Montag, 5. November 2007

VON KOHL WIE AUCH GENSCHER ZURÜCKGEPFIFFEN



Als frisch designierter Bundesinnenminister hatte Dr. Manfred Kanther tatkräftig eingegriffen bei gnadenlosen Verfolgungsjagden durch Verfassungs"schützer", die der
neapolitanischen Camorra und den Schützlingen des Strafverteidigers Lutz Libbertz bei Verbrechensaktivitäten zugearbeitet hatten, die auf kidnapping unter Federführung harter asiatischer Mafia zugearbeitet hatten. Eingereistes "Spezial-Kidnapping2-Kommando aus Indonesien, welches sich in der nahe gelegenen Botschaft eingenistet hatte. Mein damaliger Beschützer Walter Kiekhäfer in einer Art Gemeinschaftsproduktion zwischen Mafia, Diensten und Polizei von der asiatischen Mafia in Godesberg-Friesdorf - ca. im August 1993 - gekidnappt. Elterliches Haus von Iranern übernommen. Inzwischen Übernahme durch Kinder und Enkelkinder. Unter dem Druck von Textveröffentlichungen. Kanther-Mitarbeiter Nieter von Kohl und Hintermänner weggelobt. Auf einen Posten ins CDU-Regierungslager.
Justizminister Schmidt-Jortzig zurückgepfiffen. Jahrelange Ermittlungen der Legisaltive, der Mafia das Handwerk zu legen, ERGEBNISLOS. Scheinbar dank der LANGEN HAND des FDP-Politikers Hans-Dietrich Genscher.
Alle Politiker, Kohl wie auch Genscher arbeiten den Terroranwälten in Bayern permanent zu bei HAARSTRÄUBENDEN AKTIVITÄTEN von Verbrechen, die - lt. Charta der Vereinten Nationen - voll den Strafbestand des Völkermordes erfüllen.
Meine gesamte Familie - FÜNF UNSCHULDIGE MENSCHEN - nach einer einst in Malaga ausgeschriebenen öffentlichen Hinrichtung durch die Camorra auf mich. Federführend: die CIA. Bei allem geht es um VERTUSCHUNG von Waffen- und Rüstungsgeschäften der Jutta Simon und ihrer "Gespielinnen" aus Kreisen libanesischer Edelhuren. Eigens aus Paris eingeflogen zwecks Ankurbelung entsprechender Geschäftsaktivitäten.
Frau Simon kennt jeden Namen eines jeden Politikers, der auf der Liste der Backschischempfänger steht. Meine Mutter hat dieses das Leben gekostet. Meine drei Geschwister und ein Neffe in schwerer Geiselhaft der consiglieri. Afrikanische Drogenbarone wie auch der iranische und syrische Geheimdienst fordern deren Leben.
Im übrigen: Kiekhäfer, einst Bundeswehrangestellter, der mir nach einem Leben im Untergrund zu einem Neuanfang geholfen hat, hat diese seine Hilfsbereitschaft das Leben gekostet.

Keine Kommentare: