUS BAYERN DIKTIEREN DIE SPIELREGELN BIS HIN IN HÖCHSTE VERLAGSSTRUKTUREN! Davon später.

Renate Seidenarther, die hübsche bayerische Sekretärin der JAL, an den Folgen von mobbing in den Irrsinn abgedriftet. In der Münchener Nervenklinik gelandet. Günter Tabatt in der Versenkung verschwunden. Leben Renate Seidenarther und Günther Tabatt noch?

Das tägliche Leben entwickelte sich zunehmend zum Alptraum. Kontaktaufnahme mit Hartmut Palmer, SPIEGEL-Redakteur. Ich kannte Palmer aus einer Bonner Kneipe. Er war ein guter Bekannter meiner Schulfreundin Beate Griesenbach. Palmer besuchte mich in meiner Wohnung Pfälzer Wald-Strasse 67 in München-Giesing. Reiste wieder ab. Und rief an. Die Geschichte könne er in der SPIEGEL-Redaktion nicht unterbringen.

In jener Zeit arbeitete ich zudem noch als fest angestellte Redakteurin beim LWL, Ressort "Haus und Familie". Chefredakteur: Dr. Anton Burghardt nach 20 Berufsjahren an den Folgen von mobbing ziemlich übel seines Amtes enthoben. Nachfolger Gaul scheinbar gesteuert, nun mich meines Amtes zu entheben. Wie üblich mittels mobbing.
(Anm: Auf Gaul traf genau der Spruch, der da heisst: Schlimm ist der Herr. Aber schlimmer noch der Knecht, wenn er zum Herrn.)

Arbeitsgerichtsprozess: 24.000 Mark Abfindung.

Und kaum, dass ich dieses hinter mir hatte, meldete sich meine Hausmeisterin bei mir an. Erzählte, sie sei total entsetzt. Habe in der Münchener AZ die headline gelesen: "Hat Lombardi geschossen?" Antonio Lombardi, so Frau Walter, sei der Mann ihrer Tochter, die er in Italien geehelicht habe. In Bigamie, wie sie angab. Denn Lombardi habe auch eine Ehefrau in Erlangen, mit der er zwei Töchter habe. Die Hausmeisterin, eine fleissige und redliche Frau, total verzweifelt. Sie habe immer geglaubt, ihr Schwiegersohn sei von Beruf Handelsvertreter.

HORRORSZENARIEN, die sich aus dem Gespräch mit Frau Walter ergaben. Enkelkind gekidnappt. Tochter Bärbel plauderte nun aus dem Nähkästchen. Über ihr Leben als Gangsterbraut, Frau eines Berufskillers der Camorra. So erzählte sie auch von "Tonio", anwaltschaftlicher Beschützer ihres Mannes. Sozusagen dessen Hirn. Infos zufolge permanent beschäftigt mit der juristischen Austüftelung von Auftragsmorden wie auch mit der Beschaffung falscher Zeugen. So zum Beispiel auch in einem Fall, in dem es um eine Schiesserei auf einen Juwelier am Münchener Hauptbahnhof ging.

Darüberhinaus soll Lombardi angeblich bereits Anfang der 80er Jahre beim BKA registriert gewesen sein wegen eines Auftragsmordes in Höchst bei Erlangen. Ein Straßenarbeiter italienischer Herkunft soll in heissen Teer gestossen, von der Dampfwalze überrollt worden sein. Bärbel hatte angegeben, ihr Mann Amadeos hätte ich gesagt, seine Frau Julia in Erlangen habe ihm zu einem falschen Alibi verholfen.

Bärbel Lombardi besass Insider-Wissen auch über Strukturen zwischen CIA, Camorra hin in den bundesdeutschen Staatsapparat. All ihre Erzählungen hatte ich auf 24 Manuskriptseiten nieder geschrieben. Und diese dann einem renommierten Münchener Anwalt übergeben. Die Folge: das Enkelkind der Frau Walter, ein zweijähriges Töchterchen der Bärbel Lombardi war entführt worden. Und diese Entführung, so hatte Bärbel angegeben, habe "Tonio", Antonio Campanella, consigliere der Camorra, in Auftrag gegeben.

DER PURE WAHNSINN, der da verbunden ist mit den Erzählungen der Bärbel Lombardi wie auch mit meinem Insider-Wissen um Kontakte der Jutta Simon in die Politik wie auch Kontakte in ein Nobel-Eros-Center in Paris. Die erste Adresse an der Seine-Metropole.
Rudelbumms-Geschichten vom Feinsten.

SO ÄNDERN SICH HALT DIE ZEITEN!

Als Jouta noch Jutta hiess und ihr "Mäuschen" pflegte, da war ich eine gemachte Journalistin. Und nachdem Frau Simon ihren Wohnwechsel nach Paris verlegt, mit internationaler Politprominenz aus dem Vorderen Orient regelmässig zu Besuchen nach Deutschland kam, da genoss sie höchste Protektionen bis in Führungspositionen der Politik. Wie erwähnt, von Genscher auf Auslandsreisen eingeladen. Parallel dazu ging es mit ALL MEINEN MITMENSCHEN UND AUCH MIT MIR STETS BERGAB!

Stattdessen: Aufstieg eines Mannes mit Protektion bis hin in höchte Regierungskreise, dessen Schützling noch Anfang der 80er Jahre beim BKA als Berufskiller registriert worden war. Die Rede ist von Antonio Campanella und Kollegen, harte neapolitanische Mafia. Das "Hirn" des Berufskillers Lombardi, inzwischen von der Mafia angeblich hingerichtet. Die Exekutive eines Mannes, der einst mit Meineid politische Gegner ins Gefängnis gebracht, Kapitalanleger um ihr Vermögen betrogen hat. Von seinen niederbayerischen Lansleuten als der
"Närrische Meineidige" bezeichnet. Hat alle meine Freunde wie nun auch meine Mutter von der Mafia hinrichten lassen. Geplante Hinrichtung nun auch meines Bruders. Deshalb gebe ich den Text nun mal an Kollegen weiter.

Rücktritt Stoibers wegen Argirov. Nachfolger Beckstein - um zu vertuschen.

Hamburg, den 10. Februar 2007
Carina Stein

Anm: Gestern, den 09. Februar, die Hamburger Geschäftsfrau Helga Gleisert zu Grabe getragen. Auch sie scheinbar einem Mafia-Auftragsmord zum Opfer gefallen. Hatte Kollegen der schreibenden Zunft auf das Schicksal der Gleiserts aufmerksam gemacht. Alteingesessene dreiköpfige Hamburger Geschäftsfamilie hatte einen Schuldentitel in Höhe von 2,5 Mio. Euro. Diese Summe dürfte der Schuldner an consiglieri "abgetreten" haben...auch da Fahrzeuge der amigos aus Bayern vor den Geschäftsräumen Kaiser-Wilhelm-Strasse 65. Die Libbertz-Typen und die consiglieri...
Parallel dazu willkürliche Verhaftung von Gleisert junior durch kriminelle Polizeibeamte. Im UG Unterschriften erpresst. Mit der Unterschrift die Familie in den Ruin getrieben. Denn von da an bewegte und bewegt sich das Schicksal der Gleisterts auf der Schiene STAAT IM STAAT. Sprich in Händen des Anwaltsimperiums www.noerr.de. Terror durch Unterwelt, geschickt aus Bayern. Consiglieri als Subunternehmer mutmasslicher Todesschwadronen im Geheimdienstapparat mit Behördenterror im Einsatz. Gnadenlose Treibjagden durch alle Behördeninstanzen. Von einer UNRECHTSJUSTIZ sämtlicher in der Verfassung verankerten Grund- und Menschenrechte beraubt. Rechtskräftiger Schuldentitel widerrechtlich nicht vollstreckt.

Verdacht, Aufkauf des Schuldentitels in Höhe von 2,5 Mio. Euro u.a. auch durch die Russenmafia. Unter einem UNMENSCHLICHEN Druck von Staatsterror gehen consiglieri an Kinder mit Drogen. "Verwalten" von da an Vermögen wie auch das Leben der Kinder...die von Müttern "getrennt" werden für den Fall, dass gerichtliche Auseinandersetzungen zu befürchten sind. Dann Giftmord - in der Regel über eine straffe Hierarchie von "Göttern in Weiss" - von NVA zielgerecht eingesetzt. Über das Schicksal der Gleiserts werde ich mich noch separat äussern.

Faktum: seit dem Aufstieg Uhrlaus in hohe Geheimdienstämter und mit de Maizere als Kanzleramtsminister gehen consiglieri und Kommunisten in die Häuser, nehmen Menschen in Geiselhaft, erpressen mit Unterschriften, lassen morden - und reissen dann das Vermögen an sich.

DAS IST EINDEUTIG KRIEG!

Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare: