Mittwoch, 21. November 2007

HERRSCHER ÜBER LEBEN UND TOD - IN DIENSTEN ALLAHS UND GEFANGEN IM BANNER DES ROTEN STERN!

Don Corleone hat Mütter und Kinder verschont. Sie aber stehen im Verdacht, sich der Terrormaschinerie von Stasi wie "Werwolf Russland" zu bedienen. Mütter werden von Kindern getrennt, die mutmasslichen Kopfjägern in die Falle gegangen, in ihren Räumen "gefangen gehalten" und mit Drogen ihrer bürgerlichen Freiheit beraubt worden sind.


An den Ex-Bundesaussenminister Hans Dietrich Genscher richte ich den Appell: Bitte verhelfen Sie meinen Geschwistern zu einem sicheren Exil im Ausland. Die Geschäfte des Lutz Libbertz sind Ihnen ja nicht fremd. Immerhin sind alle Waffen- wie Rüstungsgeschäfte wie auch Aufbau einer Terrormaschinerie der Stasi über die Anwaltskanzleien Libbertz, Zimmermann etc. abgewickelt worden. Ich bitte Sie: Setzen Sie sich ein für körperliche Unversehrtheit und das Leben meiner Geschwister wie meines Neffen. Und Abzug der consiglieri aus unserem Elternhaus wie aus den Wohnungen von Geschwistern. Nachdem ich die ABGRÜNDE des Altbundeskanzlers nun habe durchschauen müssen, erspare ich mir Worte an diesen SCHRECKENSHERRSCHER!
Wenn Libbertz Erbrecht geltend macht, dann gehen consiglieri in die Häuser, nehmen Erben in Geiselhaft, pumpen sie mit Drogen voll, verehelichen diese, bevor sie als Psychiatrietote enden. So mit meinem Schulfreund Jüppchen Asbach geschehen. Meiner Schwester Ute hat Libbertz wahrscheinlich einen KNOCHENHARTEN DEALER ins Bett gelegt. Eingekauft in Führungspositionen von Geheimdiensten und Polizei. Darüberhinaus stelle ich fest, dass der Altbundeskanzler über seinen Ziehsohn von Beust federführend gewirkt hat beim Sturz auf Schill und später scheinbar Polenmafia in Führungspositionen der Baubehörde verholfen hat. Die nun ihre Dealer und Killer und auch El Kaida in städtische Wohnungseinrichtungen einquartieren, um Menschen mit Gift ins Jenseits zu befördern. CSt

Keine Kommentare: