Montag, 10. Dezember 2007

SÄUBERUNGSAKTIONEN IN KREISEN VON STASI-OPFERN! POLEN- UND RUSSENMAFIA MISCHEN MIT!


An die Stasi-Opferverbände, insbesondere an die WAHREN Freunde
von Rudolf Schröder gerichtet:
DAS VERBRECHEN AN RUDOLF MUSS ICH LÜCKENLOS aufgeklärt wissen. Die Gründe auch: Wann immer barbarisch-giftmordende Stasi-Seilschaften - unisono mit afrikanischen Drogenbaronen und Mitarbeitern des polnischen wie russischen Geheimdienstes in die Häuser gegangen sind und einen mir lieben Mitmenschen haben mit Gif ins Jenseits befördern lassen - unter der Regie von consiglieri der Maifa - bin ich zu Rudolf geflüchtet. Rudolf hat mich bei sich zu Hause aufgenommen. Er hat mir UNENDLICH VIEL KRAFT gegeben...Und dieses hat letztendlich ihn das Leben gekostet. Der STAATSMORD an Rudolf betrifft auch meine gesamte Familie. Denn Rudolf hatte in seinem Appartement eine Tasche von mir deponiert mit Gedichten meines Schriftstellerfreundes Norbert Güttes und einen Abschiedsbrief, den ein consigliere der Mafia meiner Mutter dikiert hat. Die Wege führen eindeutig in die Anwaltskanzleien Zimmermann - im Internet unter www.noerr.de geristriert und Libbertz. Fotomontage oben zeigt die Spuren einer UNHEILVOLLEN INNERPOLITISCHEN ENTWICKLUNG!
Nachdem ich Rudolf Geschichte kenne, die seiner zwanzigjährigen GNADENLOSEN VERFOLGUNG UNTER AKTIVER MIWIRKUNG SEINER GESCHIEDENEN FRAU, DIE MIT SEINEM MENSCHENSCHINDERN GEMEINSAME SACHE GEMACHT HABEN SOLL, bin ich fest entschlossen, das Verbrechen aufrollen zu lassen. Wege führen eindeutig in den Bundestag, zu dem Altbundeskanzler Kohl, vom dem zu de Maiziere, Uhrlau und Günter Krause, BMI.
Die Linke-MdB hatte einst öffentlich gesagt: Der BND ist das gleiche, was die Stasi einst gewesen ist. Die Wahrheit: Die Stasi beherrscht das Bundeskanzleramt, das Bundesinnenministerium und damit Geheimdienste und Polizei.
Rudolfs Verbrechen ist relativ leicht aufzuklären. Es beginnt mit der systematischen AUSGRENZUNG - verbunden mit Beleidigungen - durch Kameraden bei der VOS - ein bestimmter Ortsverband dürfte da federführend gewirkt haben. Und nach der altbewährten Stasi-Methode haben seine MÖRDER über eine Schiene beim BND/BfV Kommunikationssystem lahmgelegt, ihn aus dem Verteiler streichen lassen, Postbankkonto gekündigt. Und als Rudolf total eingekreist und AUSGEHUNGERT, da kam Frau Tatjana Sterneberg - die RETTENDE HAND. Einladungen zum Essen. Von da an durfte Rudolf KEIN EINZIGES WORT MEHR MIT MIR SPRECHEN! Er hatte sogar gesagt, ihm sei zugetragen worden, ich sei eine Killerin und Stasi-Frau, die auf ihn angesetzt sei. Dann Frage auch: Es gab Zeiten, da hatte auch Herr Sachse Rudolf die Freundschaft gekündigt.
Deshalb alles über die Stasi im Westen: die haben über consiglieri der Mafia einstigen Opfern zu Arbeitsplätzen verholfen, systematisch einen ZERSETZUNGSAPPARAT im Staatswesen - vor allem in Opferverbänden - geschaffen. Dieser wird von consiglieri in Betrieb genommen, wenn es gilt, angepeilte Mordopfer physisch zu liquidieren.
Den Schlüssel zu RudolfsAppartement hatte seine Tochter Nicole. Die hatte sich ca. zwei Jahre nicht mehr bei ihm sehen lassen. In die Wohnung ist Frau Sterneberg gekommen, nachdem ich Herrn C.W. H. 1.500 Euro überwiesen habe, bestimmt für ein Gutachten. Dieses Gutachten ist nun scheinbar in der Form nicht gestellt worden, wie es hätte sein können. Stellt sich für mich die Frage:Wer hat Herrn W. davon abgehalten, weiterzumachen?
Im übrigen haben die MENSCHENMÖRDER meine Mutter umbringen lassen. Und das Thema ist immer nicht zu Ende. Abgesehen davon, dass eine entsprechende ENTGLEISUNG im innerpolitischen Geschehen nicht nur mich selbst etwas angeht.
Darüberhinaus sei einmal erwähnt:Die Öffnung der Grenzen zu einer Zeit, als die Stasi im Westen schon etliche Politiker und wahrscheinlich zig-tausende westdeutsche Bürger von consiglieri der Mafia hat physisch liquidieren lassen. Das hatten die Altpolitiker Kohl, Zimmermann und Genscher sich scheinbar einfallen lassen, um einen ÜBERWACHERSTAAT zu schaffen. In Angst vor der Rache der Bevölkerung.
Denn die Geschichte: Politiker dürften sich mit Schmiergeldzahlungen aus Waffen- und Rüstungsgeschäften einen STAAT IM STAAT haben finanzieren lassen. Gebaut auf den Säulen einer UNRECHTSJUSTIZ WIE GELENKTEN PRESSE. 'Ausbilder: die NVA. Zu finden in den Büros Libbertz und www.noerr.de. Rudolfs Morder sitzen in der Charlottenstraße 59 in Berlin. Büroleiter Kirchner kennt die Namen. Verbindungen ins BK, zu dem Kanzleramtsminister wie ins BMI, zu dem MENSCHENJÄGER Günter Krause. Carina Stein

Keine Kommentare: