Sonntag, 30. Dezember 2007

EINEM TÖTUNGSRAUSCH VERFALLEN! LÄSST SEIT CA. ENDE DER 70ER JAHRE IN DER BRD BUNDESBÜRGER VON CAMORRA-CONSIGLIERI UND DEALER MIT GIFT ERMORDEN!



AUFTRAGGEBER: ISLAMISCHE WAFFENEINKÄUFER UNTER FEDERFÜHRUNG VON TERRORREGIMEN ZWISCEN

SYRIEN, IRAN, INDONESIEN....auch verantwortlich für den Einsatz
von El Kaida in der BRD...Verbindungen in Führungspositionen der Politik. Todesschwadronen im Geheimdienst- und Kopfjäger im Polizeiapparat.
LÄSST SEIT 14 JAHREN MEINE GESAMTE FAMILIE - FÜNF PERSONEN - IN SCHWERER GEISELHAFT HALTEN. SCHWERSTE PSYCHO-FOLTER...UND HINRICHTUNG UNSERER 83jährigen Mutter durch "GÖTTER IN WEISS" - aktenkundig. Dennoch keine ERMITTLUNGEN, weil gedeckt bis in Führungspositionen der Legislative. HERRSCHER über Führungskräfte in Politik - auch BK wie BMI. Lässt internationale Dealer- und Berufsverbrecherszene arbeiten. Einkauf von fälschungssicheren Pässen für internationale Berufsverbrecherszene. Einkauf von Scheinehen - auch von Mitarbeiterinnen der Firma Polen- und Russenmafia im Rotlichtmilieu. Ausländische Nutten vielfach auch mit Arbeitspapieren als Altenpflegehelferinnen ausgestattet. Darüberhinaus auch in Wohnungen und Häuser alleinstehender Rentner(innen) in Einsatz gebracht. BARBARISCHES ABZOCKEN - BIS IN TIEFSTE PRIVATSPHÄREN.
Libbertz und Hintermänner Kohl, Zimmermann, de Maiziere, Uhrlau, Fromm und Remberg zur Zeit scheinbar beschäftigt mit weiteren Plänen von Mafia-Morden. Mein Bruder und zwei Schwestern wie ein Neffe akut gefährdet an Leib und Leben. CIA und FSB mischen gemeinsam. BARBARISCHE ZWANGSENTEIGNUNGEN AUF DER BASIS ORGANISIERTER MASSENMORDE. CIA und FSB - eingenistet im Büro Libbertz - haben Kommunikationssystem lahmgelegt. Ich kriege so gut wie keine mail nach draussen. Parallel dazu Organisation einer neuerlichen Hinrichtung in der Wexstraße 25 in 22355 Hamburg. Harte Russen- und Polenmafia als Copartner des sysrischen und iranischen Geheimdienstes in sechs konspirativen Wohnungen untergebracht. LfV und Staatsschutz mischen mit.
WER BITTE SETZT SICH EIN FÜR DAS LEBEN MEINER GESCHWISTER?! Die "Mörder" unserer Mutter in Staatsdiensten haben meine Geschwister alle einer Gehirnwäsche unterziehen, so quasi mitmachen lassen. Am Tag des Ablebens saß hochkarätige Camorra schon als Eigentümer in unserem Elternhaus. GRAUSAM, was sich da abgespielt hat. Bei dem Versuch, meinen Bruder aus dem Haus zu holen, ist dieses eindeutig von den JÄGERN im Polizeiapparat verhindert worden. Stattdessen knochenharte Mafia mit einem Mafia-Hit auf meinen Bruder in unserem Elternhaus beschäftigt. Landrat Frithjof Kühn hat aktiv zugearbeitet mit dem Einsatz von mehreren Polizeihelikoptern. Auch bei Ausgrabung des Leichnams unserer Mutter aus dem Grab. Geheimdienstkreise aus dem Iran, Syrien und auch aus Polen, die nun unser Erbe, ein dreistöckiges Mietshaus für sich beanspruchen. Auf der Basis des Einkaufs eines fünffach-Mordes. Ich will die Namen der schwarz gekleideten und schwerst drogenkranken Beamten des BND wie BfV und auch die der Leute vom Staatsschutz, die sich auf ein solch GRAUSAMES VERBRECHEN AN MEINER FAMILIE EINGELASSEN HABEN! Als Antwort auf das Scheitern einer öffentlich ausgeschriebenen Hinrichtung durch die Camorra in Malaga auf mich. Im übrigen bitte ich diese BARBAREN AUS KREISEN DER CONSIGLIERI UND HACKER DER RUSSENMAFIA, nicht permanent hineinzuwirken in mein email-account. Carina Stein

2 Kommentare:

Christiane Rieckmann Carradine hat gesagt…

So ist das nämlich !
Meine Familie jagen sie auch schon seit nun genau 11 Jahren....und alle dachten-war doch schön im GPZE. Nein-es war Mord !
Und den Herrn Thomas Remmers mache ich fertig !
Persönlich !

Christiane Rieckmann Carradine

Christiane Rieckmann Carradine hat gesagt…

Die Hamburger müssen endlich aufwachen - im Amt sitzen Korrupte !
Ich bin sieben Jahre mneines Lebens in Gefangenschaft gewesen - dafür das ich mein Zimmer aufgeräümt habe und nicht geraucht habe-und meiner Mutter gedient habe.
Hochallee 15 ist ein Nazi-Konzentrationslager. Ich wurde isliert und es gab kein STück zu essen.
Statt essen bekamen wir Medikamente und zwar stündlich !