Donnerstag, 6. Dezember 2007

RECHTE/BRAUNE IN FÜHRUNGSPOSITIONEN VON DIENSTEN UND POLIZEI IN AKTIVITÄTEN RECHTER EXTREMISTEN - NPD UND ALTEN NAZIS - VERSTRICKT!

´Carina Stein

Ca. zwischen September 1995 und April 1996 bin ich in München einer GNADENLOSEN TREIBJAGD durch ein Großaufgebot von Geheimdienstleuten ausgesetzt gewesen.
BND, BfV, MAD. Gewohnt habe ich im Hause einer 80jährigen Frau, die mich bei sich aufgenommen hatte. Geschickt von meinen "Schicksalsstrategen". Verbindungen in die Libbertz- und Campanella- und Zimmermann-Anwaltskanzleien. Seit jener Zeit kann ich beweisen, was ich behaupte: Es gibt eine VERBINDUNG ZWISCHEN FANATISCHEN ISLAMISTEN UND FANATISCHEN RECHTEN, die da greift bis in Führungspositionen bundesdeutscher Nachrichtendienste (de Maiziere, Uhrlau, Fromm, Remberg), die da reicht bis zu dem Rechtsextremisten Zündel in Kanada...Verbindungen in den Iran und auch in die USA.

An dem System hängen so ziemlich alle alten einsitgen Nazis, auch solche, die aktiv dem SS-Lager angehört haben dürften. Namen kann ich nennen. Auf Bedarf.

Keine Kommentare: