Samstag, 8. Dezember 2007

HABEN AUGSTEIN-ERBEN DAS LEBENSWERK DES JAHRHUNDERT-JOURNALISTEN RUDOLF AUGSTEIN VERNICHTET?


RUDOLF AUGSTEIN DREHT SICH IM GRABE!
SEINE ERBEN, SPRICH VERWANDTSCHAFT,
STEHT IM VERDACHT, SEIN LEBENSWERK TOTAL
VERNICHTET ZU HABEN! STEFAN AUST ALS CHEFREDAKTEUR TOTAL EINDEUTIG UNTER EINEM UNGEHEUREN DRUCK VON ERPRESSUNG AUF DIE AUGSTEIN-ERBEN UND "MITARBEITER KG" SEINES AMTES ALS CHEFREDAKTEUR ENTHOBEN WORDEN! DOCH NICHT NUR DAS! EIN UNHEIMLICHER PRESSESKANDAL BAHNT SICH AN. HOCHDOTIERTE JOURNALISTEN, DIE MAFIA-AUFTRAGSMORDE MIT RUFMORD UND EINSCHLÄGIGEN PRESSEPUBLIKATIONEN IN DER VERGANGENHEIT UNTERSTÜTZT HABEN! DEN VERLEGER RUDOLF AUGSTEIN ZU DESSEN LEBZEITEN WISSENTLICH HINTERGANGEN, MIT RUFMORD SERIÖSE RECHERCHEN VERHINDERT!
IM`s der Geheimdienste lassen sich outen an einer latenten Mittäterschaft....Zum Beispiel durch Ignoranz, wenn consiglieri der Mafia und Stasi als Interessenvertreter internationaler Dealer- und Berufsverbrecherszene GEMORDET haben. Auch Claus Kleber, der ARD-Moderator, darf und kann nicht recherchieren, wenn Altpolitiker Kohl, Zimmermann, Genscher und Seilschaften in Kreisen giftmordender NVA- und KGB-Kader im BK und BMI Auftragsmorde der Drogenmafia eingekauft haben. Consiglieri, von entgleisten Polit- und Handlangern in Führungskreisen von Geheimdiensten und Polizei mit Insider-Wissen gefüttert. Die sitzen dann - vollgepumpt mit Drogen - in ihren Büros und halten mächtige Teile im Pressewesen mit ERPRESSUNG in Atem. In solchen Fällen sitzen an den Kommunikationszentralen Pforte wie Telefon und in den Vorzimmern IM`s, die angewiesen sind, Post an kritische Journalisten nicht WEITERLEITEN zu dürfen. Man kann tun und machen, was man will. Anrufe landen dann bei Pförtnern, Telefonmitarbeitern, Sekretärinnen - und die sagen dann alle unisono: "Sie sind psychisch krank".
MACHTSICHERUNG von Politikern, Geheimdienst- und Polizeichefs, die KRIEG FÜHREN GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!
Verdacht, aktenkundig registrierte Schreibtisch"massenmörder" aus Kreisen krimineller Anwälte könnten ihren Mandanten aus Kreisen des iranischen wie syrischen Geheimdienstes wie harten Kadern der Firma Ostblockmafia über Verbindungen in die Augstein-Familie zur latenten Teilhaberschaft verholfen haben. Über die "Mitarbeiter KG". Kriminelle Anwälte als Strohmänner eingetragen.
Insofern IST DIE MITARBEITER KG ein Fall für den Presse- wie aber auch für den EUROPARAT! Denn kaum nach Ankündigung der Kündigung des SPIEGEL-Chefredakteurs - wieder einmal - geplante willkürliche Verhaftung möglicherweise durch eine mutmassliche Killertruppe im Polizeiapparat, die dem Staatsschutz - und damit dem Leiter der Abt."P", BMI unterstehen könnten. Verbindungen ins Büro Kohl, von dort in die Büros Libbertz, Campanella, Noerr, Stiefenhofer. Sprich CIA (Iran-Contra) und Verbündeten auch aus Kreisen von Extremisten im NPD-Lager. Siehe Ermittlungsakten - so wie verschiedentlich erwähnt.

Keine Kommentare: