Samstag, 8. Dezember 2007
LÄSST CAMORRA-CONSIGLIERI WIE INTERNATIONALE DEALER- UND BERUFSVERBRECHERSZENE UND PROFI-KILLER SCHEINBAR MIT FÄLSCHUNGSSICHEREN PÄSSEN AUSSTATTEN!
Ernst Uhrlau, Ex-Polizeipräsident von Hamburg, hätte NIE Geheimdienstkoordinator werden können, wenn Lutz Libbertz und Antonio Campenlla wie die Anwälte der Kanzleien Zimmermann und auch Genscher nicht über MÄCHTIGE IM´S im Presseapparat verfügen würden....SKRUPEL- UND GEWISSENLOSE HOCHDOTIERTE JOURNALISTEN,
die selbst bei Mafia-Auftragsmorden MITMISCHEN. Unter dem Druck von Erpressung nun den SPIEGEL-Chefredakteur Stefan
Aust gestürzt haben. Journalisten, die im Verdacht stehen, an einem KRIMINELLEN UMSTURZ BARBARISCH-GRAUSAMER NVA- UND KOMMUNISTENKADER - ALS VERBÜNDETE VON TERRORREGIMEN ZWISCHEN DAMASKUS, IRAN BIS HIN NACH INDONESIEN MITZUWIRKEN!: Infos zufolge soll Uhrlaus Wurzeln im Osten liegen. Von einer Stasi-B-Struktur ist die Rede. Einer besonders grausamen Truppe. Behaupten Insider.
Meinen persönlichen Erfahrungen zufolge behaupte ich: Der Mann, der als Polizeichef eingestanden ist für RECHT UND ORDNUNG, lässt Profi-Killer und Schlägertrupps arbeiten. KENNT KEIN GESETZ! Ich gehe sogar noch weiter und sage: Uhrlau und FASCHISTEN in Führungspositionen - hoch angesiedelt auch in der Politik - sind wahrscheinlich SCHLIMMER als einst Don Corleone in Italien. Denn Mafia-Bosse haben Frauen und Kinder verschont. Die mutmassliche NVA-Truppe, die sich da eingenistet hat in Regierung und Staatswesen, lassen gar Mütter und Kinder physisch liquidieren. Erinnerungen an den einstigen SS-Waffengeneral Heydrich.Ohne die Augstein-Erben und Mitarbeiter KG und Seilschaften hätten Uhrlau & Co. sich wahrscheinlich verantworten müssen wegen:
VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT!
Deshalb auch der Rücktritt des SPIEGEL-Chefredakteurs Stefan Aust.
An den BND-Präsidenten persönlich gerichtet: Weisen Sie Ihre consiglieri wie deren Dealer und Schlägertrupps und dieses ganze GESOCKS aus Kreisen der einstigen Stasi an, sie mögen sich an Gesetze halten. So auch und vor allem an Wahrung meines Rechts auf freie Meinungsäusserung wie aber auch Recht auf Eigentum und Recht auf Leben. Kaum ist der Rücktritt von Stefan Aust in die Medien lanciert worden, sind wieder - eindeutige Planungen von Auftragsmorden im gange. Sie wollen auch noch meine Geschwister liquidieren lassen. Scheinbar wollen Sie sogar die gesamte bundesdeutsche Nation physisch vernichten lassen, wie mir scheint. Ihre MORDMASCHINERIE mitsamt der Ausbildung von Verflechtungen zwischen Diensten, Staatsschutz und Justiz und auch Ärzteschaft erinnert mich an die GEWALTHERRSCHAFT Stalins. Wahrscheinlich ist selbst Mielke noch harmlos gewesen zu dem, was Sie sich alle an BARBARISCHEN HINRICHTUNGSORGIEN LEISTEN! Polen und Russen, die einfach so in die Häuser gehen und morden. Nachdem Sie denen massenweise konspirative Wohnungen zur Verfügung gestellt haben. Carina Stein
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen