Samstag, 8. Dezember 2007

ES GIBT KEINE GEWALTENTEILUNG MEHR! DIE EXEKUTIVE BEHRRSCHT DIE LETGISLATIVE!

Walter Hemberger, Bundesanwalt, tatkräftig im Einsatz beim El Kaida-Prozess in Hamburg. Cäcilia Rogge und ich, wir haben dem Bundesanwalt permanent Petitionen ausgehändigt und
auf Missstände bei der Justiz aufmerksam gemacht. Die Antwort war stets: SYSTEMATISCHE PHYSISCHE LIQUIDIERUNG VON ZEUGEN! Helga Gleisert, Cäcilia Rogge, meine Mutter wie auch das Stasi-Opfer Rudolf Schröder könnten ALLE NOCH LEBEN, wenn der Bundesanwalt im Fall von Mafia-/Stasi-Morden seriös hätte ermitteln lassen. Bei dem Ableben unserer Mutter dürfte der Bundesanwalt eine ausgesprochen dubiose Rolle gespielt haben. Auf Anordnung von Helfershelfern in der Politik war die Bonner Staatsanwaltschaft angewiesen worden, Anklage zu erheben. Infos zufolge auch verhindert durch Einflussnahme Kohls in die Bonner Staatsanwaltschaft wie auch Einflussnahme des Bundesanwaltes. Verdacht der latenten Mitwirkung auch von dem Altpolitiker Hans-Dietrich Genscher. Bei allem geht es um mein Insider-Wissen um die Ankurbelung von Waffen- und Rüstungsgeschäften der Islamisten mit dem Einsatz von Edeldamen, von CIA in Einsatz gebracht. CIA nun federführend bei der Amtsenthebung des SPIEGEL-Chefredakteurs Stefan Aust. Carina Stein


ES GIBT KEINE GEWALTENTEILUNG MEHR!
GEWALT HERRSCHT ÜBER DAS GESETZ!
"Wenn Menschenrechte nicht mehr durch die Herrschaft des Rechtes geschützt sind, kommt es zu Akten der Barbarei." so im Vorwort der Charta der Vereinten Nationen geschrieben.
HÜTER ÜBER RECHT UND GESETZ sind - seit 1982 - consiglieri und deren Knastologen, Schlägertrupps, Dealer und Profi-Killer. Das MACHTIMPERIUM eines Mannes, der einst mit Meineid politische Gegner ins Zuchthaus gebracht, Kapitalanleger um ihr Vermögen betrogen hat. Als Bundesinnenminister hunderte Mio. Steuergelder locker gemacht zum Bau von Psychokliniken, in denen harte Camorra und OV Menschen verschwinden lassen, die in der Regel als Psychiatrietote enden. Gedeckt von Augstein-Erben und Mitarbeiter KG und Seilschaften bei G&J. Hochdotierte Verlags- und Redaktionsangestellte, die selbst bei Verbrechen mitmischen.

Keine Kommentare: