Dienstag, 18. Dezember 2007

NACH GESCHEITERTEN HINRICHTUNG IN MALAGA MIT DEM SIEGBURGER LANDRAT KÜHN TELEFONIERT - AUFTRAGVERGABE EINES 5-FACHMORDES AN UNSCHULDIGIEN MENSCHEN!


















Es ist KAUM ZU GLAUBEN UND MENTAL ÜBERHAUPT NICHT NACHZUVOLLZIEHEN! In Angst um einen BND-Untersuchungsausschuss haben Altpolitiker sich mit den Terroranwälten Libbertz, Zimmermann und Camorra-consiglieri auf einen STAATSMORD an unserer Mutter eingelassen. Verstorben (worden) am 17. März im Helios-Krankenhaus in Siegburg. Dorthin war meine Mutter mit der spärlichen Rente und mit dem Bus gefahren, wenn sie Herzprobleme hatte. Herzprobleme, die ihr Altpolitiker eingebrockt hatten. Nämlich mit Auftragvergabe eines KNOCHENHARTEN Kidnappings unseres 30jährigen Bruder Johannes Stein. Dazu hatten die Polizeichefs Günter Krause, Leiter der Abt. "P", BMI und der Landrat Frithjof Kühn eigens mehrere Polizeihelikopter in Einsatz gebracht. Mitwirkende auch: ein Grossaufgebot von Verfassungs"schützern" des BfV. Doch damit nicht genug. Nach einem GIFTMORD unter Federführung von GÖTTERN IN WEISS haben die Auftraggeber aus Kreisen der consiglieri denn auch noch den Leichnam unserer Mutter ausgebuddelt, ZWANGSENTSORGEN lassen. Und nun in Angst um ihre Pfründe stricken sie weiter mit bei der PLANUNG UND ORGANISATION der physischen Liquidierung unseres Bruders Johannes in UNSEREM ELTERNHAUS, in dem die Freunde des inzwischen eingebürgerten bulgarischen medicus Valentin Argirov sich scheinbar schon als HAUSBESITZER eingenistet zu haben scheinen. Deshalb meine FLEHENTLICHE BITTE AN DEN KÖNIG VON UGUNDA:

HELFEN SIE, SCHALTEN SIE SICH EIN! RETTEN SIE DAS LEBEN VON GESCHWISTERN UND NEFFE. Entsprechende Begründung bitte ich dem Text meiner Strafanzeige gegen die Altpolitiker Kohl, Zimmermann und Genscher zu entnehmen. Carina Stein

Keine Kommentare: