Donnerstag, 6. Dezember 2007

WENN CIA UND FSB GEMEINSAM KLÜNGELN - WAS STECKT DAHINTER? RA LIBBERTZ KENNT DIE ANTWORT!




Offener Brief an den Rechtsanwalt Lutz Libbertz
(einst mit Doktortitel. Es könnte sein, dass Dr. Friedrich Voss ihm die Anwaltslizenz hat entziehen lassen).
Sie, Herr Dr. Libbertz, halten mächtiges Erpressungsmaterial in Händen, welches Ihr Intimfreund Valentin Argirov Ihnen und Ihrem Kumpanen Antonio Campanella angekarrt hat. So auch Erpressungsmaterial über Journalisten. Dieses ermöglicht Ihnen, Menschen in ihren Häusern/Wohnungen in Geiselhaft nehmen, auf höchst barbarische Art und Weise mit Drogen vollpumpen zu lassen, Unterschriften erpressen, um Vermögen an sich zu karren. Darüberhinaus dürfen Sie auch straffrei Journalisten, redliche Bürger, Kranke, Obdachlose, unsere Mütter - meine Mutter und Frau Gleisert - von backschisch-gefütterten Ärzten mit Gift hinrichten lassen, ohne eine Strafverfolgung zu befürchten. Sie haben mich vor ein HINRICHTUNGSKOMITEE DER CAMORRA in Malaga gebracht. Und das alles hat nur einen Sinn, wenn Sie wie Ihre Kumpena Argirov und Campanella da schon verstrickt sind in die Flugzeugabstürze der Juniorerben Hurler und Schmoller, Unfalltod der Marianne Strauß, mysteriöse Todesfälle FJS und Dannecker. Und nun PROFI-KILLER der CIA wie auch solche aus Kreisen des FSB, die in Ihren Büroräumen sitzen und die AMTSENTHEBUNG des SPIEGEL-Chefredakteurs Stefan Aust dirigieren. Wie üblich mit dem Einsatz von Killern - auch solche, die dem Umfeld El Kaida angehören. Im übrigen lassen Sie El Kaida arbeiten. Denn der Dicke aus Marokko, den hatte der iranische Geheimdienst in Hamburg als V-Mann des Staatsschutzes in Einsatz bringen können. In Ihrem Büro eingekauft. Das würde bedeuten: Sie wissen die Wahrheit um den 11.September. Und wenn - wie in Deutschland geschehen - El Kaida unter der aktiven Mitwirkung von CIA-Agenten agiert (wie z.B. Wuo Zuo Dei und Karlheinz Woydt) und mächtige barbarische NVA-Seilschaften aktiv im Einsatz sind mit Gestaltung wahrer Hinrichtungsorgien - gleich eine ganze Straße mit Überwachungsfahrzeugen zustellen mit einer Vielzahl konspirativer Wohnungen - dann würde dies den Nachweis erbringen: El Kaida ist von der Stasi ausgebildet worden. Und zwar in Kooperation mit der CIA. Deshalb und wegen vielem mehr wollen Sie nun auch noch meine unschuldigen drei Geshwister und meinen Neffen vernichten. Nach den üblichen "Arbeitsmethoden"? Meinen Bruder werden Sie dann ZWANGSVEREHELICHEN, nach dessen Tod ist sein Erbe dann im Besitz Ihrer Auftraggeber. MeineSchwester Ute wollen Sie wahrscheinlich genauso hinrichten lassen wie Cäcilia Rogge und Rudolf Schröder, Stasi-Opfer in West-Brd?! Ihr Erbe würde dann an ihren Sohn übergehen. Damit hätten Sie den zweiten Teil unseres Erbes - insgesamt zwei Stockwerke mit je fünf Zimmern - in Ihrem Besitz. Meine Schwester Gudrun darf dann ein bisschen leben. Über diese Ihre barbarische Art, Menschen TÖTEN zu lassen - so wie Sie das mit meinem schwer herzkranken Lebenskamaraden Walter Kallenberger, mit meinem Schriftstellerfreund Norbért Güttes und all meinen Freunden - ja auch mit meiner Mutter gemacht haben - werde ich mich separat äussern. Da Sie die Presse beherrschen - über die IM`s im Presseapparat den Polizeipräsidenten Ernst Uhrlau als Nachfolger Schmidbauer ins Amt des Geheimdienstchefs haben hieven können, und danach auch noch den TOTENGRÄBER de Maiziere (meinen persönlichen Erfahrungen zufolge MUSS ES SICH UM OSSIS HANDELN. SO BARBARISCH-GRAUSAM KÖNNEN NUR MENSCHENSCHINDER AUS DEM OSTEN SEIN) - konnten Sie über einen ILLEGALEN PARTEIAPPARAT ZUR KONTROLLE DES LEGALEN 10.000 GreenCard Computer-Spezialisten aus Russland in der BRD in Einsatz bringen. Krankenpflegepersonal per Green Card aus Polen dazu. Ausgebildete Killerinnen der Firma Polenmafia, die Sie als V-Frauen des Staatsschutzes in Einsatz bringen. Ausgestattet mit klaren TÖTUNGSAUFTRÄGEN. Auch dazu werde ich mich noch detailliert äussern. Ich FORDERE SIE AUF, für KÖRPERLICHE UNVERSEHRTHEIT UND EIN MENSCHENWÜRDIGES LEBEN MEINER GESCHWISTER WIE NEFFEN zu sorgen! SIE HABEN NICHT DAS RECHT, MEINE GESAMTE FAMILIE AUSZULÖSCHEN, EINFACH WEIL SIE WITZFIGUREN UND MEINEIDIGEN UND HEUCHLERN UND UNHEINMLICHE LÜGNER IN FÜHRUNGSKREISE DER REGIERUNG GEBRACHT HABEN! FINANZIERT MIT BACKSCHISCH AUS WAFFEN- UND RÜSTUNGSGESCHÄFTEN UND AUFTRAGSMORDEN AUF BUNDESBÜRGER!
Es wäre wünschenswert, wenn Ihre Kommunistenmörder nicht permanent Fotos löschen würden. Es ist nur mit mühseliger Arbeit verbunden. Die Texte habe ich alle im Kopf.
Genauso wie die Namen ERMORDETER Freunde, Mitmenschen...Mafia-Auftragsmorde, die in Ihrer Anwaltskanzlei juristisch ausgetüftelt worden sind. Das kann ich beweisen. Eingekauft im Büro Kohl mit Verbindungen in Führungskreise des BND wie BfV und Polizei (Krause, BKA, Landräte - in Passau der Landrat Dorfner, in Siegburg der Landrat Kühn. Alle von Ihren Freunden von der Camorra beherrscht). CSt

Keine Kommentare: