Donnerstag, 13. Dezember 2007

ZWEI ALTE MÄNNER IN DIENSTEN INTERNATIONALER MENSCHENSCHINDER FÜHREN VERBISSEN EINEN TOTALEN VERNICHTUNGSKRIEG GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!


ZWEI ALE MÄNNER, MUTMASSLICH VOLLGEPUMPT MIT PSYCHOPHARMAKAS, FÜHREN EINEN ERBARMUNGSLOSEN VERNICHTUNGSKRIEG GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG! VERBRINGEN IHR RENTNERDASEIN - NACHWEISLICH - MIT DER PERMANENTEN AUFTRAGVERGABE VON
M O R D. Exekutoren: Camorra-consigliere Antonio Campanella, Strafverteidiger Lutz Libbertz und Mandanten aus Kreisen internationaler Dealer- und Berufsverbrecherszene.
LASSEN - NACHWEISLICH - AUSGEBILDETE KILLERINNEN DER POLENMAFIA ARBEITEN! VERBINDUNGEN INS BK - BÜRO DES KANZLERAMTSMINISTERS Dr. Thomas de Maiziere - von dort zu dem BND-Präsidenten und ins Büro des Polizeichefs Günter Krause, Leiter der Abt. "P", BMI. Krause verantwortlich für den Einsatz einer mutmasslichen Killertruppe im Polizeiapparat. De Maiziere für Todesschwadronen im Geheimdienstapparat.
Stehen im Verdacht, einen KRIMINELLEN UMSTURZ unter Federführung barbarisch-grausamer Kader aus dem Ostblock zu planen. Siehe meine Texte zum Thema:
TATORT: REGIERUNG, BK UND BMI...Und in dem Zusammenhang verweise ich auf GRAUSAME GIFTMORDE UND VERNICHTUNG VON EXISTENZEN UND MENSCHENLEBEN, für die in Niederbayern verantwortlich zeichnet: Landrat Dorfner. In Siegburg der Landrat Kühn. Beide, Dorfner wie Kühn sind willenlose Helfer eines KILLER-CLANS, der MENSCHENLEBEN AUSLÖSCHT ALS GELTE ES MAL EBEN EINEN LICHTSCHALTER AUSZUKNIPSEN! Carina Stein

Keine Kommentare: