Freitag, 2. November 2007

FORTSETZUNG: DER MEDICUS

Carina Stein, Rentzelstrasse 11, 20146 Hamburg


FORTSETZUNG: DER MEDICUS.

Vorab sei erwähnt: Medicus Argirov wird geschützt und gestützt von internationaler Dealer- wie Berufsverbrecherszene. So auch von El Kaida und Russenmafia...die wiederum, wie es scheint, über eine hochkarätige Beamtentruppe im Geheimdienstapparat herrschen, bei denen es sich um Todesschwadronen handeln könnte. Schwarz gekleidet und schwerst drogenabhängig. Bei einschlägigen Verbrechensaktivitäten islamischer Waffeneinkäufer wie auch skrupelloser Menschenhändler-Organisationen aus dem Ostblock unterstützt durch eine straffe Hierarchie von "JÄGERN" im Polizeiapparat, bei denen es sich um eine "Spezialtruppe" handeln könnte, die zu vergleichen ist mit der SCHUTZPOLIZEI im Dritten Reich. Wann immer die Argirov-Freunde aus Kreisen internationaler Dealer- und Berufsverbrecherszene einen Giftmord an einem lieben Mitmenschen in Auftrag gegeben hatten, der dann als Leiche aus dem Haus transportiert worden ist, sind Verbrechensaktivitäten von o.a. JÄGERN mit Flugüberwachung "gesichert" worden. Parallel dazu zeichnet sich ein System von Kontakten mit geschulten SFB-Agenten wie auch El Kaida-Leuten ab. Infos zufolge sitzt die Russenmafia in ca. 400 Banken. Und scheinbar werden über eine straffe Hierarchie der Unterwanderung im Bankwesen auch Gelder "verwaltet", die man rechtschaffenen bundesdeutschen Staatsbürgern auf höchst verbrecherische Art und Weise genommen hat, und zwar mit GIFTMORD.

Denn Faktum: alle meine nächsten Mitmenschen sind von JÄGERN im Polizeiapparat GEJAGT worden...und kaum, dass diese sich in ihren Wohnungen verkrochen hatten, ein Bündel ANGST, haben consiglieri ihre Klientel in- und ausländischer Dealer bis in tiefste Wohnstrukturen eingeschleust. "Unverletzlichkeit der Wohnung" gehandhabt wie Ali Falahians Mannen mit dem Wohnrecht umgegangen sein mögen, als sie ihre Henker in die Häuser geschickt hatten, um zu morden. Die MORDMASCHINERIE des Iran ist auf die BRD übergeschwappt. Auch das hat mit dem Aufstieg des medicus Argirov zu tun.

Meine eigene Geschichte gibt Auskunft.
----------------------------------------------------------

Unfalltod der Marianne Strauß im Jahre 1984. Alle Personen, die geplaudert hatten über die Geschäfte des medicus Argirov von heute auf morgen ihres Amtes enthoben, sprich fristlose Kündigung. Und am anderen Tag harte sizilianische Mafia und die Unterwelt vor der Türe. Mysteriöse Unfälle wie auch Todesfälle. Karlheinz Schmumacher, Strauss-Masseur, verunglückt mit den Folgen schwerer Hirnverletzungen, nachdem er gesagt hatte: "Frau Strauss hatte durchgeblickt. Wollte Argirov das Handwerk legen". Karin Saler, Leiterin der Klinik-Cafeteria, mit Morddrohungen bedacht. Strauss war einst auf dem Fahrrad in den Fitnesclub des Karlheinz Schmumacher. Hatte nach Karin gefragt. Wollte wissen, was es an den Gerüchten über Argirov so an sich habe. Am anderen Tag war Karin fristlos gefeuert. Harte neapolitanische Mafia vor ihrem Haus. Karin ist dann geflüchtet. Abgetaucht in die Illegalität eines privaten Clubs. Geflüchtet ist auch der Steuerberater Kurt Schwarz, nachdem er etwas zu tief in die Geschäfte Argirovs geblickt hatte. In seinem Büro sitzt ein Steuerberater mit gleichem Namen. Nur, es ist nicht Kurt Schwarz, Freund aus gemeinsamen Tagen. Gerüchten zufolge ist unser gemeinsamer Freund Kurt Schwarz nach Venezuela abgehauen. Lebt er noch? Oder ist er von der CIA hingerichtet worden? Rentner Herbert Schmalisch, der für Argirov Spitzeldienste getätigt hatte, an den Folgen eines SUIZIDS verstorben. (Anm: Auch ich habe etliche "Selbstmorde" überlebt, im Hintergrund von Klinikärzten gesteuert, die total auf Sucht abgefahren waren. Davon später.)

Neben den Skandalen um Libbertz Schützlinge aus der Zunft des OV häuften sich Skandale, die da reichten in die Argirov-Klinik. Schauspielerin Helga Anders hatte, suchtkrank, in diversen Münchener Kliniken um stationäre Hilfe gebeten. War abgewiesen worden. Auch sie GEJAGT von Polizeihelikoptern...stationäre Hilfe nur in der Argirov-Klinik möglich. Von dort Einweisung nach Haar. Chefarzt Schultz: "Auch bei uns gibt es Fälle, wo jede Hilfe zu spät komm". Kurz nach Interview ist Schultz nach 21 Dienstjahren in den vorzeitigen Ruhestand geschickt worden. Hans Ilgmoser und ich hatten für die BamS recherchiert. Nach dem mysteriösen Tod der Schauspielerin Helga Anders das mysteriöse Ableben der Köhnlechner-Geliebten Renate. Hatte um Sterbehilfe gebeten, weil sie das Leben in der Sucht nicht mehr ertragen konnte. Ihr Lebensgefährte - auch er hochgradig suchtkrank - hatte ihr die Pulsadern aufgeschnitten. Siehe BamS-Publikation "Tod auf Verlangen". Auch Schauspieler Horst Frank war ein Dauerpatient bei Argirov. Aber auch namhafte Persönlichkeiten aus dem bayerischen Polit- wie Wirtschaftsleben. Einer von ihnen: der FJS-Intimus Dr. Franz Dannecker.

UNHEIMLICHES, was da in der ersten Hälfte der 80er Jahre in Bayern seinen Anfang genommen hatte. Ein System von MAFIA- und STAATSTERROR, welches die einheimische Bevölkerung massenweise in den Wahnsinn trieb. Ein ANGSTAPPARAT, "verwaltet" von den Schützlingen des Strafverteidigers Dr. Lutz Libbertz in Kooperation mit den Profi-Killern der Camorra. Verbrechensaktivitäten, juristisch ausgetüftelt von consiglieri und - wie heute bekannt - den Anwälten der Anwaltskanzlei des damaligen Bundesinnenministers Dr. Friedrich Zimmermann. Im Internet ausgewiesen unter www.noerr.de.

Erklärt an meiner eigenen Geschichte: Nach den Plaudereien der Gansterbraut Bärbel Lombardi passierte permanent folgendes. Kaum, dass ich meine Wohnung betreten, die Türe hinter mit ins Schloss gefallen war, läutete das Telefon. Und kaum, dass das Telefon läutete, rief meine Nachbarin Marianne M. die Polizei. Sie fühle sich durch das laute Gebimmele gestört. Parallel dazu telefoinisch ausgesprochene Morddrohungen. Meine Nachbarin, die stets angegeben hatte, von ihrem Gehalt die teure Miete nicht zahlen zu können, fuhr mit einemal im 300er Mercedes in der Garage vor. Und ich baute einen Unfall mit meinem kleinen Peugeot 304.

Harte italienische Mafia meine steten "Begleiter" seit den Erzählungen der Bärbel Lombardi und auch seit dem Unfalltod der Marianne Strauss. Inzwischen war es mir genauso ergangen wie einst Renate Seidenarther. Ich fühlte mich verfolgt. Hatte Angst. Betäubte diese mit Medikamenten. Und irgendwann war ich medikamentenabhängig. Fünf Wochen stationärer Aufenthalt in der Münchener Nervenklinik. Suchtentzug. Dort lernte ich Anne Kohlgrüber, damals 35, auffallend hübsche Rechtsanwältin, kennen. Auch sie an den Folgen von mobbing mit Arbeitsplatzverlust in der Psychiatrie gelandet. Dank der Hilfe des Psychiaters Pfitzner konnte ich wieder schreiben. Publizierte nun über das Thema "Depressionen". In Kollegenkreisen ging das Gerücht, ich sei psychisch krank.

Wieder in meiner Wohnung, meldeten sich meine "Schicksalsstrategen". Wie üblich Telefonterror. Morddrohungen. Irgendwann auch in der "Internen Klinik Valentin Argirov" in Kempfenhausen gelandet. Mein Freund und Kollege Rolf Engel, Textchef bei der Bravo, hatte mir dies empfohlen. Die machen "Kriseninterventionen". Dort - wie erwähnt - die Bekanntschaft mit der Leiterin der Klinik-Cafeteria und namhaften Persönlichkeiten aus dem Öffentlichen Leben gemacht. So auch ein kleingewachsener "feiner Herr" aus der bayerischen Staatskanzlei. Scheinbar der einzige, der den Aufstieg Argirovs nicht mit dem Leben hat bezahlen müssen. Denn als Leiter der Wirtschaftsabteilung soll er zuständig gewesen sein für die Vergabe von Steuergeldern, mit denen der Bau von Psycho-Kliniken finanziert worden sein sollte. Mit dem systematischen Aufbau von Psycho-Kliniken - gestreut auch über niederbayerische Landschaften - ging es scheinbar auch der Unterwelt stets besser. Ein Bekannter, der einst als Verkäufer von Wertpapieren tätig gewesen war, als solcher Finanzprobleme gehabt hatte, sagte nun: "Keine Probleme mehr. Sauberes Geld von Dr. Held."

Peter Bösch, Jungunternehmer, der wegen einer Krisenintervention sich bei Argirov hatte behandeln lassen, clean war, als er um stationäre Aufnahme gebeten hatte, jedoch hochgradig suchtkrank bei seiner Entlassung. Hatte eine Abfindung in Höhe von 400.000 Mark aus einer Scheidung zu erwarten. Im Suchtrausch das Haus seiner Freundin Irmgard Tierwächter angezündet. In der Argirov-Klinik "aufgefangen".

Es war - in der Tat - DER TOTALE WAHNSINN, dem rechtschaffene Münchener Bürger mit einemal ausgesetzt gewesen sind. Ein WAHNSINN, der sich über die Repbulik ausbreitete. Wie bereits erwähnt: eine Krankheit, zu vergleichen mit der Pest, die - wenn sie ausgebrochen - die Bevölkerung dahinrafft....

Zig-zig-tausende Drogentote in der BRD seit Übernahme der Regierungsgeschäfte durch Kohl und mit Genscher als Bundesaussen- und Zimmermann als -innenminister. Und KEIN ENDE IN SICHT. Weil Altpolitiker sich ihre Macht sichern lassen durch den Terrorapparat der consiglieri und der Kohle, die in- und ausländische Dealer- und Berufsverbrecherszene eben anschaffen zur FINANZIERUNG EINES STAAT IM STAAT! EINES VERBRECHERSTAATES - IN ANLEHNUNG AN DIE DIKTUREN EINSTIGER VERBRECHENSREGIME IM OSTBLOCK. (Näheres darüber später).

Nach einer Serie mysteriöser Todesfälle aus dem sozialen Umfeld der Marianne Strauss bin ich nach Paris geflüchtet. Hatte mich ca. eine Woche bei Jutta Simon einquartiert. Bekanntschaft mit CIA-Agenten und einem Waffenhändler namens Günter Leinhäuser in einem Büro Nähe des Nobelhotels George V. Von da aus planten CIA und Mitstreiter an der Rückkehr Bokassas nach Zaire. In jener Zeit war Bokasse in Troisdorf bei Bonn untergebracht. Jouta besaß nun eine drei-Zimmer-Eigentumswohnung und ein-Zimmer-Geschäftsbüro mit allen Schikanen an technischer Ausrüstung. Schaltzentrale Aufbau Waffen- und Rüstungsgeschäften zwischen Amerika, dem Vorderen Orient hin nach Deutschland - mit der einstigen DDR als eine Art "Stützpunkt". Waffen- wie Rüstungsgeschäften gekoppelt mit Angebot von Liebesdiensten - das war mir zu ungeheuerlich. Über Kontakte zu einem einstigen Schulfreund beschaffte ich mir ein anderes Quartier. Rief Rainer Rixen, damals Ressortleiter "Reisen" bei der BamS an, machte einen Themenvorschlag. "Paris zum Billigtarif". Rixen sagte: "Ok, machen Sie das." Ein halbes Jahr Paris-Aufenthalt finanziert mit einer Serie zum Thema "Paris zum Billigtarif."

Dann Rückkehr nach München. Kontaktaufnahme mit Herrn Ricardi, Ressortleiter bei der SZ. Als freie Mitarbeiterin schrieb ich nun hauptsächlich Artikel zum Thema "Depressionen", "Sucht". Ich schrieb mir meine Leidensgeschichte regelrecht von der Seele. Dann am 16. September 1986 der Anruf des Leiters der Münchener "Notrufzentrale für Suchtgefährdete", Claus Dieter H. "Jetzt brauche ich Ihre Hilfe".
(Anm: Während der Zeit meiner Angstneurose und Medikamentenabusus hatte ich zwischendurch mich auch bei dem Suchtexperten H. ambulant behandeln lassen. Er hatte im Laufe von sieben Jahren mehr als 11.000 Menschen in höchsten Seelennöten in privaten Gesprächen geholfen.)
H. war nun selbst ein Suchtopfer geworden. Ein Kleindealer hatte sich in sein Leben geschlichen, ihn mit Stoff versorgt. Und die Adressenkartei mit 11.000 Namen gestohlen. H. selbst dürfte einige Autounfälle überlebt haben.

Meine Recherchen zum Fall H. - der WAHRE ALPTRAUM. Eine gesamte Hausgemeinschaft eingespannt bei einem Verbrechen an einem Mann, der tausenden zugehört, geholfen hatte. Pünktlich morgens um neun Eintreffen des Kleindealers. Von neun bis 9.30h ging H. ans Telefon, betätigte den Anrufbeantworter. Und rief Freunde an. Doch so ziemlich genau um 9.30h verliess der Kleindealer die Wohnung. Und es lief wieder der Anrufbeantworter. Rückruf erst wieder abends nach 17.ooh, wenn der Kleindealer wieder in der Wohnung erschienen war. Von 17.ooh bis 17.30 beantwortete H. die Anrufe auf dem Anrufbeantworter. Und nach 17.30h war wieder alles still. Zwischendurch hatte der Mann mit dem langen Zopf Claus D.H. versorgt mit Koks, Valium und Whisky. "Eine Mixtur, von der normalerweise niemand mehr loskommt", sagen Fachmediziner.

Recherchen auf der Suche nach 11.000 Adressen ergaben: Adressenkartei in Händen des Camorra-consigliere Antonio Campanella. Spuren des Kleindealers führten in die Anwaltskanzlei des Strafverteidigers Lutz Libbertz. Ruf nach der Polizei hatte zur Folge: Nichts tat sich. (Genauso wie es einst meinem Freund Peter ergangen war, als dieser die Polizei gerufen hatte wegen des Verdachts eines möglichen Mordes in seiner Wohnung während seiner Abwesenheit.) Alle Rundum-Anrufe hatten TATENLOSIGKEIT zur Folge. Erste Hilfe kam lediglich von dem Kleindealer. Der hatte H. in die Argirov-Klinik gebracht. Argirov hatte mir Hausverbot erteilt. Ich habe H. nie wieder gesehen.

Stattdessen: eine knochenharte Wohnungsbesetzung durch die Vorbestraften Lutz Dechant und Bernd Maske. Und genau wie im Fall Hammer eine Hausgemeinschaft eingespannt bei einem Verbrechen. Ruf nach der Polizei hatte zur Folge: Zwei Polizeibeamte in Uniform - und zwei Wohnungsbesetzer, die da sagten: "Die Frau ist psychisch krank. War mal in der Nervenklinik." Inzwischen hatten die Knastologen auch die Hausmeisterin gerufen. Und die hatte nun auch gesagt: Ich hätte an die Typen untervermietet.

(Anm: Wie bereits erwähnt, war das Enkelkind der Frau Walter entführt worden. Die Familie hatte Schlimmes durchgemacht an Mafia-Terror. Mafia-Terror, der auch mich umklammert hält - heute noch. Die Knastologen hatten sich als Anstreicher ausgegeben, gesagt, ich hätte sie als Anstreicher beauftragt. Die einfache Hausmeistersfrau hatte gutgläubig die Türe geöffnet. Juristisch hätte ich nun sie zur Verantwortung ziehen müssen.)

Faktum: Auch das gehört zu der von der NVA ausgebildeten Terrormaschinerie, Erzeugen von Angst, Rufmord, Verbrechensaktivitäten unter Umgehung von Schlüsselgewalt, Menschen zum Laufen bringen. In der Wohnung Knastologen, eine breit angelegte Rufmordgeschichte, niemand glaubte mir, ich stand auf der Straße, obdachlos, in der Wohnung Gangster. Der Landrat in Starnberg, den man von gemeinsamen Stammtischrunden kannte, war mit einemal auch nicht zu sprechen.

Ein MAFIA-SPECTACULO, welches die Familie meiner Hausmeisterin Eleonore Walter (sechs Personen) wie auch mich die bürgerliche Existenz gekostet hat.

Der MACHTAPPARAT

der Regierung Kohl...mit einem rechtskräftig verurteilten MEINEIDIGEN...finanziert mit GIFTMORDEN an der einheimischen Bevölkerung. Mit dem Höhepunkt einer öffentlich ausgeschriebenen Hinrichtung in Malaga (zwischen dem 21. Mai und dem 04. Juni 1993), die gescheitert ist dank höherer Gewalt. Mit den Folgen einer 13jährigen Geiselhaft meiner gesamten Familie (fünf Personen), einer mutmasslichen Hinrichtung an meiner 83jährigen Mutter...mit der geplanten physischen Liquidierung unseres Bruders. Einvernahme unseres gesamten Hab und Gutes auf höchst verbrecherische Art und Weise. Nach der systematischen physischen Liquidierung meines gesamten sozialen Umfeldes durch Mafia und OV. Mit der physischen Liquidierung der Hamburger Geschäftsfrau Helga Gleisert am 19. Januar d.J. - und der geplanten physischen Liquidierung ihres Sohnes? Nach mehr als 30 Mafia-Auftragsmorden, juristisch ausgetüftelt in den Anwaltskanzleien Noerr, Stiefenhofer (Zimmermann), Libbertz und Camorra-consiglieri...Mit vielen schwarz gekleideten und schwerst drogenabhängigen hochkarätigen Beamten im gewaltigen Apparat bundesdeutscher Nachrichtendienste und breit gewachsenen und schwergewichtigen JÄGER im Polizeiapparat als deren Stütze. Und Psycho-Kliniken - vor allem zwischen München und Niederbayern - in denen vor allem auch Ärzte aus dem Ostblock mit Medikamenten operieren...zu vergleichen wahrscheinlich mit der Diktatur Stalins - oder aber auch Hitlers?

PSYCHIATRIETOTE - WAHRSCHEINLICH ZIG-ZIG-TAUSENDE!

Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare: