Mittwoch, 28. November 2007

HABEN AUGSTEIN-ERBEN DAS LEBENSWERK IHRESS VATERS VERNICHTET? WOVOR HABEN JOSEF, FRANZISKA UND ERBEN ANGST?


Foto li habe ich google entnommen. Fotozeile: "Interview mit Josef Augstein". Kein EINZIGES FOTO von Mitgliedern der Familie Augstein konnte ich per Bildersuche www.google.de finden. Bilderrahmen, aber die Köpfe fehlen. Vielleicht ändert das sich ja die nächsten Tage.
Die Erfahrungen, die ich mit SPIEGEL-Autor Dr. Thomas Darnstädt - seit genau August 1988 - und nun scheinbar auch mit den Erben des Verlagsgründers Rudolf Augstein mache, LÄHMEN mich. Ist der Verlagsgründer Rudolf Augstein doch als JAHRHUNDERT-JOURNALIST in die Geschichte eingegangen. Und nun Verdacht der EINFLUSSNAHME von NVA und BARBARISCH-GRAUSAM-GIFTMORDENDEN Mafia-Clans aus Neapel (Camorra-consigliere Antonio Campanella) und internationaler Dealer- und Berufsverbrecher (Libbertz) als Verbündete von Extremisten aus der Rechten Szene wie fanatischen Islamisten und skrupellosen Kadern aus dem Ostblock könnten die Diktion einer einst kritischen Presse bestimmen. Dieses bis hin zur ENTLASSUNG des Chefredakteurs Stefan Aust.
Die ANGST hat nun scheinbar auch in Mitarbeiter-Kreise von Verlag und Redaktion gegriffen. Angst, den Job zu verlieren. TERROR UND GEWALT, die DIKTION VON TERROR- UND VERBRECHENSREGIMEN, nun auch dem Diktat einer einst FREIEN PRESSE UNTERWORFEN?
Warum, nicht geehrte Augstein-Erben, ist Ihr Konterfei aus dem google-Bilderarchiv scheinbar ENTFERNT worden? Auch Polizeichef Günter Krause hat sein Foto ENTFERNEN lassen. Zweitoberster Polizeichef, da da JAGEN LÄSST MENSCHEN ALS BEFÄNDE ER SICH AUF EINER HASENJAGD. Kranke (mein Partner Walter Kiekhäfer war schwer herzkrank, bevor er von den Libbertz-Mandanten und Argirov-Freunden aus Kreisen der Ostblockmafia in unserer Wohnung mit Gift HINGERICHTET worden ist); Obdachloe (Harald Blenker und Freunde. Da hat die "Darnstädt und Mitarbeiter KG" eindeutig "MÖRDERN MIT STAATSSCHUTZ" bei einem Mafia-Auftragsmord mit Rufmord zugearbeitet. Auch GNADENLOSE VERNICHTUNGSFELDZÜGE auf unsere Mütter, wenn Camorra-consiglieri und Libbertz im Büro des JÄGERS Krause wie der KRIEGSVERBRECHER Uhrlau und de Maiziere einen Hit an consiglieri der Mafia in Auftrag gegeben haben. (Nachweis der Tötung von mehr als 30 Zivilisten ist - lt. Charta der Vereinten Nationen - als Kriegsverbrechen einzustufen. Im Fall der Amtsgeschäfte Uhrlaus wie de Maiziere und Krause sind ORGANISIERTE MASSENMORDE UND ZWANGSENTSORGUNGEN von MAFIA-AUFTRAGSLEICHEN durch consiglieri unter aktiver Beteiligung von Polizeihelikoptern nachzuweisen.
WOVOR HABEN DIE AUGSTEIN-ERBEN ANGST?
UM EINE MÖGLICHE DECOUVRIERUNG EINER MUTMASSLICHEN MITTÄTERSCHAFT BEIM AUFBAU EINER STAATLICHEN MASSENVERNICHTUNGSMASCHINERIE UNTER FEDERFÜHRUNG DURCH NVA-OFFIZIERE DURCH DIE AMIGOS AUS BAYERN?
ODER VOR DECOUVRIERUNG EINER MUTMASSLICHEN BETEILIGUNG AKTENKUNDIG REGISTRIERTER MAFIA-MASSENMÖRDER ALS LATENTE TEILHABER IM VERLAG? (Oder liege ich da falsch?)
ODER HABEN SIE ANGST, DIE CONSIGLIERI UND DEREN DEALER WIE SCHLÄGERTRUPPS KÖNNTEN MIT IHREN KINDERN DAS MACHEN, WAS SIE MIT ALLEN KINDERN BUNDESDEUTSCHER STAATSBÜRGER MACHEN, DIE EIN ERBE NACHZUWEISEN HABEN? EINKAUF EINES HITS
- IN DEN RA-KANZLEIEN LIBBERTZ, ZIMMERMANN AN CONSIGLIERI DER MAFIA...UND DANN MENSCHENJÄGER KRAUSE UND DIE TODESSCHWADRONEN DER GEHEIMDIENSTE, DIE DA IHRE IN- UND AUSLÄNDISCHEN DEALER IN DIE HÄUSER SCHICKEN, MENSCHEN IN GEISELHAFT NEHMEN, GEHIRNE AUSPUSTEN, AUS IHREN HÄUSERN JAGEN - WENN NICHT IN DIE PSYCHIATRIEN, DANN VOR DIE U-BAHN etc. UND MITARBEITER DES IRANISCHEN, SYRISCHEN ODER INDONESISCHEN GEHEIMDIENSTES SPEZIALISTEN AUS DER ZUNFT DER ASIENMAFIA IN EINSATZ BRINGEN, ZWECKS KIDNAPPING. UND JÄGER KRAUSE SEIN JAGDGESCHWADER IM POLIZEIAPPARAT IN EINSATZ BRINGT, IN DER REGEL GLEICH VIER POLIZEIHELIKOPTER...Dealer und Kriminelle in Wohnungen gehen, Menschen mit Gift ins Jenseits befördern. Bevor sie dann deren Besitz übernehmen.
HABEN SIE VIELLEICHT ANGST, CAMPANELLA, LIBBERTZ UND DEREN AUFTRAGGEBER ZWISCHEN DAMASKUS, TEHERAN, PRAG, WARSCHAU, MOSKAU KÖNNTEN AUCH IHREN BESITZ ÜBERNEHMEN, AUCH SIE ZUM LAUFEN BRINGEN...SO WIE DIE NAZIS EINST DIE JUDEN AUS IHREN HÄUSERN VERTRIEBEN UND GERAUBT UND GEPLÜNDERT UND GEMORDET HABEN?
NAZI-/STASI-TERROR, DEN SIE UND DIE "DARNSTÄDT UND MITARBEITER KG" IN TRAGENDER FUNKTION ALS INHABER UND ZERSTÖRER DES LEBENSWERKES DES JAHRHUNDERT-JOURNALISTEN RUDOLF AUGSTEIN ZU VERANTWORTEN HABEN!
Hier dürfte der Europarat eingeschaltet werden müssen. Begründung auch siehe meine Ausführungen zum Thema: "Die `gelenkte Presse`im Dienste von Mafia und OV - als mutmassliches PRESSEORGAN VON TERROR UND GEWALT. Nämlich u.a. in Diensten der Mannen des einst blutrünstigen Ex-iranischen Geheimdienstministers Ali Fallahian als Kumpane von Zimmermann, Markus Wolf etc. ENTHÜLLUNGSJOURNALISTEN, die - seit 1983 - nachweisbar - amigos aus Bayern bei Verbrechen mit einschlägigen Pressepublikationen zuarbeiten. Vor der ENTMACHTUNG Austs die 100.000 Mark-Spendenaffäre. Im Auftrag der Spender. Ausgerichtet auf das Ziel der ENTMACHTUNG Schäubles als CDU-Parteivorsitzender. Solange Schäuble noch Parteivorsitzender gewesen ist, hatte ich die Möglichkeit, Hilfe zu organisieren in Situationen von Lebensgefahr - für bedrohte Mitmenschen. Ein Fax genügte. Und die consiglieri hatte ihre Brut aus Kreisen hochkarätiger Dealer- und Berufsverbrecheszene in Deckung geschickt. Dank auch der aktiven Mittäterschaft des SPIEGEL-Redakteurs Gerhard Spörl und nach dem Sturz Schäubles sind die pupee in Führungskreisen von Geheimdiensten und Polizei scheinbar TOTAL DURCHGEKNALLT. Mafia-/Stasi-Morde - massenweise. Und Journalisten, die solch GRAUSAME VERBRECHEN mit Rufmord verschleiern helfen. Dieses bis hin zu Säuberungsaktionen in Kreisen einstiger Stasi-Opfer (Cäcilia Rogge und Rudolf Schröder).
Da mein Kommunikationssystem von den FINSTEREN MÄCHTEN BEHERRSCHT wird, die da schon MITGEMISCHT haben bei der HITLER-TAGEBUCHAFFÄRE, sind normale Kontakte mit kritischen Schreiberlingen ÜBERHAUPT nicht möglich. Auch da VERBRECHENSMETHODEN, die da greifen bis in die Telefonzentralen, Vorzimmer und Rezeptionen.
Deshalb auch, nicht geehrte Augstein-Erben: In den nächsten Tagen werde ich mir erlauben, das zu machen, was Ihr geschätzter Herr Vater mit der OBRIGKEIT gemacht hat. Ich werde Ihnen all die MAFIA-MORDE aufzählen, die auf das Konto der "Darnstädt und Mitarbeiter KG" gehen.
PHYSISCHE LIQUIDIERUNG VON ZIVILISTEN MIT GIFT, die - lt. Charta der Vereinten Nationen - entsprechend der Konvention über Verhütung und Bestrafung von Völkermord" zu deklarieren sind als
VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT. Sprich VÖLKERMORD.
HH, den 28.11.2007
Carina Stein
PS: Empfänger meiner mail bitte ich dringendst, meine Texte weiterzuleiten an Dr. Friedrich Voss und die Ermittler im Kampf gegen KORRUPTION UND VERBRECHEN.

Keine Kommentare: