Donnerstag, 13. Dezember 2007

DIE NUTTEN IN DIENSTEN ALLAHS UND DES BACKSCHISCHAPPARATES - GEFANGEN IM BANNER DES ROTEN STERN!


DIE NUTTEN IN DIENSTEN ALLAHS - UND DER BACKSCHISCH-APPARAT IM BANNER DES ROTEN STERN! ERKLÄRT AN BEISPIELEN AUS DER PRAXIS:

Als Inhaber einer mit Steuer-Millionen finanzierten Klinik hatte der Klinikchef Argirov wertvolle deutsche blonde Frauen, Mitarbeiterinnen seines Hauses, in Einsatz bringen lassen...bei Rudelbumms-Geschichten in der Söckinger Straße 3 in Söcking. Nach "getaner" Arbeit sind die Frauen mit einemal nicht mehr "sichtbar" gewesen. So Argirovs Sekretärin der ersten Stund. Und auch Karin Saler, Klinikangestellte, musste abtauchen.

Parallel dazu hatte der Argirov-Intimus Lutz Libbertz Edelhuren - eigens aus Paris eingereist - einfliegen, diese auf deutsche Politiker, Wirtschaftsbosse - auch auf Journalisten - angesetzt. Offiziell deklariert als "Industrievermittlerin". Es ging um Ankurbelung von Waffen- und Rüstungsgeschäften der Islamisten...Bumms-Geschichten, von dem Camorra-consigliere Antonio Campanella und Kollegen in Einsatz gebracht zum Erpressen von Zielen. Eine der Edeldamen: Jutta Simon. Wo immer Frau Simon Kontakte vermittelt hat, gab es mysteriöse Todesfälle. So die Flugzeugabstürze der Juniorerben Hurler und Schmoller - Nachfolge der Geschäftsinhaber: Islamisten. Auch der FJS-Intimus Dr. Franz Dannecker dürfte an den Folgen einer GNADENLOSEN ERPRESSUNGSMASCHINERIE verstorben (worden?) sein. Argirovs Spezialität: Verabreichung von Chemiecocktails, die abhängig machten. Niemand, der im Argirov-Klinik-Imperium als Dauerpatient "abgezockt" worden ist, konnte je wieder seinem Beruf nachgehen. Betroffen auch: Schauspielerin Helga Anders und Schauspieler Horst Frank. Mitleidende auch: namhafte Personen aus dem Öffentlichen Leben, Justiz, Wirtschaft etc.

Dieses SYSTEM - das System einer ERBARMUNGSLOSEN ERPRESSUNGSMASCHINERIE durch Mafia-consiglieri und kriminelle Anwälte
HÄLT DIE GESAMTE NATION FEST UMKLAMMERT!
Denn diese ERPRESSUNGSMASCHINERIE soll im Hintergrund von mächtigen
NVA-Leuten "verwaltet" und in Einsatz gebracht werden - oder worden sein.
Vor allem auch ERPRESSUNG AUF JOURNALISTEN!

Deshalb auch: Die Regierung MERKEL IST AUF HÖCHST VERBRECHERISCHE ART UND WEISE INS AMT GEBRACHT WORDEN! NÄMLICH VON HOCHDOTIERTEN VERLAGS- WIE REDAKTIONSANGESTELLTEN! DESHALB AUCH DER VERSUCH, Stefan Aust
als SPIEGEL-Chefredakteur zu ENTMACHTEN!

Deshalb noch einmal Hinweis auf ein Gespräch in der Anwaltskanzlei Dannecker ca. im September 1992. Auf die Frage, was ich alles über Argirov wisse, hatte ich wahrheitsgetreu geantwortet: "Ich glaube, der Argirov hat den Strauß umgebracht". Zu spät hatte ich gemerkt, dass Argirov hinter dem Vorhang gelauscht hatte. An der Türe hatte Dannecker mir gesagt: "Wenden Sie sich an Libbertz, der kann Ihnen vielleicht helfen". Wie üblich konnte eine Konsultation erst nach Vorauszahlung von 1000 DM Anwaltshonorar erfolgen. In der Kanzlei dann hatte ich das gleiche gesagt: "Ich glaube, der Argirov hat den Strauß umgebracht".

Dann zwischen dem 21. Mai und dem 04. Juni 1993 eine

ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENE HINRICHTUNG IN MALAGA.

Federführend: die CIA. Executoren: die Camorra. Mitwirkende: der MOB.

TAGELANGE VERFOLGUNGSJAGDEN DURCH DIE STRASSEN ZWISCHEN TORROX-COSTA UND MALAGA...IN DER NACHT VON DIENSTAG NACH PFINGSTEN EIN EXEKUTIONSKOMITEE AM INTERNATIONALEN AIRPORT IN MALAGA. So etwas KANN MAN NICHT ERFINDEN. Denn SO ETWAS IST INTERNATIONAL REGISTRIERT.

Wie berichtet, überlebt wie ein zum Tode Verurteilter. Inhaftierung in spanischer Folterkammer - unter dem Polizeipräsidium gelegen. Später Abschiebung in die Psychiatrie. Iranische Ärzte, die Giftspritzen setzen wollten - so im Hospital Civil. Seit jener Zeit weiss ich: die CIA HAT DEN MULLAHS DEN WAFFEN- UND DROGENMARKT IN EUROPA GESCHAFFEN! AUFBAU DER FIRMA DROGENMAFIA! STÜTZTPUNKT: DEUTSCHLAND! GESCHÄFTSKNOTENPUNKT: EX-DDR!

Den 11. September MÜSSEN MITARBEITER DER CIA MITGESTALTET HABEN! DENN ELKAIDA IN HAMBURG IST AKTIV IM HINTERGRUND VON CIA-AGENTEN MITGESTALTET WORDEN! ELKAIDA ALS V-LEUTE DER POLIZEI (STAATSSCHUTZ)!

In dieses INFERNO, der HÖLLE EINER DURCH CIA UND VERBÜNDETEN AUS KREISEN ISLAMISCHER WAFFENEINKÄUFERN WIE DROGEN- UND MENSCHENHÄNDLER-ORGANISATION AUS DEM OSTBLOCK GESTALTETEN ÖFFENTLICHEN HINRICHTUNG - EINGEKAUFT IM SPANISCHEN INNENMINISTERIUM, MIT BETEILIGUNG HOCHKARÄTIGER MITARBEITER DER GUARDIA CIVIL UND DER POLICIA NACIONAL - HATTE DIE DAMALS POLITISCHE STAATSFÜHRUNG KOHL UND KINKEL MEINE ARGLOSE FAMILIE HINEIN AGIEREN LASSEN! UND SPÄTER MEINE FAMILIE VON CONSIGLIERI DER MAFIA IN GEISELHAFT, MEINE MUTTER PHYSISCH LIQUIDIEREN LASSEN! UND NUN GEPLANTE PHYSISCHE VERNICHTUNG VON GESCHWISTERN UND NEFFE, DIE ZEUGEN SIND!

Deshalb auch alles über den TATORT REGIERUNG UND BMI!

KNOCHENHARTE KIDNAPPING-AKTIONEN VON MAFIA UND OV AKTIV MITGESTALTET DURCH DEN EINSATZ GLEICH MEHRER POLIZEIHELIKOPTER! AUSGEHEND VOM BUERO DES LEITERS DER ABT. "P", GÜNTER KRAUSE! KIDNAPPING-AKTIONEN, VON ISLAMISTEN IN AUFTRAG GEGEBEN! MITWIRKENDE: ANGEHÖRIGE DER BOTSCHAFTEN VON INDONESIEN WIE USBEKISTAN! DER TOTALE GELEBTE ALPTRAUM!

Nach all den WOHNUNGSBESETZUNGEN UND KIDNAPPING-AKTIONEN in Bonn, von denen ich berichtet hatte, dann im Juni 1994 in München, Einquartierung ins Hotel Splendid. Eingereiste FBI-Truppe, ein Großaufgebot von Dealern und Unterwelt. Einrichtung einer Abt. "Bestechlichkeit im Amt", von Kohl UNTERBUNDEN. Leitender Oberstaatsanwalt Hans Schubert nach Thüringen versetzt, ins Revier des Kohl-Vertrauten Vogel, Ministerpräsident von Thüringen. Stattdessen:

Räumung von Häuserblocks - kriminelle Anwälte, die hinter Fenstern gelauert hatten, als Libbertz und Campanella ihre Schützlinge aus dem Milieu Drogenmafia in Einsatz gebracht hatten. Dirigiert vom iranischen wie syrischen Geheimdienst.

So auch in der Schleibinger Straße 8 in M-Haidhausen. Dort hatte ich in der Wohnung der damals 80jährigen Frau K., einer überzeugten Hitler-Anhängerin und einstigen überzeugten SS-lerin ein Zimmer in Untermiete beziehen können. Im Haus gegenüber: ein Hotel - ein Stockwerk, in dem sich Muselmanen, der Verfassungsschutz und scheinbar auch eine Menge muselmanischer Schönheiten eingenistet hatten, die den Beamten vom BfV möglicherweise als Zeitvertreib zugewiesen worden waren. Im Haus der Hausmeister Thalmann - Deutsch-Rumäne. Aus dessen Wohnung ist dann ein MAFIA-MORD dirigiert worden. Und in Bekanntenkreisen ging das Gerücht: die Rechten wollten mich ermorden. Die Wahrheit: die Rechten waren selbst Opfer. Auftraggeber einer HINRICHTUNG in Deutschland waren und sind eindeutig: Geheimdienstkader zwischen Damskus, Teheran...und Mitwirkende aus dem Ostblock. Dirigiert von den Anwaltskanzleien Libbertz, Noerr, Stiefenhofer etc. Für den Einsatz von Profi-Killern verantwortlich: Campanella, Antonio, consigliere der Camorra.

Von Mai 1995 bis Ende April 1996 hatte ich mit meinem treuen Lebenskamaraden Walter Kallenberger eine ein-Zimmer-Wohnung in der Schleibinger Straße 8 bewohnt. Die Kontakte der betagten Rechten Frau K. habe ich über ein Jahr hautnah miterleben können. Rechte, die alten Nazis, werden von den Terroranwälten in Bayern für Überwachertätigkeiten eingesetzt. Verbindungen zu dem Rechtsextremisten Zündel nach Kanada und ins Lager von Geheimdiensten Syriens, Irans etc. Im übrigen hatten meine "Schicksalsstrategen" aus Kreisen der Argirov-Freunde mir einst den Neonazi Michael Kühnen und eine Blonde namens Schmidt hinterher geschickt, nachdem Libbertz und Campanella mir die Wohnung hatten leeräumen lassen.

Zu betonen sei: In jener Zeit, als Rechtsanwälte hinter DUNKLEN FENSTERN einer auf mich i.A. gegebenen HINRICHTUNG als Beobachter mitgemischt hatten, bin ich unablässig zum Bayerischen Innenministerium. Habe wahrscheinlich kistenweise Post verschickt. Doch Frau Kannemeier ?. Sekretärin Becksteins, legte den Hörer auf. Stattdessen Patrouille von Polizeibeamten in Uniform, die latent den Profi-Killern der Camorra mit Überwachung zugearbeitet haben dürften.

Antonio Campanella, ca. 1.68m oder 1,72m gross, auffallend abstehende Ohren, schlank, ein Typ Handelsvertreter, hatte bei meiner Ankunft in München im Juni 1994 gar Bedienung in der Pfälzer-Wein-Stuben beauftragt, ihm Namen eintreffender Gäste zu nennen. Es war - das kann ich nachweisen - eine geplante HINRICHTUNG, wie üblich deklariert als SUIZID - im Hotel Vierjahreszeiten in Auftrag gegeben worden. Mitwirkende: Führungskräfte im Polizeiapparat - aber auch so ziemlich die MÄCHTIGSTEN FÜHRUNGSKRÄFTE sämtlicher Geheimdienste dürften sich persönlich auf die Beine gemacht, mitgemischt haben bei einer GNADENLOSEN VERFOLGUNGSJAGD AUF MICH durch die Straßen, im U- und S-Bahn-Bereich. Überlebt habe ich nur dank des Einsatzes lieber wertvoller Mitmenschen, die ALLE HINGERICHTET worden sind. So mein Kollege Rolf Engel, Ex-Textchef bei der BRAVO...

Über die Flucht nach Passau und meine Erfahrungen mit dem Landratsamt und dem Verantwortlichen, dem Landrat Dorfner, werde ich separat berichten.

Keine Kommentare: