Samstag, 15. Dezember 2007

AUCH DESHALB WARTEN AUF EIN ENDE DER "AUSTEIN MITARBEITER KG" UND SEILSCHAFTEN BEI G&J WIE SPRINGER!

FRAGE AN DEN SPRINGER-VORSTANDSVORSITZENDEN DOEFFNER:

60 MIO. INVESTITION IN DIE GRÜNE POST, DAMIT DIE BÜRGERÜBERWACHUNG DER AMIGOS AUS BAYERN DURCH AUSLÄNDISCHE MITARBEITER DEN CONSIGLIERI
NICHT VERLORENGEHEN?!X

WIRFT DIE FRAGE AUF: WIEVIELE TAUSEND ANSTÄNDIGE UND REDSELIGE DEUTSCHE MÄNNER, FRAUEN WIE MÜTTER VON KINDERN WERDEN IHR LEBEN LASSEN MÜSSEN, UM DIESES SYSTEM ZU FINANZIEREN?

GRÜNE POST EINDEUTIG EIN MAFIA-UNTERNEHMEN DER AMIGOS AUS BAYERN,
SPRICH DORGENMAFIA. UND DIE GEHEN MIT DEN POLEN UND DEN RUSSEN UND DEN RECHTEN/BRAUNEN IN DIE HÄUSER UND MORDEN - MIT GIFT! UND HOCHDOTIERTE VERLAGS- WIE AUCH REDAKTIONSANGESTELLTE DEREN STÜTZE. DIESES BIS HIN ZUR AKTIVEN MITWIRKUNG BEI AUFTRAGVERGABE VON MAFIA-MORDEN AN CAMORRA-CONSIGLIERI UND OV!

Ein Beweis von zahlreichen: Kaiser-Wilhelm-Strasse 65, Geschäftsräume - nun mit Textilien bestückt - aus Einkünften finanziert, die die Russenmafia einer dreiköpfigen Geschäftsfamilie namens Gleisert auf höchst verbrecherische Art und Weise GEKLAUT hat. 2.5 Mio. Euro, von Mafia und Staat ZWANGSENTEIGNET. 72jährige Geschäftsfrau Helga Gleisert - nach der bewährten Stasi-Methode - im Hospital verstorben (worden). Gleisert senior mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Gleisert junior OHNE CHANCE AUF EINE ZUKUNFT! Auch da führen ALLE WEGE zu den amigos aus Bayern. Die schicken einfach neapolitanische Berufsverbrecherszene los. Consiglieri, vollgepumpt mit Drogen, tätigen eine Art von BEHÖRDENTERROR, die an die Gewaltherrschaft im einstigen VERBRECHENSREGIME des Idi Amin erinnert (auch der hatte Frauen umbringen lassen. Seit Amtsübernahme Uhrlaus und de Maiziers in hohe Geheimdienstämter werden nun auch unsere Mütter und unsere Geschwister von knochenharten afrikanischen Dealern mit Gift ins Jenseits befördert). Unterwelt - wie üblich - mit PkW-Kennzeichen aus München vor Ort.

An diese MORDLÜSTERNE BRUT - BIS HIN IN FÜHRUNGSKREISEN VON POLITIK UND AUCH POLIZEI - GERICHTET: Sie haben am 17. März 2006 FRECH UND DREIST VERSUCHT, MEINE GESAMTE FAMILIE AUSZULÖSCHEN! UND SIE SIND IMMER NOCH DAMIT BESCHÄFTIGT, UM MEINE GESCHWISTER ALS ZEUGEN PHYSISCH LIQUIDIEREN ZU LASSEN! Sie haben - zu einer Zeit, als im Bundesrat die Gesetze zur Bekämpfung von Korruption und Verbrechen verabschiedet worden sind - knochenharter internationaler Dealer- und Berufsverbrecherszene zu fälschungssicheren bundesdeutschen Pässen und neuen Identitäten verholfen. Sie stehen darüberhinaus im Verdacht, aktiv verstrickt zu sein in die Kidnapping-Aktionen im Ausland. Beginnend mit Wallach....nun Marco...stets dann, wenn die CIA und deren consiglieri ihre Erpressungsmaschinerie im Parlament in gang setzen...eine ERPRESSUNGSMASCHINERIE, die Sie an die Macht gebracht hat. Und wenn Ihre Ziehtochter Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin, sich auf Auslandsreisen begibt, sich mit ehrlichen Menschenrechtlern schmückt, Pressezensur in ausländischen diktatorischen Staaten anprangert, dann sitze ich AUFRECHT im Bett. Weiss ich doch, dass hinter Frau Merkel sich aktenkundig registrierte Massen"mörder" verstecken. U.a. die Stasi-B-Struktur, die im Westen ihre Dealer und Killer in Einsatz bringen, mit Polen und Russen in die Häuser gehen und unsere Familien, Mitmenschen psychisch zerstören und physisch liquidieren. An Ihre Auftraggeber aus Kreisen afrikanischer Drogenbarone gerichtet, sei auf diesem Wege mitgeteilt: Sie haben über die Anwaltskanzleien Libbertz, Zimmermann - mit Verbindungen in die Büros Kohl, de Maiziere, Uhrlau einen Giftmord auf unsere Mutter eingekauft. Unsere Mutter hatte sie einst zu Weihnachten bei uns zu Hause eingeladen. Und nun sind Sie scheinbar damit beschäftigt, den Rest meiner Familie auszulöschen. Ich bitte Sie zu bedenken, welche politische Diskussion ich gezwungen bin, herbeiführen zu müssen....Deshalb:
STOPPEN SIE DIE GEPLANTEN VERBRECHEN AN GESCHWISTERN WIE AUCH NEFFE!

Keine Kommentare: