Freitag, 7. Dezember 2007

WHAT´S GOING ON WITH OUR MINISTER INTERIOR, DR. WOLFGANG SCHAEUBLE? IN DUTY OF AN OLD CHANCELOR WHO IS RESPONSABLE FOR SERIES OF MAFIA-HITS?

ALS EINSTIGER BUNDESINNENMINISTER IST DR. SCHÄUBLE EINEM ATTENTAT ZUM OPFER GEFALLEN.
Dieses, nach-
dem er in
den Medien
hatte
publizieren
lassen:
Die Asylpolitik
müsse ein-
gedämmt
werden.
Nachfolger
Rudolf Seiters
über die Grahms-Affäre gestolptert. Grahms soll - lt. Er-
mittlungsakten der ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss,
KEINEM SELBSTMORD zum Opfer gefallen sein. Im Gegenteil. Verdacht der Existenz einer mutmasslichen
Killertruppe beim BKA. Bei den Ermittlungen der ARGE Recht hat der damalige Kanzleramtsminister Schäuble unisono mit dem einstigen Referenten von Strauß, Dr. Friedrich Voss, federführend mitgewirkt. Leiter der Kommission: Prof. Dr. Ruprecht Scholz. Auch Anforderung einer Anti-Mafia-Kommission aus Italien. Jahrelanger Kampf gegen KORRUPTION UND VERBRECHEN. Dazu war eigens eine Villa in Bonn eingerichtet worden. 17 hochkarätige Juristen, die jahrelang mit Ermittlungen beschäftigt gewesen sind. ALLE GESCHEITERT AN DER LANGEN HAND KOHLS. Der sollte bereits 1995 an Schäuble abgeben. Im Rahmen demokratischer Abstimmungen. Doch dann hat Kohl seinen Minister Töpfer schnell nach Nairobi geschickt. Wahrscheinlich ging es da um eine Stimme. Kohl konnte bleiben. Der SPD dann zum Wahlsieg verhelfen. Seit jener Zeit telefoniert Kohl permanent hinter mir her, trifft Anweisungen, niemand dürfe mir helfen. Aber, auch das kann ich beweisen: Kohl gibt permanent Auftragsmorde an consiglieri der Camorra und OV an unschuldigen Menschen in Auftrag. Exekutoren: auch ausgebildete Killerinnen der Firma Polen- und Russenmafia. Das kann ich beweisen. Keine Ermittlungen der Legislative dank der LANGEN HÄNDER der Altpolitiker Kohl, Genscher und Zimmermann. Schreibtisch"massenmörder", die die Öffnung der Grenzen zu Polen über Stasi-Seilschaften in Regierung und Parlament eingekauft haben dürften.
Frage, die ich gerne an den Bundesinnenminister stellen würde: Wie verhält sich ein 14Jahre währendes knochenhartes Kidnapping unter Federführung der Camorra an fünf unschuldigen Menschen mit dem Grundgesetz? Wie sind Mafia-Morde, von fanatischen Islamisten und skrupellosen Kommunisten in der RA-Kanzlei Libbertz eingekauft, mit Verbindungen ins Büro Kohl, von dort ins Büro de Maiziere und von dem ins Büro des BND-Präsidenten Ernst Uhrlau - unterstützt durch Jäger im Polizeiapparat - mit dem Grundgesetz vereinbar?
Wann immer Sie sich für die Durchsetzung wirtschaftlicher und politischer Interessen der von Kanther einst bezeichneten Firma "verbrecherisch organisierten Wanderbewegungen haben einspannen lassen, gehen consiglieri mit Polen und Russen in die Häuser und MORDEN! Ermordung von Freunden - darüber sind Sie informiert - und auch Giftmord an unserer Mutter - auch darüber sind Sie informiert. Und Polen, die dem iranischen wie syrischen Geheimdienst bei Abwicklung BARBARISCH-GRAUSAMER STASI-MORDE zuarbeiten. Mafia-/Stasi-Morde auch an einstigen Stasi-Opfern - Rudolf Schröder und Cäcilia Roggen. Bundesanwalt Hemberger besitzt Insider-Wissen. Detailliert werde ich mich in weiteren Texten zum Thema "Geheimdienste auf Abwegen äussern". Carina Stein

Keine Kommentare: