Dienstag, 11. Dezember 2007

MEHR ALS 30 MITMENSCHEN WIE AUCH MEINE MUTTER WÜRDEN NOCH LEBEN, WENN VOSS ALS "CHEFERMITTLER" KOHL UND HINTERMÄNNERN DAS HANDWERK GELEGT HÄTTE!

Vorab: Ich bin nicht so gut mit der Technik. Faktum: Dr. Friedrich Voss, einst persönlicher Referent von Strauss, parlamentarischer Staatssekretär im BMF, hatte im August 1995 eigens eine FBI-Truppe aus den USA einfliegen lassen, um in München klären zu lassen, ob das Leben des bayerischen Ministerpräsidenten durch die Mafia gefährdet sei. Nach Abreise der FBI-Leute outing des Finanzchefs von bin Laden in München. Der hat dann seinen Wohnort nach Hamburg verlegt. Voss hatte eine Abt. "Bestechlichkeit im Amt" bei der Münchener Staatsanwaltschaft I eingerichtet. Doch auch da: DER LANGE ARM VON GODFATHER KOHL ALS DIENER VON TONIO UND LUTZ UND VALENTINO UND FRITZ etc. Leitender Oberstaatsanwalt Hans Schubert zum Generalstaatsanwalt nach Thüringen gelobt. Doch damit nicht genug. Im Kampf gegen das Organisierte Verbrechen hatten Voss und Mitstreiter Waigel, Faltlhauser und damals auch Schäuble eine Anti-Mafia-Kommission aus Italien angefordert. Darüberhinaus Einrichtung einer ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss im Bundestag zwischen August 1995 und September 1998. Schaffung neuer Gesetze zur Bekämpfung von Korruption und Verbrechen GESCHEITERT, weil Beckstein, der damalige bayerische Innenminister, wie aber auch die SPD-Politiker Schröder und Schily und der GRÜNE Joschka Fischer sich FRECH UND DREIST hinweg gesetzt haben über RECHT UND GESETZ! Seit jener Zeit läuft und telefoniert Kohl permanent hinter mir her, gibt Anweisung, mir keine Hilfe zukommen zu lassen. Stattdessen permanente Mitwirkung bei Auftragvergabe von MORD. Inklusive geschulter Killerinnen der Firma Polenmafia. Und nun Öffnung der Grenzen.

Ich stehe unter einem ungeheuren Druck. Foto Rudolf ist auf den Kopf gestellt. Foto Argirov nicht vollständig. Die FSB-Garde unisono mit consiglieri wollen mir das System kappen. Deshalb schicke ich denText nun schnell nach draussen.

Werde Mittwoch im Regierungsviertel - wie üblich - meine Kampftexte verteilen.

Carina Stein

Foto unten darstellend den Ex-Innenminister mit SPIEGEL-Redakteuren. Nun als Rechtsanwalt und Graue Eminenz der Firma Drogenmafia federführend bei der Amtsenthebung von Stefan Aust als SPIEGEL-Chefredakteur. Andere Fotos zeigen Siegfried Lengl wie Dr. Franz Dannecker. Alle von Zimmermann übelst ihrer Ämter enthoben. Lengl, Ex-Minister und Ex-Vertrauter von Strauss: "Ich will nichts mehr von der CSU wissen. Die CSU hat mich rausgeschmissen." Dr. Franz Dannecker eines mysteriösen Todes verstorben (worden). Von den FINSTEREN MÄCHTEN, denen er mit Beziehungen geholfen hatte. Konnte zum Schluss seine Geschäfte nur noch aus der Argirov-Klinik heraus wahrnehmen. Argirov - Infos zufolge - in der Antarktis. Wer unter dem Schutz der CIA steht, darf STRAFLOS MORDEN. Seine Kumpane aus Kreisen der Ostblockmafia haben ALLE MEINE FREUNDE MIT GIFT HINGERICHTET! UND SIE HALTEN DREI GESCHWISTER UND EINEN NEFFEN IN SCHWERER GEISELHAFT! STREBEN DEN NÄCHSTEN GIFTMORD UNTER DER FACHKUNDIGEN HAND DER POLIN MARGARETA ZULJ AN.

An meine "Schicksalsstrategen" gerichtet: Dieses so hilflos zusehen-müssen bei diesen GRAUSAMEN MORDEN von NVA und Kommunisten, das werde ich mir einfach nicht mehr ansehen. Ich werde meine Aktivitäten erst einmal nach Berlin - und von dort ins Ausland verlegen. Bis eine kritische Presse sich mit Ihnen befaßt hat. CarinaStein



























































































Keine Kommentare: