Freitag, 7. Dezember 2007

VON SEINEM ZIEHVATER ZIMMERMANN AUF HÖCHST VERBRECHERISCHE ART UND WEISE INS AMT DES INNENSENATORS GEPUTSCHT! MIT HILFE KOHLS!





AUF HÖCHST

VERBRECHE-

RISCHE ART

UND WEISE

INS AMT

DES INNEN-

SENATORS

GEPUTSCHT.

Möglicherweise sogar mit einem geplanten Auftragsmord auf den damaligen Innensenator Ronald B. Schill (Polizist, der Schill die Knarre abgenommen, IM im Presseapparat, die bereits SUIZID angekündigt hatten). So genau lassen die Schreibtisch"massenmörder" in München polititsche Ziele von Asyl und Drogen durchsetzen. Kohl bedient sich - seit 1982 - einem BARBARISCH-GRAUSAMEN SYSTEM VON STAATSTERROR! Hat im Hintergrund federführend gewirkt bei einer knochenharten Geiselnahme meiner gesamten Familie - fünf unschuldige Menschen - darüberhinaus unsere Mutter physisch liquidieren lassen...und ist zur Zeit eifrigst bemüht, auch noch Geschwister ihres Lebens und unseres Erbes berauben zu lassen. Wann immer amigs aus Bayern im Bundesinnenministerium Mafia-Morde eingekauft haben, bringen consiglieri harte Kader aus Polen und auch aus Russland inEinsatz. Das weiss auch der Bundesinnenminister. Dennoch ÖFFNUNG DER GRENZEN!

VERBRECHERISCHE

Keine Kommentare: