Freitag, 7. Dezember 2007

GEGEN MAFIA- UND STAATSTERROR!

An die Mitarbeiter KG und Seilschaften.

Sie haben eine UNGEHEURE MORDSERIE IN GEHEIMDIENST- UND STAATSSCHUTZKREISEN zu verantworten! Mafia-Stasi-Morde auch
an einstigen Stasi-Opfern. Dann Hinweis auf die Vernichtung der
dreiköpfigen Geschäftsfamilie Gleisert in der Kaiser-Wilhelm-Strasse.
Wann immer ich mit meinem Geschreibse im Presseviertel Hilfe gesucht hatte,
haben Sie Ihre Mitarbeiter angewiesen, der Mafia, sprich Kriminellen mit
Strafvereitelung zuzuarbeiten. 2.5 Mio. von MAFIA UND STAAT auf höchst verbrecherische Art und Weise geklaut. Die Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen angewiesen, NICHT HELFEN zu dürfen. Das gleiche im Fall des Rudolf Bäcker, der eine Klage wegen MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN BEI DEN SOZIALBEHÖRDEN in den USA eingereicht hatte. Da ist der SPIEGEL-Redakteur Michael Fröhlingsdorf zurückgepfiffen worden.
Frau Gleisert ermordet. In den Geschäftsräumen dürften so ziemlich sicher ihre Mörder sitzen, die Miete aus Einkünften der 2,5 Mio. geklauten Euro finanzieren. Ein Textilgeschäft - schön als Tarnung, auch um Journalisten zu überwachen? Über die anderen Serienmorde werde ich separat berichten.
Sie sind eindeutig ein Fall für die Justiz. Sie wissen um die Existenz schwarz gekleideter und schwerst drogenkranker Beamter im Geheimdienstapparat, die unisono mit consiglieri in die Häuser gehen und Menschen mit Gift ins Jenseits führen. Sie haben ja selbst mitgemischt. Bei einem ausgeschriebenen Mafia-Auftragsmord auf meinen Mitbewohne Harald Blenker und auf mich. Deshalb bitte noch einmal Weiterleitung meiner Texte an Dr. Friedrich Voss.
Carina Stein

Keine Kommentare: