Samstag, 15. Dezember 2007

WENN DIE GRAUEN EMINENZEN DER "VERBRECHERISCH ORGANISIERTEN WANDERBEWEGUNGEN" ÜBER DEN LANDRAT POLITISCHE UND WIRTSCHAFTLICHE ZIELE DURCHDRÜCKEN!


Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg

Foto rechts darstellend den Landrat Hanns Dorfner, Passau.
Als mutmasslicher "Diener" des Niederbayern-Potentaten Dr. Friedrich Zimmermann, genannt "Old Schwurhand", dürfte Dorfner das GRÖSSTE IMPERIUM VON PSYCHO-KLINIKEN beherbergen, über welches international geächtete Mafia-Clans HERRSCHEN. Psycho-Kliniken, in denen u.a. Fachärzte aus dem Ostblock "arbeiten", die kerngesunde Menschen einer Gehirnwäsche unterziehen. Mit Psychopharmakas arbeiten, die künstliche Psychosen auslösen (Ich spreche aus Erfahrung. Denn ich habe selbst die Psycho-Mord-Maschinerie in bayerischen Psychiatrien überlebt. Auf der Flucht vor den Profi-Killern des Camorra-Consigliere Antonio Campanella und auch Mitwirkenden aus Kreisen von Profi-Killern aus dem Ostblock. Über Abwicklungen und Durchführung WAHRER HINRICHTUNGSORGIEN in dem 500-Seelen-Ort Vornbach - ca. zwei Kilometer von der österreichischen Grenze zu Schärding gelegen - hatte ich berichtet. Drei wertvolle Menschen auf höchst BARBARISCH-GRAUSAME ART UND WEISE von Ostblockkadern und Mitwirkenden in- und ausländischer Dealerszene einer Gehirnwäsche unterzogen, Gehirn ausgepustet und dann HINGERICHTET. Namen: mein treuer Lebenskamarad Walter Kallenberger, der Hausbewohner Bernd Wegener. Und Bäcker Werner Nebauer auf höchst verbrecherische Art und Weise seines Hab und Gutes, seiner Freiheit oder seines Lebens beraubt? Landrat Hanns Dorfner kennt die Antwort. Ein Grossaufgebot von Mitarbeitern des BND, MAD und BfV wie auch Polizei, die dem Rechtsanwalt und Ziehsöhnen mit Überwachertätigkeiten zugearbeitet haben. Landrag Dorfner kann auch Antwort geben auf die
Fragen: Haben die Argirov-Freunde aus einstigen KGB-Kreisen die Inhaberin des Kramer-Ladens, Frau Tietz, umbringen lassen? Die alte Frau hatte einen kleinen Kramerladen. In diesem trafen sich Dorfbewohner, die plauderten. Frau Tietz, Mutter von mehreren Kindern, einen Medikamententod verstorben (worden), weil in dem alten Bauernhof schräg gegenüber dem Geschäft gelegen mögliche einstige Mitarbeiter des rumänischen Geheimdienstes securitate untergebracht waren? Rumänen, die im Drogenmarkt vor Ort mitgemischt haben dürften. Landrat Dorfner kann auch Antwort geben auf die Frage: Sind der Bauer Hans wie der Wirt Hans als Zeugen auch physisch liquidiert worden?
Faktum, ca. im Jahre 1995, hatten consiglieri und barbarisch-grausame Killer aus dem Ostblock die Bevölkerung von Vornbach mit einer Art von TERROR bedacht, dass ich mir erlaube, von iranisch-russischen Verhältnissen in der BRD zu sprechen. In jener Zeit bin ich gelegentlich mit dem Fahrrad über die Grenze. Hatte dort Zuflucht gesucht...Hinter der österreichischen Grenze hatten die Killer halt gemacht. Das änderte sich, als der damalige Bundeskanzler Dr. Helmuth Kohl nach Österreich reiste. Die Grenze dann geöffnet worden war.
In dem Grenzort Neuhaus hatte ich das Wirtsehepaar Hanna Pirc und ihr Mann wie ihre vier Söhne kennengelernt. Ein idyllisch gelegenes Wirtshaus. Arabische Geschäftsleute und Verbündete aus dem Ostblock waren aufmarkschiert. Aus dem nahe gelegenen Seniorenstift in Neuhaus hatte sich ein Portugiese bei den Pircens gemeldet, seine Dienste als Mitarbeiter im Wirtshaus angeboten. Kaum, dass Manuel Magalhaes in der Kneipe arbeitete, begann ein MAFIA-TERROR gegen die vierköpfige Familie, ausgerichtet auf das Ziel der ZWANGSENTEIGNUNG - und wahrscheinlich auch geplanten ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG! Consiglieri der Mafia, die über das Ordnungsamt die Ausstellung hoher Bussgeldbescheide in Auftrag gegeben zu haben schienen. Die einfach Wirtsfamilie mit den einfachen Gästen, die den Forderungen nicht nachkommen konnte, von da an AUSGEHUNGERT (es ging um Beanstandungen in der Küche).
Den WIRTSCHAFTLICHEN RUIN der sechsköpfigen Familie habe ich mehr als ein Jahr persönlich mit erlebt. Auch die Terrorbriefe, mit denen die einfachen Leute nahezu jeden Tag erhalten hatten. Terrorbriefe, von einem eingeschleusten "Asylbewerber" an die consiglieri weitergeleitet zwecks Sachbearbeitung.
Dann hatte ich am Bahnhof die Rentnerin Elsbeth Mai kennengelernt. Sie hatte geweint. Gesagt: Sie habe ihr gesamtes Erspartes in die Unterbringung der Seniorenresidenz in Neuhaus investiert. Dort sass sie nun - in einem ziemlich leerstehenden Trakt. Infos zufolge ein Abschreibungsobjekt der Mafia. Man hatte ihr Unterschriften abverlangt. Sie konnte scheinbart nicht mehr über ihr eigenes Geld bestimmen. Dank meiner Intervention - und auch der gerichtsverwertbaren Beweise wegen, weil ich als unkalkulierte Zeugin aufgetreten war - hatten sich dann Verwandte eingeschaltet, die alte Frau nach Worms geholt.
Seit meinen Recherchen zum Thema Seniorenresidenzen weiss ich: die Mafia geht in die Altenheime, zockt alte Menschen ab, und deren politische Hintermänner aus Kreisen krimineller Altpolitiker und Ziehsöhne in Anwaltskreisen stecken die dann in Irrenhäuser. Einfach so. Namen kann ich noch zahlreiche nachliefern.
In Niederbayern gingen zu jener Zeit die Bürger auf die Straße, protestierten gegen die Schliessung traditioneller Krankenhäuser. Doch Bürgerbegehren werden - wie überhaupt sämtliche in der Verfassung der BRD verankerten Grund-, Menschen- und Bürgerrechte seit 1982 diktiert von TERROR UND GEWALT! Nämlich von Profi-Killern der neapolitanischen Camorra und internationaler Dealer- und Berufsverbrecherszene in Diensten des Strafverteidigers Lutz Libbertz und deren "Erfüllungsgehilfen" Kohl und Zimmermann und scheinbar auch Genscher.
Die LINKE-MdB Enkelmann hatte einst auf die Verfilzungen der Stasi in den BND gesprochen. Landrat Hanns Dorfner möge einmal Auskunft geben über die Schlupflöcher von NVA und harten Ex-KGB-Kadern in Niederbayern geben. Auch Auskunft über das Imperium von Psycho-Kliniken, in denen Menschen verschwinden, die von KOPFJÄGERN im Polizei- und TODESSCHWADRONEN im Geheimdienstapparat in ihren Wohnungen gefangen gehalten, von ihren Müttern getrennt worden sind, bevor sie dann als Psychiatrietote das Zeitliche gesegnet haben. Psycho-Kliniken, mit Steuermillionen finanziert, von dem inzwischen eingebürgerten medicus bulgarischer Herkunft, Valentin Argirov, und mächtigen Strohmännern in Eigentum übernommen.

Der bayerische Ministerpräsident Dr. Günter Beckstein möge bitte einmal die Zahlen über die PSYCHIATRIETOTEN in Bayern OFFENLEGEN! Krieg gegen SCIENTOLOGY, weil die sich des Themas von MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN IN DER PSYCHIATRIE angenommen haben. Carina Stein

Keine Kommentare: