Dienstag, 11. Dezember 2007

OFFENER BRIEF AN DR. FRIEDRICH VOSS



OFFENER BRIEF AN DR. VOSS
=======================

Sehr geehrter Herr Dr. Voss,

warum werden wir alle so sehr alleine gelassen?
Nun auch noch ÖFFNUNG der Grenzen zu Polen. Und consiglieri, die meine Mutter aus ihrem eigenen Hause, durch die Straßen gejagt haben. Geschwister seit JAHREN in SCHWERER GEISELNAHME. Neffe obendrein. Und bei alldem denn auch noch aktive Mitwirkung der Altpolitiker Kohl, Zimmermann und scheinbar auch Genscher.

Libbertz-Schützlinge aus der Zunft internationaler Dealer- und Berufsverbrecherszene werden in Wohnungen eingeschleust, um mitzuwirken bei GRAUSAMEN GIFTMORDEN an wertvollen lieben Mitmenschen. Geheimdienste und Polizei arbeiten zu. Alle Petitionen, an den Bundesanwalt Walter Hemberger gerichtet, scheinbar auf dem Schreibtisch Kohls gelandet. Von dort ans Büro Libbertz. Zwecks physische Liquidierung von Zeugen. Alle Vorzimmerdamen in den Büros der Staatssekretäre im BMI angehalten, die Post - an Schäuble gerichtet, an das Büro Kohl zu schicken. Alle STAATSSEKRETÄRE scheinbar MACHTLOS. Polizeichef lässt Bundesinnenminister überwachen. Kohl verlangt nun das Leben von Geschwistern wie Neffe. Bitte um Hilfe. Werde morgen, Mittwoch, in Berlin bei afrikanischen Botschaften um ein Exil für meine unschuldigen und hilflosen Geschwister bitten. Immerhin hat der König von Uganda ja öffentlich erklärt: "Bei uns ist jeder dem Gesetz unterworfen". Barbarisch grausam, diese CIA- Killer und Verbündete aus Kreisen Syriens, Iran - und vor allem die alten Nazis. Sie haben unsere Mutter gejagt, dann zu Grabe getragen, dann wieder ausbuddeln lassen. Der Fall ist Ihnen bekannt. Und das alles ist noch nicht genug. Kohl will - nachweislich - Geschwister physisch liquidieren lassen. Als Zeugen. Der gerichtsverwertbaren Beweise wegen. Amtszeit Uhrlaus und de Maiziere hat das GROSSE GIFTMORDEN anrollen lassen. Das ABSOLUTE SCHLACHTEN STEHT BEVOR! Texte, die ich nachschieben werde im Umgang mit persönlichen Erfahrungen - Dienste und Staatsschutz, Polizei betreffend - werden Ihnen Einblick vermitteln. Gruß Carina Stein

PS: Kommunikationssystem TOTAL IN HÄNDEN von consiglieri und Hackern der Russenmafia. NICHTS LÄUFT, KEINE NACHRICHT GEHT RAUS UND KOMMT AN!

Keine Kommentare: