Freitag, 7. Dezember 2007

HAT DAS NOCH ETWAS MIT DEMOKRATIE UND RECHTSSTAATLICHKEIT ZU TUN?


ES IST NAHEZU MENTAL KAUM NOCH NACHZUVOLLZIEHEN! Bei Übernahme der Regierungsgeschäfte durch Kohl, Genscher und mit Zimmermann ist Strauß TOTAL AUSGESCHALTET worden. Er hatte keine Ahnung von den GRAUSAMEN MORDEN in der "Internen Klinik Valentin Argirov", die schon im Jahre 1985 in Ermittlungsakten der Abt. "P", BMI registriert gewesen sind. Stattdessen permanente Kündigung auch von leitenden Beamten im BMI, die der Drogenmafia das Handwerk hatten legen wollen. Nach dem Rücktritt des Ex-Polizeipräsidenten Dr. Manfred Schreiber als Leiter der Abt. "P", BMI systematische AMTSENTHEBUNG von Polizeichefs und Ministern, die den amigos aus Bayern im Wege standen. Seit dem Rücktritt des BKA-Präsidenten Rolf Zachert gibt es KEINEN SCHUTZ mehr für bedrohte bundesdeutsche Staatsbürger. GRAUSAME OSSIS - scheinbar 1.800 - im Polizeiapparat, die www.noerr.de bei GNADENLOSEN MENSCHENJAGDEN zuarbeiten. Geben Infos an consiglieri weiter. Arbeiten bei Auftragsmorden zu. Dürften wahrscheinlich meine gesamte Verwandtschaft von der Mafia haben auslöschen lassen. Polen permanent im Einsatz. Auch Polenmafia in unserem Elternhaus, weil der iranische und syrische Geheimdienst im Büro des Polizeichefs Krause die AUSLÖSCHUNG meiner gesamten Familie in Auftrag gegeben haben. Und Kohl im Hintergrund die Fäden zieht. Deshalb auch: Wenn MENSCHENRECHTE in der BRD nur noch DIKTIERT werden von TERROR UND GEWALT, wenn es keine "Unverletzlichkeit" der Wohnung mehr gibt, sondern barbarisch-grausame Kader aus Polen einer kriminellen Bande von Politikern - und hoher Beamter - lästige Kritiker vom Leibe halten - bis hin zur versuchten AUSLÖSCHUNG einer fünfköpfigen UNSCHULDIGEN Familie - dann trägt der Bundesinnenminister die Verantwortung. Immerhin weiss Schäuble auch alles über die Morde an Politikern, die auf das Konto der consiglieri wie Libbertz und Zimmermann und Ziehsöhnen gehen. UNVERSTÄNDLICH sein Einsatz, die Grenzen öffnen zu lassen. Bei dem Insider-Wissen, was er besitzt. WAS NUR IST MIT UNSEREM BUNDESINNENMINISTER LOS?
Kohl lässt TODESURTEILE VOLLSTRECKEN - OHNE NACHWEIS EINER RICHTERUNTERSCHRIFT, lässt Post, gerichtet an Staatssekretäre, an sein Büro umdirigieren...und harte UNTERWELT wie ITALO-Mafia - mit Verbindungen in die Büros Libbertz und Campanella und www.noerr.de, die in die Häuser gehen und unsere Mitmenschen ERMORDEN! Detalliert dazu in Texten zum Thema "Geheimdienste und Polizei führen Krieg gegen die einheimische Bevölkerung." CSt

Keine Kommentare: