Montag, 17. Dezember 2007

GEFÄHRLICHE UND UNHEIMLICHE LÜGNER!


Nun OFFENER BRIEF an den
Minister a.D. H.D.Genscher!
Nicht geehrter Herr Genscher,
zu Amtszeiten Schröders als Bundeskanzler hatte ich eine homepage ins Internet gesetzt, in dieser über Waffen- und Rüstungsgeschäfte der Frau Simon geschrieben - und in dem Zusammenhang auf ein Foto hingewiesen, welches die einstige Tingeltangel-Schauspielerin Jutta Simon an Ihrer Seite als Bundesaussenminister auf einer Auslandsreise in einem BamS-Arteikel darstellt. Die Folge: VIEL HEKTIK. Und dann VERHINDERUNG der Nominierung des CDU-Politikers Dr. Wolfgang Schäuble als Bundespräsident. Dazu dürften Sie und Ihre Kumpane Kohl und Zimmermann ihre Ziehkinder Guido Westerwelle, Dr. Angela Merkel wie auch Dr. Peter Ramsauer ins Rennen geschickt haben. In jener Zeit befand sich meine gesamte Familie - FÜNF UNSCHULDIGE MENSCHEN - schon JAHRELANG in SCHWERER GEISELHAFT von consiglieri der neapolitanischen Camorra. Jahre zuvor habe ich die Erfahrung amchen müssen: Trotz Ermittlungen der Legislative hatten die damaligen Bundesinnenminister Dr. Manfred Kanther wie auch der -justizminister Schmidt-Jortzig nicht helfen dürfen angesichts von Gefahr an Leib und Leben durch einen vom iranischen wie syrischen Geheimdienst in Auftrag gegebenen Mafia-Mord auf mich. Wie ich heute weiss, ist die Planung meiner physischen Liquidierung möglicherweise schon mit dem Mafia-spectaculo Hitler-Tagebuchaffäre verbunden gewesen. Doch nicht nur das. Mein Wissen um Kontakte der von der CIA ausgebildeten "Industrievermittlerin" Jutta Simon und Gespielinnen aus dem Vorderen Orient dürfte inzwischen mein GESAMTES SOZIALES UMFELD das Leben gekostet haben. Meine Mutter physisch liquidiert. Politische Hintermänner: CIA (Iran-Contra) und Verbündete in rechten Führungskreisen von Politik und Staatswesen und deren Backschischlöhner aus Kreisen islamischer Waffeneinkäufer wie skrupelloser Drogen- und Menschenhändler-Organisationen aus dem Ausland.. Alle Verbindungen laufen - nachweislich - in den Anwaltskanzleien Libbertz wie Noerr, Stiefenhofer etc. zusammen.
Meine Erkenntnis - nämlich die Erkenntnis, dass Sie als einer der ranghöchsten Politiker mit Wurzeln aus dem Osten MÄCHTIGE MENSCHENSCHINDER AUS DEM OSTEN ins bundesdeutsche soziale Netz INTEGRIERT zu haben scheinen - und zwar schon zu Ihrer Amtszeit als Bundesinnenminister - darüberhinaus denn auch noch federführend verantwortlich zeichnen für den Aufbau DROGENMAFIA in der BRD (bedingt durch Ihren Wechsel von der SPD zur CDU/CSU) - bereiten mir nicht nur SCHLAFLOSE NÄCHTE, sondern gar regelrechte ALPTRÄUME! Vor allem die MASSENMORDE an meinen Mitmenschen. WERTVOLLE BUNDESDEUTSCHE STAATSBÜRGER, die ALLE NOCH LEBEN WÜRDEN, WENN SIE NICHT - AUS DEM OSTEN KOMMEND - IN DER BRD FUSS GEFASST HÄTTEN: LETZTENDLICH GAR ALS ILLUMINATI DER CIA.
Deshalb noch einmal als Erinnerungsstütze: Meine Mutter, katholisch getaufte Jüdin, ist von Schlesien geflüchtet, elterlicher Besitz zuerst von den Nazis und dann von den Polen vereinnahmt. Über das Schicksal meiner Mutter habe ich mich in dem Text "Meine Vita" ausgelassen. Redliche brave Bürger, einst bettelarme Menschen, Opfer des Krieges, ein Leben lang unermüdlich im Einsatz bei Aufbau einer bürgerlichen Existenz. Vier Kinder sprichwörtlich im Schweisse des Angesichtes grossgezogen. Und dann dieses: Lutz Libbertz telefoniert mit den Mächten, denen Sie Aufstieg und scheinbar auch mächtiges Vermögen zu verdanken haben, eine öffentlich ausgeschriebene Hinrichtung der CIA in Malaga....Eine redliche und ahnungslose Familie, die in ihrem Wohnzimmer grübelt, "wie können wir unsere Schwester - meine Tochter - nur aus diesem Inferno eines spanischen Irrenhauses befreien?" Offiziell verurteilt zu acht Monaten Gefängnis wegen "Widerstand gegen die Staatsgewalt". Ein Richterurteil, eingekauft von den inzwischen aktenkundig registrierten Mördern des Uwe Barschel, die - wie ja nun allgemein bekannt - auch verantwortlich sind für eine Serie mysteriöser Todesfälle im Promi-Kreisen. Möglicherweise beginnt der TIEFE ABSTURZ Deutschland dann schon - offiziell - mit den Flugzeugabstürzten der Juniorerben Hurler und Schmoller und mit dem Schicksal des Bauleiters Harald Blenker und Familie. Wenn dem so ist, dann hat der Einsatz von Edeldamen dem Strafverteidiger Lutz Libbertz zu mächtigem Erpressungsmaterial verholfen. Erpressung auf die Finanzchefs, die "gezielt" angepeilt worden sind, um im rechten Moment gesundheitliche Schäden zu veursachen (Herzattacken als Folge von Erpressung)...und dann Übernahme der Jets durch die Juniorerben...nach deren Absturz dann Ihre MÄCHTIGE "KUNDSCHAFT" aus dem Vorderen Orient, nämlich Muselmanen, die Geschäfte übernommen haben sollen.
EIN BARBARISCH-GRAUSAMES TERRORNETZ, AUSGEBILDET VON EINER SOGENANNTEN STASI-B-STRUKTUR - DER ZWEITEN GENERATION VON MARKUS WOLF! VON EINER "BESONDERS GRAUSAMEN TRUPPE" IST DIE REDE! UNTERSTÜTZT NUN AUCH NOCH DURCH AUSGEBILDETE KILLEREINHEITEN DER POLENMAFIA! UND MÄCHTIGE JÄGER IM POLIZEIAPPARAT, DIE MENSCHEN JAGEN ALS BEFÄNDEN SIE SICH AUF EINER HASENJAGD. VON DEN SCHWARZ GEKLEIDETEN UND SCHWERST DROGENABHÄNGIGEN BEAMTEN IM GEHEIMDIENSTAPPARAT WILL ICH ERST GAR NICHT SPRECHEN!
Dennoch erlaube ich mir, noch einmal auf das Schicksal meiner gesamten Familie aufmerksam zu machen. Sie, Herr Genscher, dürften federführend gewirkt haben bei der systematischen Anordnung von Strafvereitelung nach Vollzug von Mafia-/Stasi-Morden bis hin in Führungskriesen der Justiz. Scheinbar steht die gesamte bundesdeutsche Justiz - Bundesanwalt Hemberger inbegriffen - Ihnen zu Diensten, wenn Libbertz`Mandanten unsere Freunde und auch unsere Mütter von consiglieri der Mafia und deren zahlreichen IM`s im Gesundheitswesen HINRICHTEN LASSEN!
Dann dieses System, kerngesunde Menschen von "gezielt" eingesetzten und ausgebildeten ausländischen Drogenverkäufern einer Gehirnwäsche unterziehen zu lassen, ausgerichtet auf das Ziel, VERMÖGEN AN SICH ZU REISSEN!
MENSCH ALS WARE!
Únd bei alldem denn auch noch Öffnung der Grenzen zu Polen. Und die Polen, die nach dem Einmarsch der Nazis das Vermögen des elterlichen Besitzes der Familie meiner Mutter an sich gerissen hatten, nun als latente Aufpasser in meinem elterlichen Haus. Und meine Geschwister von Mafia und Staat ZWANGSENTEIGNET?, darüberhinaus auch noch angepeilt als Psychiatrietote? Mit welchem RECHT, so frage ich mich, diese STAATLICHEN EINGRIFFE
BIS IN TIEFSTE PRIVATE SPHÄREN?!
Für den Fall, dass auch Sie einst der systematischen AUSLÖSCHUNG meiner gesamten Familie zugestimmt haben sollte, nach dem Scheitern einer einst öffentlich ausgeschriebenen Hinrichtung durch die Camorra in Malaga auf mich, dann wäre es doch wünschenswert, Sie und Ihre Kumpane Kohl und Zimmermann würden sich ENDLICH aus der Politik verabschieden. Die Amtszeiten Uhrlaus und de Maizieres sind mit MASSENMORDEN verbunden. Auch das ist Ihnen bekannt. Und der Bundesanwalt Hemberger, der in Hamburg teure Prozesse in Sachen El Kaida geführt hat, dürfte - das könnte ziemlich leicht zu beweisen sein - Ihnen permanent zuarbeiten mit der systematischen Sabotage von Ermittlungen im Fall des Vollzugs von TÖTUNG VON MENSCHEN!
Insofern ist - laut Charta der Vereinten Nationen - die Regierung ein Fall für den Internationalen Gerichtshof in Den Haag! Detailliert dazu werde ich mich morgen äussern.
Wann immer die consiglieri dank Ihrer Hilfe - und mittels eines UNGEHEUREN DRUCK VON ERPRESSUNG - politische und wirtschaftliche Ziele internationaler Dealer- und Berufsverbrecher durchgedrückt hat - geht es wieder ans MORDEN. In solchen Fällen gehen ausländische Mitbürger auf Tauchstation. Und die Rechten/Braunen übernehmen dann die Arbeit islamischer Waffeneinkäufer, von der bundesdeutschen Justiz einst als STAATSTERRORISTEN verurteilt. Und solange die RECHTEN MARSCHIEREN und arglose Inder in den Straßen zusammengeschlagen werden, wird die einheimische Bevölkerung abgelenkt von den WAHREN STRAFTATEN: DIE GEFAHR AUS DEM OSTEN, BARBARISCH-MORDENDE NVA- UND KOMMUNISTENKADER, DIE SICH DURCH "ERFÜLLUNGSGEHILFEN" DA EINGENISTET ZU HABEN SCHEINEN BIS HIN IN FÜHRUNGSPOSITIONEN VON GEHEIMDIENSTEN UND POLIZEI!
DIE BRAUNE BRUT, DEREN VORFAHREN EINST DIE JUDEN IN DIE KZ´S GETRIEBEN HABEN, SIE HETZEN NUN IHRE EIGENE BRUT VOR DIE U-/S-BAHNEN, IN DIE PSYCHIATRIEN UND IN DEN TOD!
Dennoch, nicht geehrter Herr Genscher, erlaube ich mir, Sie daran zu erinnern, dass meine Mutter vier Kinder geboren, in Würde und Anstand großgezogen hat...bis Sie - aus Halle kommend - mit Frau Simon im Schlepptau auf Auslandsreisen sich begeben haben - Ankurbelung von Waffen- und Rüstungsgeschäften - als Gegenleistung für Backschischzahlungen scheinbar auch Integration von MENSCHENMÖRDERN aus dem Osten...die nun, wie es scheint, nicht nur unser elterliches Erbe, sondern gar auch noch das Leben von Geschwistern und Neffe fordern. Und Killerinnen aus Polen, vollgepumpt mit Stoff, auf einen schwerbehinderten Mann angesetzt, der mein Leben schützt. Und TÜCHTIGE KUMPANE IN FÜHRUNGSKREISE DER LEGISLATIVE, DIE ERMITTLUNGEN DURCH SERIÖSE BEAMTE DER JUSTIZ PERMANENT VERSCHLEIERN HELFEN! DIESES BIS ZU EINEM CIA/STASI/MAFIA-MORD AN DER MUTTER VON VIER KINDERN!
Ich fordere Sie auf, die Brut, die Sie GEZÜCHTET haben, ANZUWEISEN, abzulassen von weiteren Verbrechen an Geschwistern und Neffe. Betroffen im übrigen die gesamte bundesdeutsche Nation, weil Sie einst auch Kinkel losgeschickt hatten mit mächtigem Erpressungsmaterial, was letztendlich den Rücktritt des damaligen Bundeskanzlers Willy Brandt zur Folge hatte. Und es dann genauso gekommen ist wie Bahr und Wehner es vorausgesagt hatten: "Es wird wieder Tote in den Straßen geben. Menschen werden Angst haben...etc."
WIESO IST NIEMAND VON IHNEN IN DER LAGE, SICH AUF IHRE LATIFUNDIEN ZURÜCKZUZIEHEN? BEI DEN GESCHÄFTEN, DIE SIE VERMITTELT HABEN?!
Mit tiefer Verachtung
Hamburg, den 17. Dezember 2007
Carina Stein
Die permanenten KIDNAPPING-AKTIONEN im Ausland, weil Sie erpresst werden. In Deutschland brauchen die Killer der CIA und Verbündeten aus

Keine Kommentare: