Samstag, 8. Dezember 2007

GNADENLOSE HETZKAMPAGNE GEGEN SCIENTOLOGY - IN ANGST VOR OPPOSITIONELLEN FINSTEREN MÄCHTEN? AUFTRAGGEBER: RECHTE/BRAUNE BIS IN FÜHRUNGSPOSITIONEN....




Zum Thema Scientology meine Recherchen - wie nachfolgend geschildert. Ca. 1995, als ich von Mafia-Stasi-Mördern in Vornbach eingekreist gewesen bin, hatte ich einen BamS-Artikel über die Untaten von Scientology gelesen. Konkret stand die Kommission zur Verhütung von Menschenrechtsverletzungen in der Psychiatrie im Visier. Meine Recherchen hatten ergeben: Eine Mitarbeiterin von KVMP hatte einen Freund, und der war ein Mitarbeiter von Scientology. Die beiden jungen Menschen hatten sich zusammen geschlossen und scheinbar befunden, dieses Thema müsse man aufgreifen. Die Antwort: eine GNADENLOSE HETZKAMPAGNE in der BamS.
Da ich von diesen Machenschaften selbst betroffen bin, spreche ich aus Erfahrung, wenn ich sage: die NVA, barbarisch-grausame Stasi und Ex-KGB-Kader lassen dich in einer Art und Weise jagen, wie es aus Buchlektüren den Nazis wie auch den "Werwolf Russland"-Leuten nachgesagt wird. Fotografen - vor allem Polen - im Einsatz. Darüberhinaus auch Fotografen, die als Angestellte bei SPRINGER arbeiten. Ich selbst habe das er- und überlebt. Fotografen im Vorfeld eines Mafia-Hits. TOTALÜBERWACHUNG, um dein gesamtes soziales Umfeld auszuspähen, jeden Schritt, den du vor die Türe setzt, observiert. MENSCHENMÖRDER, die oft - über Jahre hinweg - LAUERN, bis sie dich als WILD ERLEGT HABEN. Sie gehen in die Häuser und ermorden einen nach dem anderen. In Ermittlungsakten des BMI aktenkundig. Deshalb auch Hinweis auf meine Ausführungen mit Foto des Staatssekretärs Peter Altmaier.
Cäcilia Rogge und ich, wir sind in Hamburg GEJAGT worden von Fotografen und total verrohten Ossis. Harte Polenmafia, die bei allen Mafia-Morden auf meinen Freunden aktiv im Einsatz gewesen ist. Alle meine Mitmenschen in einer Art Gemeinschaftsproduktion zwischen Mafia, LKA - Staatsschutz - und auch Justiz HINGERICHTET! Und mächtige Journalisten, die - auch das kann ich nachweisen - mit Rufmord und auch eigenen Überwachertätigkeiten der Mafia zugearbeitet haben. Alleine deshalb auch MUSS DER EUROPARAT EINGESCHALTET werden.
400 GEFANGENENFLÜGE der CIA...Ich selbst bin etlichen Kidnapping-Aktionen entkommen. Solche Kidnapping-Aktionen geben Polizeiführungskräfte an die Polenmafia in Auftrag. Islamische Geheimdienstleute die latenten Dirigenten im Hintergrund. Auch dazu sollte die Augstein und Mitarbeiter KG und Seilschaften bei G&J wie Springer Auskunft geben MÜSSEN!
Allem in allem geht es um WAHRUNG UND DURCHSETZUNG wirtschaftlicher und politischer Interessen der Drogenmafia - mit einem Wirtschaftsunternehmen von 111 Betrieben, finanziert mit Steuergeldern. Wer an dieses Thema kratzt, der ist einfach TOT! Recherchen nicht möglich wegen der vielen IM`s der Geheimdienste. Nachfragen hat dann eben systematisch die AMTSENTHEBUNG zur Folge. Und nach der AMTSENTHEBUNG geht es weiter ans straffreie Giftmorden. Staatssekretäre MÜSSEN GEZWUNGEN werden, die ERMITTLUNGSAKTEN ÖFFENTLICH zu machen. Darauf hat der Steuerzahler ein Recht. CSt

Keine Kommentare: