Dienstag, 18. Dezember 2007

BRANDT ÜBER "WEIBERGESCHICHTEN" DES AMTES ALS BUNDESKANZLER ENTHOBEN - ZU EINER ZEIT, ALS CIA EDELHUREN AUF DEUTSCHE POLITPROMINENZ ANGESETZT HATTE!

Ein jeder weiss um die TRAGISCHE WENDE im innerpolitischen Geschehen, die sich mit der AMTSENTHEBUNG des damaligen Bundeskanzlers Willy Brandt wie die SCHWARZE PEST in den einstigen demokratischen Rechtsstaat BRD gefressen hat. Integration von Profi-Killern, die in Italien hohe Gefängnisstrafen zu befürchten hatten und haben. Wahrscheinlich verbunden mit der Schaffung einer Passfälscherwerkstatt. Vermittlung von Kontakten bezüglich Waffen- und Rüstungsgeschäften mit Terror- und Verbrechensregimen wie Syrien, Iran, Indonesien...systematische physische Liquidierung oppositioneller Gegner - auch Politiker sind davon betroffen - Schaffung des Drogenmarktes - als GEGENLEISTUNG FÜR SPENDEN und SCHMIERGELDZAHLUNGEN! Seitdem BARBARISCH-BRUTALES ABZOCKEN über den ASYL- UND DROGENMARKT! ALLE IN DER VERFASSUNG DER BRD VERANKERTEN GRUND-, MENSCHEN- WIE BÜRGERRECHTE TOTAL "AUSGESCHALTET"! TOTALE AUSHÖHLUNG DES SYSTEMS, DAS DA GEBAUT WAR AUF DEN STÜTZEN EINER VERFASSUNG, DIE VERBRECHEN DER VERGANGENHEIT NICHT WIEDER MÖGLICH MACHEN SOLLTEN! Und dann dieses: ÖFFNUNG DER GRENZEN - in WISSEN UM ZIG-TAUSENDE PSYCHIATRIETOTE UND MAFIA-MORDE IM DROGENMILIEU. AUCH IN KENNTNISNAHME UM MAFIA-MORDE AN POLITIKERN! UND NUN AUCH NOCH ÖFFNUNG DER GRENZEN ZU POLEN! Parallel dazu sitzen neapolitanische consiglieri scheinbar in den Büros MÄCHTIGER ALTPOLITIKER, diktieren einen Geheimdienst- wie Polizeiapparat, ausgebildet von MENSCHENSCHINDERN AUS DEM OSTEN, die da GNADENLOSE TREIBJAGDEN AUF ANSTÄNDIGE BUNDESDEUTSCHE STAATSBÜRGER VERANSTALTEN! TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENSTAPPARAT, DIE WIE EINST MIELKES SCHWARZE SS ZU AGIEREN SCHEINT! Das alles GESTÜTZT AUF EINE "GELENKTE JUSTIZ", DIE SICH WIEDERUM AUF DEN SÄULEN EINER "GELENKTEN PRESSE" ZU STÜTZEN SCHEINT!
Zum Aufstieg des Politikers Genscher sei gesagt: Ich hasse es, mit Geschichten an die Öffentlichkeit zu gehen, die unter die GÜRTELLINIE gehen. Dennoch, angesichts UNGLAUBLICHER OHNMACHT, in ANGST UM DAS NACKTE LEBEN VON DREI GESCHWISTERN UND EINEM NEFFEN, sehe ich KEINE ANDERE CHANCE, als Insider-Wissen preiszugeben, auch, um meine "Schicksalsstrategen" aus Kreisen von Rentnern, Altpolitiker, zu BREMMSEN bei der permanenten Auftragvergabe von Mafia-Morden an den liebsten meiner Mitmenschen. Altpolitiker, die da zu verantworten haben: eine schwere 14jährige GEISELNAHME meiner GESAMTEN FAMILIE - FÜNF UNSCHULDIGE MENSCHEN - durch consiglieri der Camorra und OV. Auftragvergabe eines FÜNFFACHMORDES an UNSCHULDIGEN MENSCHEN an Führungskräfte im Gehheimdienst- und Polizeiapparat betrachte ich keineswegs nur ALS EIN KAVALIERSDELIKT! Erst recht nicht, wenn solche VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT von fanatischen Islamisten in Rechten/Braunen/Stasi- Kreisen von Politik und Staatswesen in Auftrag gegeben werden. Und zwar an Bundesbürgern der BRD.

Seit 1998 scheint es zu lieben Gewohnheiten der CIA und Verbündeten aus Kreisen islamischer Waffeneinkäufer wie Verbündeter aus internationalen Drogen- und Menschenhändler-Organisationen geworden zu sein, Menschen im Ausland zu kidnappen....ausgerichtet auf das Ziel: Schlagzeilen zu produzieren, ihre willfähigen Faschisten in Führungskreisen von Geheimdiensten wie Polizei und deren politischen Hintermänner vor kritischen Journalisten zu schützen - wie üblich mittels Ablenkung von innerpolitischen Problemen.

Im Anhang habe ich einen Text niedergeschrieben. Im Zusammenhang mit einer Strafanzeige, gerichtet gegen die Altpolitiker Kohl, Zimmermann und Genscher...die, man kann es kaum glauben, mich im Juni 1993 vor ein HINRICHTUNGSKOMITEE der Camorra in Malaga gebracht hatten. Macht nur einen Sinn, wenn der Statthalter der CIA, Lutz Libbertz und Kumpane Campenella und Argirov o.a. Altpolitiker erpressen. So mit Nuttengeschichten wie Zahlungen von Schmiergeldern. Insofern betrachte ich es nahezu als ein HOHN, EIN AUSGESPROCHEN TRAGISCHES EREIGNIS, welches letztendlich den Rücktritt Brandts als Bundeskanzler zur Folge gehabt hatte...später dann Wechsel Genschers von der SPD zur CDU/CSU. Und zwischendurch, während seiner Amtszeit als Bundesinnenminister, ist Genscher unentwegt auf Auslandsreisen gewesen. So auch mit Jutta Simon als "Begleiterin", eine von der CIA ausgebildete Agentin, auch als Luxus-Liebesdame auf deutsche Politiker angesetzt. Und zwar zu einer Zeit, als die Iran-Contra-Affäre den US-Kongress beschäftigt hat. Mit Übernahme der Regierungsgeschäfte durch Kohl/Genscher und mit Zimmermann als Bundesinnenminister als GEGENLEISTUNG für Verkauf von 46 Prozent Krupp-Anteile an die Iraner wie überhaupt anderer Waffen-und Handelstransfers - worldwide - einen ZERSETZUNGSAPPARAT geschaffen. Und in Anlehnung an die "Arbeitsmethoden" der Weimarer Rupublik haben MENSCHENSCHINDER AUS DEM OSTEN eine Terrormaschinerie ausgebildet....fälschungssichere bundesdeutsche Pässe für Berufskriminelle, Schaffung des Wohnmarktes, so wie auch Überwachung durch einen illegalen Parteiapparat zur Kontrolle des Legalen (bei Wolfgang Mayr in dem Werk "Die SED - Schild und Schwert der Partei - nachzulesen). Eine GRAUSAM-BARBARISCHE KOMMUNISTENBRUT - nun hoch angesiedelt in Führungspositionen der Politik - BK und BMI - die ihre Dealer und Profi-Killer nun auch noch in Einsatz bringen bei MÜTTERMORDEN! Aber auch SÄUBERUNGSAKTIONEN in Kreisen von Intellektuellen und Stasi-Opfern. Ich habe eine UNGLAUBLICH LANGE LISTE LIEBER ERMORDETER MITMENSCHEN! UND DIE MÖRDER IN STAATSWESEN SIND ZUR ZEIT BESCHÄFTIGT MIT DER LIQUIDIERUNG VON GESCHWISTERN WIE SCHEINBAR AUCH NEFFE! Die wollen MEINE GESAMTE FAMILIE AUSLÖSCHEN. Damit ich nicht rede über die MORDE AN POLITIKERN UND LIEBEN FREUNDEN, DIE ZEUGEN GEWESEN SIND!

STRAFFREIES MAFIA/STASI-MORDEN. Und der IRRSINN, der mit dem Aufstieg des Ossis Genscher sich ins System geschlichen hat, auch herauszulesen am Text einer Strafanzeige, die ich gegen die Altpolitiker Kohl, Zimmermann und auch Genscher stellen werde. Und zwar beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag.

Ausländische Regierungsvertreter bitte ich nun um Hilfe. Intervenieren Sie. Diese FASCHISTEN Uhrlau, de Maiziere und Handlanger beim BfV, vertreten durch die Terroranwälte Libbertz und Zimmermann - www.noerr.de - haben auf meine arglosen Geschwistern scheinbar hochkarätige Berufsverbrecher aus afrikanischen Staaten angesetzt. Die wiederum haben im Geheimdienstapparat einen GIFTMORD an unserer Mutter in Auftrag gegeben. Und nun, in Angst vor Decouvrierung, sind Auftraggeber wie Mittäter in Regierungskreisen FEST ENTSCHLOSSEN, meine zwei Schwestern wie ein Bruder und ein Neffe physisch liquidieren zu lassen. Unter Federführung von consiglieri der Mafia und deren Verbündeten aus Kreisen SKRUPELLOSER KADER AUS DEM OSTEN!

Nun gibt es in jedem Lande gute und schlechte Menschen. Mörder und Ermordete. Das Verbrechen an meinen Geschwistern würde mich zwingen, eine GNADENLOSE KONFRONTATION mit Kreisen ins Rennen zu bringen, die für den STAATSMORD an unserer Mutter gelöhnt haben. Und zwar mit AKTIVER UNTERSTÜTZUNG von Altpolitikern und deren Mittäter im BND-/BfV und Polizeiapparat. Eine entsprechende Diskussion würde nur die ÄRMSTEN DER ARMEN treffen. DEshalb mein Appell an Sie: BEFREIEN SIE MEINE UNSCHULDIGEN GESCHWISTERN AUS DER GEISELHAFT VON CAMORRA-CONSIGLIERI UND FASCHISTEN IM POLIT- WIE GEHEIMDIENST- UND POLIZEIAPPARAT!

Zu dem GRAUSAMEN VERBRECHEN AN EINER UNSCHULDIGEN FÜNFKÖPFIGEN FAMILIE werde ich mich im Detail noch separat äussern. Zur Info füge ich nun einen Text an, der Ihnen verständlich macht, um was es eigentlich geht.
Siehe meine Strafanzeige gegen die Altpolitiker Kohl, Zimmermann und Genscher.

Hamburg, den 18.12.2007
Carina Stein

Keine Kommentare: