Montag, 31. Dezember 2007

OFFENER BRIEF AN DIE BUNDESKANZLERIN! WEISEN SIE IHREN KANZLERAMTSMINISTER UND HINTERMÄNNER AN, ABZULASSEN VON GEPLANTEN GIFTMORDEN AN GESCHWISTER!

Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg

Nicht geschätzte Frau Bundeskanzlerin,

Ihre Amtszeit ist mit einer UNHEILVOLLEN GIFTMORDSERIE verbunden, denen
ALLE MEINE FREUNDE WIE AUCH MEINE MUTTER ZUM OPFER GEFALLEN
SIND! Sie wissen um die STAATLICHE MASSENVERNICHTUNGSMASCHINERIE,
derer sich Altpolitiker wie consiglieri und kriminelle Anwälte bedienen. Eine
TODESFABRIK, ausgebildet von der zweiten Generation nach Markus Wolf. Von einer
STASI-B-STRUKTUR ist die Rede. Einer BESONDERS GRAUSAMEN TRUPPE,
heisst es im allgemeinen. Dieses kann ich bestätigen. Lassen harte Camorra-consiglieri
und deren Klientel aus Kreisen internationaler Dealer- und Berufsverbrecherszene
arbeiten. Kanzleramtsminister de Maiziere und Mitarbeiter Ernst Uhrlau (BND-Präsident)
wie die BfV-Präsidenten Heinz Fromm und Elmar Remberg in Diensten längst abge-
halfteter Altpolitiker, die sich mit Schmiergeldzahlungen aus Waffen- und Rüstungs-
geschäften an die Macht haben bringen lassen. Seit - aktenkundig dem 19. September 96 -
scheinbar rund-um-die-Uhr beschäftigt mit dem juristischen Austüfteln von Psycho-
Morden, die nach Vollzug KEINE GERICHTSVERWERTBAREN BEWEISE HINTERLASSEN.
FASCHISTEN WIE EINST DIE NAZIS. Jäger im Polizeiapparat, die unschuldige Menschen
JAGEN ALS BEFÄNDEN SIE SICH AUF EINER HASENJAGD. Dieses im Auftrag von
Terrorregimen zwischen Syrien, Iran, Indonesien - WAHRE HINRICHTUNGSORGIEN,
von fachkundigen einstigen KGB-Kadern durch geschultes Personal ÜBERWACHT. Die
Opfer: bundesdeutsche Staatsbürger. Nach einem BARBARISCH-GRAUSAMEN GIFTMORD
an unserer Mutter nun GEPLANTE PHYSISCHE LIQUIDIERUNG von Geschwistern. Akut
gefährdet an Leib und Leben: Mein Neffe. El Kaida von der Stasi ausgebildet. In Cooperation
mit CIA. Das wissen Sie! Arbeitslose arabische Mitbürger, die in vom Sozi finanzierten
Wohnungen leben, rechtschaffene Bundesbürger mit TERROR bedenken, wenn ein Kind
den Jägern im Polizeiapparat in die Falle gegangen, in Wohnungen/Häusern gefangen
gehalten wird. TELEFONTERROR BIS HIN ZU AUSGESPROCHENEN MORDDROHUNGEN
- auf Anweisung der consiglieri. Ausgerichtet auf das Ziel, ANGST ZU ERZEUGEN, MENSCHEN
AUS IHREN HÄUSERN ZU VERJAGEN...in die Hospitäler, wo sie dann unter den wachsamen Augen von green card Pflegepersonal aus dem Ostblock sterben (so wie meine Mutter) - oder Abtransport in die Psychiatrie. Wenn nicht vor die U-/S-Bahn gejagt, nach latenter Absprache
mit den Jägern im Polizeiapparat. 1800 Ossi-Jäger, die alles durch die Straßen hetzen, was
consiglieri der Camorra und den Mandanten der Terroranwälte Libbertz und Zimmermann
und auch Genscher scheinbar interessant erscheint, um KAPITAL AN SICH ZU REISSEN. Mit Methoden, wie sie aus TV-Dokumentationen von "Werwolf Russland" praktiziert werden sollen. So auch eine mutmassliche Killertruppe im Polizeiapparat, die sich Killerinnen der Firma Ostblockmafia zu bedienen scheint. Obdachlose, die in den Straßen TOTGESCHLAGEN werden - auf Anordnung der Jäger - mit zwei Freunden so geschehen. Consiglieri, die ausländische Mitbürger mit Irrsinnsmachern und Killerdrogen ausstatten, um in die Familien vorzudringen, MENSCHENLEBEN ZU ZERSTÖREN UND VERNICHTEN!
Sie wissen um eine gescheiterte öffentlich ausgeschriebene Hinrichtung in Malaga auf mich. Sie wissen um eine SCHWERE GEISELNAHME durch consiglieri der neapolitanischen Camorra - meine gesamte Familie betreffend. FÜNF UNSCHULDIGE MENSCHEN. Von Ihren Ziehvätern Kohl, Zimmermann und scheinbar auch Genscher in Auftrag gegeben. Altpolitiker, die ihr Rentnerdasein scheinbar mit der permanenten Auftragvergabe von MORD zu gestalten scheinen, um die Geschäftsinteressen des CÄSARENREICHES von 111 Wirtschaftsbetrieben - in Händen von www.noerr.de, kanzlei@ra-lutzlibbertz.de und Antonio Campanella vor unliebsamen Kritikern zu schützen.
Die MENSCHEN, die in Ihrer Amtszeit ihr Leben lassen mussten: U.a. mein Freund und Fotograf Ralf Thode, 44, mein Schriftstellerfreund Norbert Güttes, Lyriker und Buchautor, 59, die Stasi-Opfer Cäcilia Rogge, 59, und Rudolf Schröder, 56. Meine Mutter wie auch die 74jährige Geschäftsfrau Helga Gleisert in Hamburg. Bei der PLANUNG eines Giftmordes an unserer Mutter hatten Ihre Hintermänner gleich die AUSLÖSCHUNG meiner gesamten Familie mit eingeplant. Das war am 17. März 2006. Und seitdem sitzen die Mörder unserer Mutter so quasi als Hausbesitzer in unserem Elternhaus...und darüberhinaus in Wohnungen meiner Schwester Ute Stein...Ihr Kanzleramtsminister und dessen Mitarbeiter aus Kreisen von TODESSCHWADRONEN sind TOTAL IM BEGRIFF, meine gesamte Familie AUSZULÖSCHEN! Und der Polizeichef im BMI, Günter Krause, möge bitte einmal Antwort geben auf die Frage: WIE VERHÄLT ES SICH MIT DER VERFASSUNG DER BRD, WENN DER ZWEITOBERSTE POLIZEICHEF DER BRD - NACH DEM BUNDESINNENMINISTER - SICH DA PERMANENT EINSPANNEN LÄSST FÜR MAFIA-AUFTRAGSMORDE DER CONSIGLIERI UND TERRORANWÄLTE UND DEREN KLIENTEL AUS KREISEN AFRIKANISCHER DROGENBARONE UND MITARBEITERN DES SYRISCHEN WIE IRANISCHEN ODER INDENESISCHEN GEHEIMDIENSTES - UND EL KAIDA OBENDREIN?

Ich VERLANGE DIE UNVERZÜGLICHE WIEDERHERSTELLUNG des Telefonanschlusses meiner Schwester Ute Stein - 0177 67 18 394! Und ABZUG möglicher Giftmörder - geschickt von psychotischen Triebtätern, die - das ist Ihnen bekannt - aktenkundig seit dem 19. Sept. 86
kerngesunde deutsche Männer und Frauen einer Gehirnwäsche unterziehen lassen, um sie des Vermögens zu berauben. Verdacht um mehr als 20.000 Psychiatrietote. Und Verdacht um ca. 100.000 Mafia-Tote in der BRD. Auch verlange ich Schutz für meine Geschwister Johannes und Gudrun Stein wie für meinen Neffen Fayalah.
Es wäre wirklich wünschenswert, wenn die TERROR- UND SCHRECKENSHERRSCHAFT von Altpolitikern ENDLICH EIN ENDE NEHMEN WÜRDE, die - scheinbar in Angst vor einem Volksaufstand - sich nun auch noch von den FSB-Leuten eine TERRORMASCHINERIE haben ausbilden lassen, die das STRAFFREIE MORDEN möglich macht. MORDE AN OBDACHLOSEN, SCHREIBERLINGEN, MÜTTER INBEGRIFFEN! Versuch der AUSLÖSCHUNG EINER FÜNFKÖPFIGEN FAMILIE - DAS WIDERSTÖSST GEGEN INTERNATIONALES VÖLKERRECHT!
Und vielleicht sollten Sie doch einmal ernsthaft überleben, ob es nicht besser sei, MACHTMISSBRAUCH UND PRESSEZENSUR IN DEUTSCHLAND ANZUPRANGERN - anstatt sich von aktenkundig registrierten "MÖRDERN MIT STAATSSCHUTZ" da permanent auf Auslandsreisen schicken zu lassen, um vor innerpolitischen Problemen ABZULENKEN!

FÜR ALLE WEITEREN MORDE WERDE ICH SIE PERSÖNLICH ZUR
VERANTWORTUNG ZIEHEN! Im übrigen wäre es wünschensert, wenn Sie sich
auch einmal mit dem Mafia-Sumpf in den Ministerien befassen würden. Für den
Fall, dass sich die Regierung unter den Schutz der Russenmafia gestellt haben
sollte, hat der Bürger ein Recht, dieses zu erfahren.

Im übrigen mache ich darauf aufmerksam: Mein Bruder ist gerade 43 Jahre alt,
meine Schwester Ute 59, Mutter eines Sohnes. Aber wie mir scheint, sind Ihre
politischen Hintermänner einer Art Backschisch-Rausch verfallen. Und die JAGD
auf mich, weil ich eine Zeugin bin zum Unfalltod der Marianne Strauss wie auch
Mitwisserin einer gescheiterten Hinrichtung an dem einstigen Leiter der
Münchener "Notrufzentrale für Suchtgefährdete", der sterben sollte, weil der
Camorra-consigliere Campanella und der Strafverteidiger Lutz Libbertz die 11.000
Adressen einst hilfesuchender in Seelennot an sich gerissen hatten. Mit einem
Auftragsmord, aktiv mitgestaltet von dem damaligen Bundesinnenminister
Dr. Friedrich Zimmermann und Kollegen Kohl wie Genscher. Aufbau eines MAFIA-
STAATES, nämlich den der Firma DROGENMAFIA - als Gegenleistung für
Spenden und Schmiergeldzahlungen. Und im Auftrag auch eines Terrorregimes
wie der Iran. Und das zu einer Zeit, als Ali Fallahian im Iran noch massenweise die
einheimische Bevölkerung abschlachten liess. In der BRD brauchen sich islamische
STAATSTERRORISTEN die Hände nicht schmutzig zu machen. Das regeln die
Rechten/Braunen und vor allem die Leute von der Stasi-B-Struktur, die
AUSBILDER von El Kaida für die.
Zu erwähnen sei noch: Mein treuer Lebenskamarad Walter Kallenberger in unserer
gemeinsamen Wohnung in der Dr. Duisberg-Strasse 6 in 94521 Vornbach hingerichtet.
Von den JÄGERN IM POLIZEIAPPARAT GNADENLOS GEJAGT! OBWOHL
SCHWER HERZKRANK! Bäcker Werner Nebauer im gleichen Haus ein OPFER
BARBARISCHEN STASITERRORS. Hausmitbewohner Bernd Wegener HINGERICHTET!
Eine alte Frau, Inhaberin eines Kramerladens, Frau Tietz, scheinbar einem
Medikamententod zum Opfer gefallen. Bauer Hans und Wirt Hans scheinbar mysteriös verstorben(worden). Über die Verbrechen im Rheinland, bei welchen der BfV mitgemischt hat,
habe ich verschiedentlich berichtet. Werde Infos nachschieben.

Mit tiefer Verachtung
Carina Stein

Keine Kommentare: