Freitag, 7. Dezember 2007

IM VISIER DER AMIGOS AUS BAYERN! ÜBER IM´S IM PRESSEWESEN SCHON IM VORFELD DER BUNDESTAGSWAHL MIT RUFMORD BEDACHT!


Parteivorsitzender Kurt Beck ist - meinen persönlichen Erfahrungen zufolge - EINER DER WENIGEN POLITIKER IN BERLIN, die noch ein OFFENES OHR GEGEN UNRECHT haben.
Scheinbar auch er im Visier barbarisch-grausamer MENSCHENSCHINDER zwischen Amerika und Moskau, vertreten durch consiglieri der Camorra in der BRD.
Die Art und Weise im Umgang mit der Pressefreiheit sollte die WENIG VERBLIEBENEN JOURNALISTEN nachdenklich machen, zum HANDELN ZWINGEN! Es geht doch nicht an, dass Altpolitiker ihr Rentnerdasein permanent mit der Auftragvergabe von Auftragsmorden an die Mafia verbringen, auch noch unsere Mütter und Freunde von harten Kadern aus dem Milieu Ostblockmafia physisch liquidieren lassen. Parallel dazu ALLES, was einer kritischen Berichterstattung im Wege steht, von consiglieri, Dealern und internationalen Mafia-Gangs liquidieren lassen. Auch hier ist der Presserat gefragt! Zimmermann ist seit nahezu 20 Jahren nicht mehr Bundesinnenminister, Kohl seit 1998 nicht mehr Bundeskanzler. Dennoch regieren Sie weiter. Und zwar über TOTENGRÄBER der Nation - Geheimdienst- und Polizeichefs mit Stasi-Hintergrund. Wie ist es möglich, dass ein Mann wie de Maiziere Kanzleramtsminister werden, Uhrlau die Nachfolge Schmidbauers antreten - und Schmidbauer immer noch im Bundestag sizen kann? Wie IST DAS NUR MÖGLICH? CSt

Keine Kommentare: