Freitag, 23. November 2007

BUNDESANWALT HEMBERGER STEHT IM VERDACHT, TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENSTAPPARAT MIT STRAFVEREITELUNG ZUZUARBEITEN!


Politiker, die sich ihre Macht durch consiglieri und Hacker der Firma Russenmafia sichern lassen, brauchen keine STRAFVERFOLGUNG zu befürchten. KEINE ERMITTLUNGEN IM FALL ORGANISIERTER MAFIA-MASSENMORDE! Auch nicht im Fall von HINRICHTUNGEN im DROGENMILIEU, von den politischen Hintermänner von El Kaida in Auftrag gegeben. Beweis: Bundesanwalt Walter Hemberger, der federführend gewirkt hat bei der Strafprozessführung gegen Herrn Motassadeq steht im Verdacht, CIA (Iran-Cóntra) und Verbündeten in Führungskreisen von Politik und Staatswesen permanent mit Strafverfolgung zuzuarbeiten.
Begründung: Der Bundesanwalt Hemberger kennt meine PERSÖNLICHE GESCHICHTE. Auch eine damit verbundene 14jährige SCHWERE GEISELNAHME meiner gesamten Familie - FÜNF UNSCHULDIGE MENSCHEN - nach einer in Malaga öffentlich ausgeschriebenen Hinrichtung der Camorra auf mich. Federführend: CIA. Auftraggeber: Verbündete aus Kreisen islamischer Waffeneinkäufer. Bundesanwalt Hemberger weiss auch um einen GIFTMORD unter der fachkundigen Hand von GÖTTERN IN WEISS im Helios-Krankenhaus in Siegburg. Auftraggeber: die inzwischen aktenkundig registrierten Auftragsmörder Barschels. Cäcilia Rogge und ich, wir hatten jede Woche auf das Eintreffen des Bundesanwaltes in Hamburg gewartet, ihm Petitionen überreicht. Aufmerksam gemacht auf Menschen in Lebensgefahr. In SCHWERER GEISELHAFT von NVA und Verbündeten aus Kreisen des syrischen Geheimdienstes wie solche aus dem Ostblock. Consiglieri der Camorra und Profi-Killer der Mafia, die - seit wahrscheinlich schon Ende der 70er Jahre - in die Häuser gehen und rechtschaffene Menschen mit Gift ermorden lassen. Mit solchen Giftmorden füttern Islam- Terrorregime und Ostblockmafia - Rechtsanwaltskanzleien, die juristisch Mafia-Morde austüfteln, die nach Vollzug keine Beweise hinterlassen. Federführend: die RA-Kanzleien Libbertz, Zimmermann - im Internet ausgewiesen unter www.noerr.de. Verdacht der Mitwirkung auch von consults@genscher.de.
Die Erfahrung, die Cäcilia und ich im Umgang mit dem Bundesanwalt gemacht haben: anstatt Hilfe stets systematische physische Liquidierung von Zeugen. Einer staatlichen Massenvernichtungsmaschinerie zum Opfer gefallen: Walter Kallenberger, schwer herzkrank, von NVA und Ostblockmafia in unserem gemeinsamen Appartement in 94521 Vornbach a. Inn hingerichtet. Zuvor der Hausmitbewohner Bernd Wegener. Einem Verbrechen im Haus zum Opfer gefallen: Der Bäcker Werner Nebauer. Später Mafia-Morde an Norbert Güttes, Ralf Thode, Frau Gleisert u.v.a. Später meine Mutter, Rudolf Schröder und Cäcilia Rogge.
Im Fall des Ablebens der Cäcilia Rogge kann ich dem Bundesanwalt eine latente Mittäterschaft nachweisen. Hemberger hat eine seriöse Obduktion durch einen neutralen Gerichtsmediziner verhindert. Wann immer Politiker Mafia-Morde in Auftrag geben, ist der Anrufbeantworter im Büro Hemberger ausgeschaltet. Hilfe nur, wenn Hemberger im Urlaub ist. Staatsanwalt Dr. Kraus ein WAHRER HÜTER VON RECHTSSTAATLICHKEIT. Hat im Fall der Cäcilia Rogge die Türe öffnen lassen. Frau Rogge von Mafia/Stasi hingerichtet. Die Mörder sind - wie üblich - aus Bayern gekommen. Nach dem Staatsmord an unserer Mutter hatte Dr. Hermesmann von der Staatsanwaltschaft Bonn eine "öffentliche Anklage" schriftlich zugesagt. Auch das gescheitert an der langen Hand des Altpolitikers Kohl und Kumpane www.noerr.de, sprich möglicherweise auch Genscher. Keine Ermittlungen gegen Mediziner, die eine Mutter von vier Kindern mit Gift im Krankenhaus HINRICHTEN lassen. Infos zufolge soll auch da der Bundesanwalt Hemberger mit Einflussnahme in die Bonner Justiz zugearbeitet haben.
Bundesjustizministerin wie Bundesanwalt, die um Todesschwadronen im Geheimdienst wissen, dennoch nicht nur nicht ermitteln, sondern mit Strafvereitelung zuarbeiten. Sachbearbeiter bei der Staatsanwaltschaft in Bonn auch: OSta Schuetz. Hat wörtlich gesagt: "Wir wissen, dass es Todesschwadronen gibt". Anstatt gegen Mediziner zu ermitteln, die sich von CIA und dem syrischen Geheimdienst für einen Muttermord löhnen lassen, ausgestellte ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG auf mich. Parallel dazu permanente VERHINDERUNG seriöser Hilfe für meine Geschwister, die Zeugen sind. Nun als ZEUGEN AUSGESCHALTET WERDEN SOLLEN. Von KOHL, GENSCHER UND www.noerr.de.
Foto Hemberger im gestrigen Text gelöscht. Wer sich unter den Schutz von Mafia und OK, sprich unter den Schutz der politischen Hintermänner von El Kaida stellt, braucht keine Befürchtung einer Öffentlichmachung. Polen- und Russenmafia als Partner von consiglieri regeln dann deren Probleme. Dennoch ein neuer Versuch, auf die UNHEIMLICH EXISTENZ eines Bundesanwaltes aufmerksam zu machen, der HÄTTE MENSCHENLEBEN RETTEN KÖNNEN, wenn er seine PFLICHTEN DEM STAAT, SPRICH DER BEVÖLKERUNG GEGENÜBER, auch REDLICH ERFÜLLT HÄTTE!
Deshalb auch: HERR BUNDESANWALT HEMBERGER SCHÄMEN SIE SICH! UND LASSEN SIE AB, WEITERHIN KRIMINELLEN POLITIKERN UND SCHREIBTISCH"MASSENMÖRDER" MIT DEM VERSPRECHEN VON STRAFVEREITELUNG ZUZUARBEITEN BEI JURISTISCHER PLANUNG VON MAFIA-AUFTRAGSMORDEN! ABZUG DER CONSIGLIERI AUS UNSEREM ELTERNHAUS UND DEN WOHNUNGEN MEINER GESCHWISTER! MEINE GESCHWISTER BRAUCHEN EIN EXIL IM AUSLAND! ICH WILL EINE SICHERE BLEIBE IN DER SCHWEIZ! BITTE AUSLÄNDISCHE MENSCHENRECHTSORGANISATIONUN UM INTERVENTION!

Keine Kommentare: