Freitag, 7. Dezember 2007

VON DER LANGEN HAND GODFATHER KOHL UND SEILSCHAFTEN DER AMIGOS AUS BAYERN GESTÜRZT!



Ex-Amtsrichter Ronald B. Schill und Ex-Innensenator von BARBARISCH-GRAUSAMEN Kadern aus Kreisen von NVA, Rechten als Verbündete fanatischer Islamisten und skrupelloser Kommunistenkader gestürzt.
Permanente Rufmordgeschichten - dazu war eigens die Polenmafia eingespannt worden. Frau Zulj, die durch die Lokale der Hamburger Neustadt gezogen war, Obdachlose mit Drogen geködert, die dann durch die Lokale gezogen waren und "gezielte" Rumfordgeschichten über Schill gestreut hatten. Auch BKA-Beamte vor Ort. Die in meinem Fall persönlich in meiner Stammkneipe gewarnt hatten: "Frau Stein ist eine gesuchte Terroristin". Dieses, nachdem ich im April 1998 im BKA vorgesprochen, um Hilfe für meine durch knochenharte Stasi- und Ostblockmafia gefährdete Mitmenschen gebeten hatte. Das Ergebnis: Afrikanische Drogenbarone und Geheimdienstkader aus dem Iran und Syrien, die in der Nähe des BKA - von Telefonzellen aus - telefoniert hatten. BKA-Beamte losgeschickt, um mich in einer total irrsinnigen Aktion - scheinbar JAGEN UND GEFANENSPIELEN - in einen Sanka verfrachten wollten. Dirigenten: consiglieri der Mafia, vertreten durch Libbertz, www.noerr.de etc. Zu erwähnen sei: Es gab redliche Volksvertreter in der Schill-Fraktion. Die da sich eingesetzt hatten für das Leben der Cäcilia Rogge und die Rechte der Familie Gleisert. Von Kohl-Seilschaften im Hamburger Senat zurückgepfiffen. Cäcilia Rogge und Frau Gleisert hat dieses das Leben gekostet. Dieses, weil knochenharte neapolitanische Mafia unisono mit harten Kadern der Firma Polen- und Russenmafia im Geheimdienst- und Staatsschutzapparat Mafia-Morde auf Bundesbürger einkaufen. BARBARISCH-GRAUSAME ZWANGSENTEIGNUNGEN. Im Hintergrund von Kohl aktiv mitgestaltet. Auch Osmani geht auf das Konto Kohls. Um seinen Ziehsohn von Beust vor lästigen Fragen eines PUA zu schützen, dürfte eigens der Bundespräsident Horst Köhler nach Hamburg gereist sein...Beust an dem Tag der Anhörung dann eben mit dem Bundespräsidenten unterwegs.
24 Prozent Wählerstimmen einfach ignoriert. Stattdessen DIE LANGE HAND GODFATHER KOHL! AMTSENTHEBUNG für einen Innensenator, der sich getraut hatte, das zu sagen, was den Bürgern am Herzen liegt. Nach der Amtsenthebung Plakate runtergerissen. WAHLFÄLSCHUNG obendrein.
Und gar heute noch permanent im Visier der Mafia, bedacht mit Schmuddelgeschichten.
So lassen ENTGLEISTE POLITIKER UND GEHEIMDIENST- WIE POLIZEICHEFS SICH IHRE MACHT SICHERN! CSt

Keine Kommentare: