Dienstag, 18. Dezember 2007

VERBINDUNGEN VON MAFIA UND OV INS BÜRO KOHLS LANDEN IN BÜROS VON KANZLERAMTSMINISTER, BND-/BFV-PRÄSIDENTEN UND POLIZEICHEF KRAUSE!

Anna
Anna Maria Katharina Stein, genannt CARINA
Geboren am 02.05.1946 in 53844 Troisdorf-Sieglar
wohnhaft: Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg
STRAFANZEIGE gegen: Altbundeskanzler Dr. Helmut Kohl
Ex-Bundesaussenminister Hans Dietrich Gensche3r
Ex-Bundesinnenminister Dr. Friedrich Zimmermann
Wegen: PERMANENTER AUFTRAGVERGABE VON TÖTUNG
VON MENSCHEN! DARÜBERHINAUS MACHT-
MISSBRAUCH IN ANLEHNUNG DER „PRAKTIKEN“
DIKTATORISCH GEPRÄGTER TERROR- UND
VERBRECHENSREGIME.
Konkret ist – lt. Charta der Vereinten Nationen – juristisch VOLL DER STRAFBESTAND
von VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKDEIT, sprich VÖLKERMORD, gegeben. Begründung bitte ich in diversen Texten in meiner homepage festgehalten.
Thema: „Geheimdienste und Polizei führen Krieg gegen die einheimische Bevölkerung“.
Alle meine im nachfolgenden Text wie auch in anderen Schriftsätzen festgehaltenen Schilderungen, die die TÖTUNG MIR LIEBER MITMENSCHEN zur Folge hatte
- und immer noch haben – sind zudem festgehalten in Ermittlungsaken der Generalbundes-anwaltschaft. Zeuge u.a.: Bundesanwalt Walter Hemberger. (Tel: 0721 8191 228)
Beweise siehe Telefon- wie Faxverbindungen, die im Büro des Bundesanwaltes ein – oder
ausgegangen sind. Mutmasslicher Verdacht der Einflussnahme o.a. Altpolitiker bis
ins Büro des Bundesanwaltes – bei Auftragvergabe von TÖTUNG VON MENSCHEN – ergeben sich aus Schilderungen meiner diversen Texte zum Ableben lieber Mitmenschen. Ausführlich beschrieben in dem Text zum Ableben von Cäcilia Rogge in der Kiebitzstr. 10a in München-Wandsbek.
ZUM SACHVERHALT:
Herr Genscher hatte als Bundesinnenminister einst federführend gewirkt bei der ENTMACHTUNG des damaligen Bundeskanzlers Willy Brandt. Wie aus TV-Dokumentationen bekannt, hatte Genscher seinen damaligen Mitarbeiter Klaus Kinkel mit kompromittierendem Material ausgestattet, die Brandt wegen dubioser „Frauengeschichten“ in Bedrängnis gebracht hatten. Dieses nach Decouvrierung der Guillaume-Affäre.
Die AMTSENTHEBUNG Genschers als Bundesinnenminister stand bevor. Wie bekannt,
hatte Brandt die Waffengeschäfte der Islamisten nicht tragen wollen.
Faktum und nachweisbar: Etwa zur gleichen Zeit hat der damalige Bundesinnenminister
Hans Dietrich Genscher der gebürtigen Wiesbadenerin Jutta Simon zu Kontakten im
Lager bundesdeutscher Polit- und Wirtschaftsprominenz verholfen. Kontakte, bei denen es um Ankurbelung von Waffen-und Rüstungsgeschäften u.a. mit Terrorregimen zwischen dem Iran, Syrien etc. ging. Verbindungen ins Lager der CIA, in die Ex-DDR. Konkret: nachdem
in den USA die Iran-Contra-Affäre den Kongress beschäftigt hatte, sind über Ex-DDR-Kanäle
entsprechende Waffen- und Rüstungsgeschäfte über West-Europa abgewickelt worden. Mit
den Anwaltskanzleien Lutz Libbertz, Maximilianstraße 27, München und Dr. Friedrich Zimmermann, RA-Kanzlei Noerr, Stiefenhofer, Lutz, Brienner Straße 28, München, als
Schaltzentrale.
Bei Jutta Simon handelte es sich um eine Kleindarstellerin, die von CIA-Agenten als Edelhure ausgebildet und auf deutsche Polit- wie Wirtschaftsprominenz angesetzt worden war.
Konkret heisst das: der Bundesinnenminister, der den damaligen Bundeskanzler Willy Brandt
über „Weibergeschichten“ zu Fall gebracht hat, hatte in jener Zeit schon Kontakte mit
einer von der CIA ausgebildeten Edelhure, die „gezielt“ von CIA und NVA auf westdeutsche Politprominenz angesetzt worden war, um Erpressungsmaterial anzukarren.
ERPRESSUNGSMATERIAL, von dem Strafverteidiger Lutz Libbertz und seinem Kumpanen, dem Camorra-consigliere Antonio Campanella in Einsatz gebracht.
Mit der Folge: Dieses mein WISSEN UM DIE GESCHÄFTE DER JUTTA SIMON UND DAMIT VERBUNDENE POLITISCHE UND WIRTSCHAFTLICHE INTERESSEN ISLAMISCHER WAFFENEINKÄUFER WIE AUCH SÜDAMERIKANISCHER DROGENBARONE UND MENSCHENHÄNDLER-ORGANISATIONEN AUS DEM OSTBLOCK HATTE EINE ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENE HINRICHTUNG DER CIA IM SÜDSPANISCHEN MALAGA FÜR MICH ZUR FOLGE. Dieses, nachdem ich in
der Anwaltskanzlei Libbertz vorgesprochen und gesagt hatte: „Ich glaube, der Argirov hat den Strauss umgebracht“. (Detailliert zum Thema Argirov siehe meine Texte „Chronik des Grauens“ mit Fortsetzung „Der medicus“. EXEKUTOREN einer Hinrichtung in Malaga:
die neapolitanische Camorra unter Federführung des Camorra-consigliere Antonio Campanella.
Detailliert: EINREISE IN MALAGA am 21. Mai 1993 – mit LTU – aus Düsseldorf kommend. Mein damaliger Beschützer Walter Kiekhäfer in Torrox-Costa in einen Hinterhalt gelock, gekidnappt, von harter Camorra-Szene mit Drogen vollgepumpt. Zeugin: Ursula Steinhoff, einst Imbissverkäuferin aus Neuss am Rhein. 1993 Inhaberin einer Villa – über Torrox-Costa gelegen.
Wohnungseinbruch in das Appartement Kiekhäfers. Einmietung in dem Hotel schräg gegenüber. Deutsche OV-Szene, die mich im Visier hatten, scheinbar auch Kidnapping-Aktionen ins Hotel hinein dirigierten. Flucht in ein anderes Hotel, in dem Ort neben Torrox. (Name fällt mir im Moment nicht ein). Beim Zeitungkaufen registrierte ich einen hochgewachsenen spanischen Mann, den ich der GUARDIA CIVIL zuordnete. Von da an ging ich davon aus, dass ich von der Guardia Civil überwacht werde. Am darauffolgenden Tag bin ich dann mit dem Bus nach Malaga gefahren. Habe dort einen Taxifahrer nach einem Hotel gefragt. Taxifaht ins Hostal Nougal. Herberge von Camorra-Szenepublikum. Will heissen: der Taxifahrer hatte mich direkt in eine von Camorra-Mitarbeitern okkupierte
Übernachtungsherberge chauffiert. Am anderen Tag dann bin ich auf das Polizeirevier. Habe dort vorgesprochen und um Hilfe gebeten. Den Beamten meine Situation erklärt. Gesagt,
dass es Gründe gibt anzunehmen, die Camorra könnte mich in Südspanien umbringen wollen. Beamter im ersten Stock telefonierte hin und her. Sagte schliesslich: „Wenn du Pass und Flugticket hinterlegst, kannst Du die Nacht im sala de denuncias bleiben“.
Pass und Flugticket hinterlegt. Am anderen Morgen gegen sechs Uhr, spanische Beamte, total AUF DROGEN ABGEFAHREN. Sagten, den Pass und mein Flugticket hätten sie dem jefe de seguridad übergeben. Und der sei inzwischen im Pfingsturlaub. Da könne nur das
Deutsche Konsulat helfen. Taxifahrt zum Deutschen Konsulat. Warten bis Mittag. Gegen 12.ooh spreche ich einen älteren Konsulatsangestellten an. Frage: Wollen oder können Sie mir nicht helfen? Die Antwort: „ich will nicht helfen“.
Pfingsten 1993 auf der Straße vor dem Deutschen Konsulat. Beginn eines MAFIA-HORROR-SPECTACULOS, welches an IRRSINN UND AUCH AN HORROR NICHT ZU ÜBERBIETEN IST! Consiglieri der Camorra haben die Regie übernommen. Dirigieren den MOB. Taxifahrer, Bettler, Alkoholkranke…die per pedes singen im Chor: „Es una soltera, no tiene ninguna, es drogista“ (Sie ist eine Alleinstehende, hat niemanden, ist eine Drogenkonsumentin.) Lokalinhaber verbieten mir den Zutritt. Laufen durch die Straßen. Von
Freitagmittag bis Montagabend nach Pfingsten. Zwischendurch bin ich nachts auf das Polizeirevier. Einlass bis 22.ooh für Nachtbummler, die Strafanzeigen stellen wollen. Im sala de denuncias ein kleingewachsener dickleibiger siziliano, Mafia-Boss….blass-bleiche Gesichtszüge. Der schaut mich verächtlich an und spricht: „Vamos a pagar para un pequeno accidente“ (Zahlen wir mal für einen kleinen Unfall“). Verschwindet in einem Büro.
Am anderen Morgen dann Fortsetzung der GNADENLOSEN UNMENSCHLICHEN VERFOLGUNGSJAGDEN. Busfahrer nehmen mich einfach nicht mit. Der MOB hat die
Regie übernommen. MOB bedeutet. JEDER SCHRITT, DEN DU VOR DIE FÜSSE SETZT, WIRD ÜBERWACHT. Es geht darum, einen MENSCHEN EINZUKREISEN; DAMIT KEINE UNKALKULIERTEN ZEUGEN DEN PLAN KREIZEN…GEJAGTE IN DEN TOD ZU HETZEN. Basierend auf einer Geschichte, die da kreiert worden ist von GEISTESKRANKEN UND PSYCHOKRANKEN TRIEBTÄTERN, hoch angesiedelt bis in Führungskreise der CIA. Abends wieder Zuflucht auf dem Polizeipräsidium. Nun ein hochgewachsener mies aussehender Typ mit ungebügeltem braunem Anzug und schmutzigen Schuhen, der mich wütend anfaucht: „Hoy vamos a cogerte en la calle y matarte“. (Heute werden wir dich in der Straße einfangen und töten). Wiederholung der GNADEN- UND ERBARMUNGSLOSEN TREIBJAGD. Von dem Einsatz eines Grossaufgebotes von PROFI-KILLERN DER CIA, die mich nachts versucht hatten, einzufangen, will ich erst gar nicht sprechen. Lediglich sei gesagt: EIN MAFIA-MORD SPIEL SICH AB AUF DER BASIS EINER VON CONSIGLIERI AUSGETÜFTELTEN RUFMORDGESCHICHTE. Da ich als Drogenkranke enden sollte mit einem GOLDENEN SCHUSS, den ich mir selbst gesetzt haben sollte, gab es Anordnungen, darauf zu achten, dass ich keine blauen Flecken habe.
(Anm: Neutrale Beobachter haben eine solche Treibjagd später auf den damaligen Amtsrichter und Innensenator Ronald B. Schill hautnah mit ansehen können. MOB, gelöhnt von consiglieri, der mit Sprechchören durch die Straßen gezogen ist und geschrien hat: SCHILL MUSS WEG HAT KEINEN ZWECK. Parallel dazu harte OV-Szene (Polin Margareta Zulj im Kohlhöfen 2 kennt Namen, Infos zufolge vom Staat mit neuer Identität ausgestattet). Eine total zugekiffte Polin, die durch die Kneipen der Neustadt zieht, Alkohlkranke und Obdachlose mit Flüssigem und auch anderem ködert, ausgestattet mit dem Auftrag: bestimmte Rufmordgeschichten über den Innensenator Schill in den Kneipen zu verbreiten. Unterstützt durch Holger Jahn, Mann mit Berufsverbot, in der SPIEGEL-TV-Dokumentation PikAs abgelichtet).
In jener Zeit konnte ich noch Telefonat nach Deutschland tätigen. So auch mit der BamS-Schlussredaktion. Liebe Kollegen, mit denen ich einst u.a. recherchiert hatte wegen einer entlaufenen Katze, die sich auf einem Dach verschanzt hatte, nicht runter konnte. Nun – GEFANGEN IM WÜRGEGRIFF VON PROFI-KILLERN – hatte mir NIEMAND HELFEN DÜRFEN. Wie ich heute weiss: die LANGEN ARME DER ALTPOLITIKER KOHL, ZIMMERMANN UND AUCH GENSCHER! Macht im übrigen alles nur einen Sinn, wenn
der Auftraggeber Lutz Libbertz und sein Intimus Antonio Campanella den 8mm-Schmalfilm zum Tode Barschels in Händen halten. Deshalb wahrscheinlich auch Uhrlau in Pulllach.
WAS MACHT EIN MENSCH NICHT ALLES, WENN ER UM SEIN NACKTES LEBEN LÄUFT. Einmal von einer Mauer in einen Baum gesprungen, Kleider zerrissen. Ein andermal schnell in das Appartement eines alten Mannes, der TOTAL IM DROGENRAUSCH in seinem eigenen Kot lag. Dann, am Montag, Dienstag nach Pfingsten 1993 gegen 17.ooh. Camorra-Typen, schön ausgestattet mit blauen Polizeiuniformen – unterschieden sich von den echten spanischen Beamten durch eine Art Ausweise, die sie an den Hemden trugen. Spanische Polizeibeamte trugen Epauletten. Neapolitanische Camorra, die die Regie im Polizeipräsidum an der Avenida Andalucia in Malaga übernommen hatten. Einer der Typen:
„Der jefe de seguridad ist aus dem Urlaub zurückgekehrt. Hier hast Du Pass und Flugticket. Du bist frei“.
Dann, kaum auf der Straße, Taxifahrer, die nicht anhielten. Omnibusse am Busbahnhof, Fahrer versperrten mir die Türe. Zu Fuss ca. 15 km zum Internationalen Airport in Malaga gelaufen. Zwischendurch auch Hunde im Einsatz. Niemand in den Lokalen am Straßenrand durfte mir zu trinken geben oder sonst irgendwie helfen.
Montag Spätabend eingetroffen. Polizeibeamte verschliessen die Türen. Ich sitze da. Mit einem Pass und einem Flugticket. Nur es gibt kein Rückflug. LTU fliegt nur zwischen Freitag und Sonntag. Letzte Maschine nach England. Durchchecken ca. 3.30h. Und dann, als die Halle nahezu leer ist, stehen einige gut gekleidete Passagiere auf, die sich in den Sesseln der Abflughalle gelümmelt hatten. Formierten sich zu einem HINRICHTUNGSKOMITEE.
Dirigiert von einem consigliere….
DER TOTALE WAHNSINN. KÄMPFEN UM MEIN NACKTES LEBEN…BIS 17.ooh DES DARAUFFOLGENDEN TAGES. Dienstag nach Pfingsten 1993. Flugverkehr war vom Internationalen Flughafen auf den Nationalen umgelagert worden. Der MOB – lauter drogenkranke Menschen – die da wüteten. Ein Angestellter der Fluggesellschaft Iberia hatte sich geweigert, den Flughafen abzuschliessen. Daraufhin ist mir die Flucht in ein Taxi gelungen. In die Stadt gefahren. Auf der Plaza demonstriert. Von der Polizei in den Polizeigriff genommen. In einen Polizeitransporter geworfen. Blutig gelaufene Füsse. Die Schuhe dann auch noch verloren. Zerrissene Klamotten. Fahrt ins Polizeipräsidium. Fahrer im Polizeiwagen betätigte die Sirene. KEINE MACHT DEN DROGEN. Consigliere auf dem Beifahrersitz. Abtransport in einen Untertrakt des spanischen Polizeipräsidiums. Dort ausschliesslich DROGENKRANKE Beamte. Folgerkammer, ca. zehn Käfige – Hundehütten mit kotverschmierten Decken. Ca. 1,5m mal 1,5m gross. Steinboden. Gitter werden geschlossen, geöffnet.
Die Camorra-consiglieri stehen vor meinem Käfig und schreien:
LAUF, LAUF, MACH DAS DU WEGKOMMST. Es geht eindeutig darum, mich zum Laufen zu bringen. Auf der Flucht erschossen. Dann in den umherliegenden „Hundehütten“ lauter merkwürdiger Gestalten. Brechts Groschenoper-Typen. Eine Alte, die in das Schweigen spricht: „Hoy no podermos hacerlo, llego una llamada de Alemania“ (heute können wir es nicht machen. Es kam ein Anruf aus Deutschland). Ein unrasierter Typ, der daraufhin laut weinte. Ich dachte, er freue sich für mich…Aber der Typ sagt: „Ihr habt mir lange keine Arbeit gegeben. Wenn ich die Frau nicht töten kann, kann ich nicht heiraten“. In der Nacht dann der jefe de seguridad. Total AUFGELÖST. Hysterisch. Sagt zu den Camorra-Typen:
Ihr habt gesagt, sie sei eine Alleinstehende. Nun komme ich vom Deutschen Konsulat. Und die sagen mir, sie hat Familie. Und eine seriöse dazu“. Consiglieri, die weiter versuchen, ihre Hinrichtungsrituale an Ihren Stab weiterzugeben. Polizeibeamte, die den jefe inzwischen bitten, die Frau doch leben zu lassen. Aber der jefe sagt: „Bedenkt doch, wenn die redet. Die haben Geld. Aber wir sind arm. Wenn die auspackt, was sie hier gesehen hat, sind wir erledigt.“
Vier TAGE KOTVERSCHMIERTE HUNDEHÜTTE! VIER TAGE BRUTALE CAMORRA-CONSIGLIERI UND MITWIRKENDE MIT TERROR – BIS IN DEN KÄFIG HINEIN WIRKEND! BEGLEITET VON DEN IRREN BRECHTOPFER-GROSCHEN-TYPEN, DIE DA PLAUDERN ÜBER IHRE ERLEBNISSE WIE SIE DAS BLUT WEGGEWISCHT HATTEN BEI DER TÖTUNG DER FRAU….
(Anm: Deshalb, es wäre wünschenswert, wenn neugierige Journalisten sich mit der Zeugenaussage des Dirk Steffberg befassen würden. Der spricht von einem Killer-Camp der CIA. Und dieses kann ich bestätigen. Auch weiss ich aus Erfahrung, wer sich an dieses Thema macht, der IST EIN TOTER MENSCH. TÖTUNG, VON ALTPOLITIKERN – so wie o.a. – selbst in Auftrag gegeben. Denn Profi-Killer nicht nur der CIA, sondern auch solche des FSB in der Bundesrepublik Deutschland.)
Nach vier Tagen WECHSEL im Polizeiwagen in ein anderes Polizeirevier. Dort treffe ich die dunklen Typen der Firma MORD – meine Nachbarn der „Hundehütte“, Folterkäfig – unter dem Polizeipräsidium in der Avenida Andalucia gelegen. Schön „bewacht“ von lauter drogenkranken gut aussehenden spanischen Beamten der spanischen Polizei. Auf dem anderen Polizeirevier: „Hundehütten“-Nachbarn hinter Gitterstäben. Ich bekomme meine eigene „Bleibe“. Dieses mal einen „Raum“ von ca. fünf mal fünf Metern. Steinboden. Kalter Steinboden. Dicke Eisengitter umschliessen mich. Francos Folterkammern, sie werden wieder „lebendig“ gemacht, wenn die inzwischen aktenkundig registrierten Auftragsmörder des schleswig-holsteinischen Ministerpräsidenten Dr. Uwe Barschel EUROPAPOLITIK machen.
Liegen auf einem nackten kalten Steinboden. Wie lange? Ich weiss es nicht. Zerrissene Hose, zerrissener Pullover, keine Schuhe. Nur dreckige schwarze Füsse. Irgendwann ein Iraner. Schmuddeliger weisser Kittel. Spricht. „Machen Sie Ihre Arme frei“. Ich weigere mich. Denke an die blauen Flecke, die ich nicht haben darf. Gitter schliesst sich wieder. Arzt geht weg. Polizeibeamten machen mir das Angebot. „Wir bringen Dich in eine Klinik“. Wieder Fahrt mit dem Polizeiwagen. In ein Hospital. Auch dort ein Iraner, Arzt von Beruf. Der spricht: „Sie sind depressionskrank. Waren in München in Behandlung. Wegen Depressionen. Zudem sind Sie Drogista“ (Drogenkrank). Ich erkläre: Depressionen JA. Aber Drogen: NEIN. Medikamentenabhängig als Folge schwerster VERBRECHEN…Wohnung ausgeraubt, ausgesprochene Morddrohungen…nach der Hitler-Tagebuchaffäre. Freunde alle grausam mit GIFT HINGERICHTET. Auch Interviewpartner, die zum Tode der Marianne Strauß ausgesagt hatten. Dann plötzlicher Tod ihres Mannes Franz Josef. Und seitdem GEJAGT von Killern, unterstützt durch ein Großaufgebot von Polizeihelikoptern und sogenannter Verfassungs“hüter“. Auch erzähle ich von den Ermittlungsakten der Abt. „P“, BMI zwischen Ende 1986 und Februar 1988. Schildere alles, was ich über den gebürtigen Bulgaren Valentin Argirov weiss. Und den Inhalt der Ermittlungen. Decouvriert als Serientäter im Geschäft mit der Sucht. Bereits 1986 als Arzt registriert wegen Verwicklungen in eine Vielzahl von Mafia-Auftrags-Giftmorden. Psychiatrietote bereits aktenkundig seit dem Tod der Schauspielerin Helga Anders - im Jahre 1984.
All meine Erklärungen haben zur Folge: Iranischer medicus in dem spanischen Hospital erklärt mich schlichtweg für PARANOIAKRANK. Alle meine Erzählungen basieren auf den Mechanismen eines kranken Hirns, sprich WAHNVORSTELLUNGEN. Einweisung in das Hospital Civil. Ein leerstehender Trakt des spanischen Hospital Civil eigens wiederbelebt zur Einquartierung einer Frau, die den Profi-Killern der Camorra und einem total drogenkranken und geldgeilen Beamtenapparat der spanischen Regierung entkommen war. (Denn wie ich heute weiss, hatten bei einem EXEKUTIONSKOMITEE im Internationalen Flughafen in Malaga auch hohe Beamte des spanischen Innenministeriums mitgewirkt). Wochenlang in schmutzigem Krankenbett – inmitten einer Heerscharf von Berufskriminellen – gelegen. Ein kleiner Patio geteilt mit wahrscheinlich ca. 30 Personen aus dem Milieu Irrenhaus. Einde dreckige Toilette. Irrsinnsmacher unter der Zunge versteckt und dann ausgespuckt. Nach ca. mehr als zwei Wochen ist dann Herr Bieler erschienen. Hat mir gesagt, meine Mutter hätte sich eingeschaltet. Ich könne nach Deutschland zurückreisen. Irgendwann dann stand meine wunderhübsche Schwester Gudrun klunkerbehangen in dem Patio, holte mich ab. Fahrt zum Flughafen. Die Straßen wie LEERGEFEGT. Der MOB hatte sich in seine Hütten verkrochen. Am Flughafen gleich mehrere Biere ausprobiert. Am 21. Juni 1993 hat meine Schwester Gudrun mich dann aus dem Inferno eines spanischen Irrenhauses abgeholt, mir erzählt, dass ich zu acht Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt worden sei wegen „WIDERSTAND GEGEN DIE STAATSGEWALT“. Das, obwohl ich nie einen Richter oder eine Richterin gesehen hatte. Lediglich nur unglaublich viele Nutten auch aus dem Vorderen Orient, die auf dem Polizeipräsidium aufmarschiert waren. Scheinbar alle dirigiert von einem Camorra-consigliere.
POLITISCHE STAATSFÜHRUNG LÄSST MEINE GESAMTE FAMILIE VON CAMORRA-CONSIGLIERI IN GEISELHAFT NEHMEN! EINEN MENSCHEN NACH DEM ANDEREN PHYSISCH LIQUIDIEREN! MEINE MUTTER DAZU! UND NUN INZWISCHEN AKTIV BESCHÄFGIT MIT WEITEREN AUFTRAGSMORDEN AN
CONSIGLIERI UND DEREN DEALER…MEIN BRUDER JOHANNES, MEINE SCHWESTER UTE STEIN AKUT GEFÄHRDET AN LEIB UND LEBEN! EBENSO MEIN NEFFE FAYALAH UND MEINE SCHWESTER GUDRUN STEIN!
BEDEUTENDE JOURNALISTEN UND AUCH VERLAGSFÜHRUNGSKRÄFTE, DIE SOLCH GRAUSAME MAFIA-MORDE AKTIV UNTERSTÜTZEN! MIT RUFMORD! SOGAR FOTOGRAFEN IN EINSATZ BRINGEN BEI EINEM VON STASI-SEILSCHAFTEN ÜBERWACHTEN MAFIA-MORD. DAS MITTEN IN DEUTSCHLAND! UND DER LETZT VERBLIEBENE JAHRHUNDERT-JOURNALIST RUDOLF AUGSTEIN VON SEINEN ERBEN SKRUPELLOS HINTERGANGEN! MIT RUFMORD GEFÜTTERT! STATTDESSEN NUN AUCH NOCH VERSUCH, JOURNALISTEN AUS IHREN ÄMTERN ZU VERDRÄNGEN, DIE MORDENDEN GEHEIMDIENSTEN UND JÄGERN IM POLIZEIAPPARAT DAS HANDWERK LEGEN KÖNNTEN! STATTDESSEN NUN AUCH NOCH EINFLUSSNAHME VON ALTPOLITIKERN IN FÜHRUNGSKREISE DER POLITIK! AUSGERICHTET AUF DAS ZIEL DES STRAFFREIEN MAFIA-MORDENS – NUN AUCH NOCH AN VIER UNSCHULDIGEN MENSCHENKINDERN – DIE EINEM GIFTMORD ZUM OPFER FALLEN SOLLEN, WEIL DER STRAFVERTEIDIGER LIBBERTZ WIE DER CAMORRA-CONSIGLIERI CAMPANELLA UND KOLLEGEN VON WILLIAM etc. MÄCHTIGE TEILE IM REGIERUNGSVIERTEL MIT BUMMS-GESCHICHTEN UND BACKSCHISCHZAHLUNGEN AUS WAFFEN- UND RÜSTUNGSGESCHÄFTEN ERPRESSEN! UND SEIT DER ÜBERNAHME DER AMTSGESCHÄFTE DURCH UHRLAU UND KUMPANE DE MAIZIERE WIE KRAUSE NUN AUCH NOCH MUTMASSLICH AUSGEBILDETE KILLERINNEN DER FIRMA POLENMAFIA IN EINSATZ BRINGEN…AUCH DA VERBINDUNGEN IN DIE BÜROS o.a. ALTPOLITIKER. AKTENKUNDIG FESTGEHALTEN IN ERMITTLUNGSAKTEN DER GENERALBUNDESANWALTSCHAFT, DIE DEM BUNDESANWALT HEMBERGER UND MÄCHTIGEN KOLLEGEN VORLIEGEN! VERBINDUNGEN IN DIE BÜROS
KOHL, ZIMMERMANN UND GENSCHER DÜRFTEN NACHZUWEISEN SEIN!
DIESSES BIS HIN ZUR AKTIVEN MITWIRKUNG VON STRAFVEREITELUNG BEI EINEM STAATSMORD, DER MUTTER VON VIER KINDERN. NÄMLICH MEINER MUTTER.
Es heisst: WER EINMAL GEMORDET HAT MORDET STETS WEITER. BIS IHM JEMAND DAS HANDWERK LEGT! Aus persönlichen Erfahrungen heraus weiss ich:
Die GESAMTE NATION BEFINDET SICH IM WÜRGEGRIFF VON ALTPOLITIKERN UND EINER BARBARISCH-GRAUSAMEN MÖRDERBANDE AUS KREISEN u.a. AUCH EINSTIGER KGB-VERBRECHENSREGIMEN, DIE ALLE IHRE INTERESSEN VON CONSIGLIERI DER CAMORRA UND IHREN RECHTSVERTRETERN AUS DEM MILIEU OV REGELN LASSEN! UND ZWAR MIT FÜTTERUNG EINER STAATLICHEN MASSENVERNICHTUNGSMASCHINERIE, DIE DA BASIERT AUF
LÖHNUNG FÜR KOPFJAGDEN UND GIFTMORDEN!
Seit meiner Rückkehr aus Malaga lassen o.a. Altpolitiker permanent Polizeihelikopter in Einsatz bringen, wenn consiglieri und internationale Dealer- und Berufsverbrecherszene in die Häuser gehen, Menschen in Geiselhaft nehmen, sie unter ZWANG rund-um-die-Uhr mit Drogen VOLLPUMPEN, sie ERMORDEN LASSEN – von GÖTTERN IN WEISS – und nach jedem Mafia-Auftragsmord KLAU VON HAB UND GUT durch in- und ausländische Dealergangs. Dirigiert von einem Camorra-consigliere. Und bei ALLEN VERBRECHENSAKTIVITÄTEN teuer gekleidete arabische Geschäftsleute die latenten Dirigenten. Zum Beispiel auch, wenn in- und ausländische Drogenverkäufer mit Irrsinnsmachern und Killerdrogen in die Häuser gehen, Chemikalien verabreichen, die die ZERSTÖRUNG VON GEHIRNEN zur Folge haben.
Afrikanische Drogenbarone und Geschäftspartner aus Kreisen der Polen- und Russenmafia, die – bis dato – in ALLE WOHNUNGEN GEZOGEN sind, in denen ich liebe Mitmenschen hatte. Staatsschutz, der Mafia und OV zugearbeitet hat. Auch mit dem Entsenden von Polizeibeamten in Uniformen und ausgestattet mit dem Auftrag, den Libbertz-Schützlingen aus dem Milieu OV doch an die Hände zu arbeiten bei Klau von Manuskripten, Büchern…Klau von Hab und Gut. Und dann Einzug von Muselmanen in Wohnungen und Häusern, die von rechtschaffenen Bundesbürgern in jahre-, wenn nicht jahrzehntelanger mühseliger Arbeit angeschafft worden sind.
DIESES ALLES IST GANZ EINDEUTIG K R I E G !!!
Das konkret an meine „Schicksalsstrategen“ aus Kreisen o.a. Altpolitiker gerichtet. Auch Sie HABEN NICHT DAS RECHT, MENSCHENLEBEN AUSLÖSCHEN ZU LASSEN ALS
ORDNETEN SIE AN, MAL SCHNELL SO EINEN LICHTSCHALTER AUSZUKNIPSEN!
Deshalb nun meine OFFIZIELLE AUFFORDERUNG an die Altpolitiker Kohl, Zimmermann und auch Genscher: WEISEN SIE IHRE CONSIGLIERI AN, ABZULASSEN VON DEM GRAUSAMEN VERBRECHEN AN MEINEM INZWISCHEN SEHR SCHWER KRANKEN BRUDER! UND BITTE MISCHEN SIE SICH NICHT WEITER EIN BEI ENTSPRECHENDEN BEMÜHUNGEN, HILFE ZU ORGANISIEREN! SIE HABEN NICHT DAS RECHT, DERMASSEN GEFÄHRLICHE EINSCHNITTE BIS IN TIEFSTE FAMILIENSTRUKTUREN VORNEHMEN ZU LASSEN!
Da ich nun um DAS NACKTE LEBEN VON GESCHWISTERN UND NEFFEN KÄMPFE, richte ich auch einen Appel an BOTSCHAFTER AFRIKANISCHER LÄNDER!
BITTE SCHALTEN SIE SICH EIN! FINDEN SIE EINE LÖSUNG, WIE MEINEN INZWISCHEN SCHWER KRANKEN GESCHWISTERN GEHOLFEN WERDEN KANN! INTERVENIEREN SIE! ICH HABE SO VIELE KULTIVIERTE UND FREUNDLICHE WIE WARMHERZIGE MITBÜRGER AUS AFRIKANISCHEN LÄNDERN IN DEUTSCHLAND KENNEN GELERNT! VIELLEICHT FINDEN SIE EINE MÖGLICHKEIT, MEINEN GESCHWISTERN HILFE ZUKOMMEN ZU LASSEN! SIE VON DEM DRUCK DER CONSIGLIERI UND MITTÄTERN IN FÜHRUNGSKREISEN VON GEHEIMDIENSTEN WIE POLIZEI – UND VOR ALLEM AUCH POLITIK -ZU BEFREIEN! BITTE, SETZEN SIE SICH EIN FÜR DAS LEBEN MEINER GESCHWISTER! SIND SIND ZEUGEN BEI EINEM GRAUSAMEN STAATSMORD AN UNSERER MUTTER GEWORDEN! EIN STAATSMORD, EINST GEPLANT FÜR DIE AUSLÖSCHUNG VON INSGESAMT FÜNF PERSONEN! DA ICH ENTKOMMEN KONNTE, KONNTE ICH BIS DATO UM DAS LEBEN MEINER GESCHWISTER KÄMPFEN. MIT DER ERFAHRUNG: DIE AUFTRAGSMÖRDER – HOCH ANGESIEDELT BIS IN FÜHRUNGSPOSITIONEN DER POLITIK – WOLLEN DAS
MORDEN-LASSSEN NICHT SEIN LASSEN!
Im TV habe ich eine Botschaft of His Royal Majesty, the king from Uganda, vernommen. In dieser spricht der König von Uganda: „Bei uns ist jeder wieder dem Gesetz unterworfen“. Vielleicht könnte der König von Uganda weiterhelfen…da er, Infos zufolge, noch eine Wohnung in Duisburg? hat, könnte er vielleicht mit Kontakten ins Rheinland beihelfen – VIER MENSCHENLEBEN ZU RETTEN! DAS VON ZWEI SCHWESTERN – UTE UND GUDRUN – MEINES BRUDERS JOHANNES UND MEINES NEFFEN FAYALAH!
Wie ich heute weiss, haben meine AUFTRAGSMÖRDER während meiner Inhaftierung in Malaga ausgehandelt, das Verbrechen in der BRD zu vollstrecken. In Malaga hatte es zu viele Zeugen gegeben. Man hatte diplomatische Verwicklungen befürchtet. In Deutschland, dem Land, in dem ich am 02. Mai 1946 in 53844 Troisdorf-Sieglar geboren bin, soll ich nun TOTGESCHLAGEN werden. Etliche solche Aktionen habe ich inzwischen überlebt. AUFTRAGVERGABE VON TOTSFCHLAG – von consiglieri im Geheimdienst- und Polizeiapparat eingekauft. Und genauso wie in Malaga, Auftragvergabe an den MOB.
BARBARISCH-GRAUSAME VERBRECHEN, von CIA (Iran-Contra) und Verbündeten aus Kreisen internationaler Mafia-Gangs im Bundesinnenministerium eingekauft. Und zwar im Büro des Leiters der Abt. „P“, Günter Krause. Mit Verbindungen in das Büro o.a. Altpolitiker – mit Verbindungen in die Büros de Maiziere wie Uhrlau.
ÜBER ALL DIE VIELEN TOTSCHLAG-OPERATIONEN WIE DURCH UND DURCH ORGANISIERTE HINRICHTEN, DIE ICH IN DEUTSCHLAND ALS BUNDESDEUTSCHE STAATSBÜRGERIN ÜBERLEBT HABE, WERDE ICH MICH IN EINEM TEXT ÄUSSERN, DEN ICH NACHSCHIEBEN WERDE. Fortsetzung von
GEHEIMDIENSTE UND POLIZEI FÜHREN
KRIEG GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!
Hamburg, den 18. Dezember 2007
Carina Stein
PS: Dieser Text dient als Vorlage einer Strafanzeige, die ich von einem Rechtsanwalt ausarbeiten lasse zur Vorlage für den Internationalen Gerichtshof in Den Haag. Eine Strafanzeige gegen die Regierung MUSS es wohl werden. Diverse Anwälte, die ich angesteuert hatte – auch die von Grahms – sind ALLE AUSGESCHALTET worden. Eine TOTALÜBERWACHUNG durch den Einsatz von Polizeihelikoptern hat stets Nachrichtenübermittlung an www.noerr.de, sprich an die consiglieri und Rechtsvertreter des OV zur Folge. Die Folge: Ausgesprochene Morddrohungen. Ein Anwalt in einer Kneipe zusammen gebrochen, auf der Organplantation eines Krankenhauses aufgewacht, wo ihn ein Freund gefunden hat. Die Stasi-B-Struktur, man wird sich noch ernsthaft mit ihr befassen müssen. Auch mit den politischen Hintermännern, die eine solche ENTGLEISUNG möglich gemacht haben.
Abschliessend sei noch angeführt: Nach meiner Rückkehr in die BRD am 21. Juni 1993 habe ich diverse Male an der Pforte des Bundesinnenministeriums vorgesprochen, um Hilfe gebeten. Die Antwort: Polizeihelikopter – gleich mehrere – die mich im Tiefflug überflogen hatten. Parallel dazu gnadenlose Verfolgungsjagden des MOB. Internationale Dealer- und Berufsverbrecherszene, die in ein JEDES HAUS EINGEZOGEN sind, in dem ich liebe Mitmenschen hatte, die mir ein Dach über dem Kopf gegeben haben. Anständige ehrbare Bürger, die alle ihre Freiheit, ihr Vermögen und auch ihr Leben verloren haben. Vermögen,
auf höchst erpresserische Art und Weise von consiglieri der Mafia vereinnahmt. Auffallend: Pflegepersonal islamischer Herkunft wie solches aus dem Ostblock, in Altenheime untergebracht, in Wohnungen und Immobilien alter Menschen eingeschleust. Inbesitznahme von Immobilien stets von Mitarbeitern des iranischen wie syrischen Geheimdienstes mit Überwachertätigkeiten von eigenen Mitarbeitern persönlich überwacht. (Witwe Knauf, am Stadtwald 28 in Godesberg, eine 80jährige Rentnerin namens Schmalisch in Friesdorf. Und stets consiglieri und Verbindungen in NVA-Kreise – bis in tiefste Behördenstrukturen – im Hintergrund federführend. Auch und vor allem bei BETREUUNGSVERFAHREN).
Deshalb auch, was nicht an die Öffentlichkeit darf, ist das Thema GELENKTE PRESSE!
VON NVA-OFFIZIEREN AUSGEBILDET! ALS GEGENLEISTUNG FÜR SPENDEN- UND SCHMIERGELDZAHLUNGEN! OPPOSITIONELLE GEGNER ÜBER EINE „GELENKTE PRESSE“ MIT HOHEN BUSSGELDBESCHEIDEN BEDACHT UND „MUNDTOT“ GEMACHT! ZERSETZUNGSAPPARAT im Justizwesen von consiglieri der Mafia und OV beherrscht. Deshalb auch musste die 72jährige Geschäftsfrau Helga Gleisert
mit kaputten Schuhen durch die Straße laufen. Angestellte des Amtsgerichtes hatten sie ausgelacht und sie verhöhnt: „Sie landen doch ohnehin im Obdachlosenwohnheim“. Das, nachdem die Hamburger Justiz sich geweigert hatte, einen Schuldentitel in Höhe von 2,5 Mio. Euro zu vollstrecken. Und Hilferufe an mögliche Helfershelfer in der Politik, dem Bundesanwalt Hemberger bei dessen El Kaida-Prozessen persönlich überreicht, zur Folge hatte: Scheinbare Anweisung von Ermittlungen und dann SABOTAGE. In der Kaiser-Wilhelm-Straße hatten die Gleiserts ein Möbelgeschäft für gehobene Ansprüche. Luxusmöbel. Doch Auffahren von Mafia-Typen und OV…kriminelle Anwälte, die mit Schikane zugearbeitet hatten. Und dann der WAHLSIEG der Frau Merkel. BARBARISCH-GRAUSAME STASI- und KOMMUNISTEN-SEILSCHAFTEN, die die Gleiserts ausgelacht hatten. Abtransport der Möbel von Transportfirmen in Diensten der Mafia. Und auf dem Sozi ist die betagte Geschäftsfrau Helga Gleisert denn auch noch verhöhnt worden. „Was brauchen Sie Sozialhilfe? Bei den Klamotten, die Sie tragen!“ Gleistert junior einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Gleisert senior mit Lebensmittelvergiftungen im Hospital gelandet. Nach einem mysteriösen Tod in einem Hospital, dem Helga Gleisert zum Opfer gefallen ist.
In den Geschäftsräumen – gegenüber von SPRINGER – dürfte sich nun die Mafia eingenistet haben. Geschäftsräume finanziert mit den GEKLAUTEN GELDERN DER GLEISERT! Auf der Basis eines geplanten DREIFACH-MORDES? Und Cäcilia Rogge als Zeugin physisch liquidiert. Und Helfershelfer – hoch angesiedelt im Justizwesen – die mit STRAFVEREITELUNG zuarbeiten. Alles zu beweisen.
Über die TERRORHERRSCHAFT des Geheimdienstmannes Ernst Uhrlau und Kumpane Krause separat.
Titel: TATORT BUNDESKANZLERAMT UND BUNDESINNENMINISTERIUM!

Keine Kommentare: