Montag, 3. Dezember 2007

GEHEIMDIENSTE AUF ABWEGEN! JOURNALISTEN, DIE TODESSCHWADRONEN MIT "GEZIELTEN" PUBLIKATIONEN UNTERSTÜTZEN!

Carina Stein, Hamburg

GEHEIMDIENSTE UND POLIZEI FÜHREN KRIEG GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG! ALTE MÄNNER, DIE IHR RENTNERDASEIN MIT DER
PERMANENTEN JURISTISCHEN AUSTÜFTELUNG WIE AUCH AUFTRAGVERGABE
VON MAFIA-GIFTMORDEN AUF UNSCHULDIGE MENSCHEN GESTALTEN!
SCHLIMMER ALS EINST DON CORLEONE!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Geheimdienste auf Abwegen" lautete einst eine headline im SPIEGEL. Das zu einer Zeit, als der Niederbayer Dr. Friedrich Zimmermann noch amtierender Bundesinnenminister gewesen ist. VERFOLGUNGSJAGDEN AUF JOURNALISTEN! Dann SCHWEIGEN! Und
nun KUMPANEI BIS HIN ZU ORGANISIERTEM MASSENMORD UND ZWANGSENTSORGUNGEN VON MAFIA-AUFTRAGSLEICHEN DURCH MAFIA UND STAAT (POLIZEI ARBEITET MIT FLUGÜBERWACHUNG ZU).

Kaum, dass die Kündigung des SPIEGEL-Chefredakteurs Stefan Aust in den Medien publik gemacht worden ist, machen meine "Schicksalsstrategen" sich wieder ans GIFTMORDEN! Solange Behörden ermittelten oder kritische Journalisten recherchierten, haben Killer und Berufskriminelle sich zurückgezogen. Sind in Deckung gegangen. Betrifft auch und vor allem deren PROTEKTOREN in Führungskreisen der Politik, Geheimdienste und Polizei. Namen habe ich in meiner homepage http://carina-stein.blogspot.com/ zugenüge genannt.

SCHREIBEN GEGEN DIE WAND! Seit der HITLER-TAGEBUCHAFFÄRE können die TERRORANWÄLTE Lutz Libbertz, Antonio Campanella wie Zimmermann und Ziehsöhne und auch Genscher und Ziehsöhne wie auch der inzwischen eingebürgerter bulgarische medicus Valentin Argirov und mächtige Kumpane aus Kreisen einstiger Verbrechensregime des KGB scheinbar MORDEN, ohne eine STRAFVERFOLGUNG und erst recht eine KRITISCHE BERICHTERSTATTUNG befürchten zu müssen. Deshalb nun das Thema:

DIE GELENKTE PRESSE!

Die systematische FÜTTERUNG einst kritischer Journalisten mit Backschisch hatte für mich - nach der Hitler-Tagebuchaffäre - den ersten Auftragsmord durch Camorra und OV zur Folge (ich habe darüber berichtet in Ausführungen zum Thema "Chronik des Grauens" in Verbindung mit Schilderungen zum Thema "Der medicus".)

In einem TV-Interview gibt der Ex-Bundesinnenminister Zimmermann an: "Ich habe doch immer gewußt, dass es sich um eine FÄLSCHUNG handelt". Klar, dieses MUSS ER JA DOCH GEWUSST HABEN, zählte die FINANZIERUNG der Hitler-Tagebuchaffäre durch mafuöse Strömungen doch zu der systematischen PLANUNG DER ZERSTÖRUNG DER FREIEN PRESSE! Von islamischen Waffeneinkäufern in Auftrag gegeben, von BRUTALEN NVA-Seilschaften im Hintergrund gesteuert. Mittäter scheinbar auch: HOCHDOTIERTE BKA-BEAMTE. Sollen - Infos zufolge - Heidemann die Echtheit der Tagebücher zugesagt haben, wohl wissentlich, dass es sich um eine Fälschung handelte.

Der UNFALLTOD der FIRST LADY MARIANNE STRAUSS dürfte dann die FOLGE gewesen sein. Keine seriösen Recherchen in einst kritischen Medien möglich. Stattdessen: consiglieri der Camorra (Antonio Campanella) und Rechtsvertreter aus dem Milieu OV (Libbertz), die Art. 5 und 10 - wie überhaupt ALLE IN DER VERFASSUNG DER BRD VERANKERTEN GRUND-, MENSCHEN- UND BÜRGERRECHTE "verwalten" wie deren MANDANTEN aus Kreisen des syrischen, iranischen Geheimdienstes oder des FSB, Moskau.

Konkret: die HITLER-TAGEBUCHAFFÄRE - und mein damit verbundenes Insider-Wissen - hatte eine Wohnungsbesetzung durch die Knastologen Dechant und Maske für mich zur Folge. Klau meines gesamten Hab und Gutes. Dazu einen ausgeschriebenen Mafia-Auftragsmord, bei dem im Hintergrund schon MÄCHTIGE SEILSCHAFTEN des damals amtierenden Bundesinnenministers Zimmermann im Verlagswesen ZUGEARBEITET haben. Seit jener Zeit scheint es sich so zu verhalten, dass alles, was den amigos aus Bayern ein Dorn im Auge, über einen UNTERSTAAT IM PRESSEWESEN, sprich über "gezielt" placierte IMs mit Rufmordkampagnen - oder aber auch AMTSENTHEBUNGEN - AUSGESCHALTET worden ist. und wird. Die ersten Opfer dieses Systems von STAATSTERROR: die einstigen STERN-wie G&J-Redakteure Ulrich Pramann, Andreas Odenwald...nach den MASSENENTLASSUNGEN einst tüchtiger und redlicher Schreiberlinge - verbunden mit den Rücktritten der Chefredakteure Peter Koch und Felix Schmidt. Journalisten mit beachtlichem Renomee, die meist alle in der Versenkung verschwunden sind.

Die AMTSZEIT der STERN-Chefredakteure Michael Seuffert und Tyl Schönemann dürfte dann schon das GRAUEN des UNHEIMLICHEN MAFIA-MORDENS "SALONFÄHIG" gemacht haben. Beweis: Barschel. Vorher jedoch - verbunden mit dem Unfalltod der Marianne Strauß - etliche wertvolle Müncher und bayerische Bürger, von Camorra-consiglieri und Kumpane Libbertz wie Argirov ihrer Freiheit und ihres Lebens beraubt. Als Zeugen VERUNGLÜCKT (WORDEN) WIE MYSTERIÖS VERSTORBEN (WORDEN) behaupte ich. Namen: Karl-Heinz Schumacher, Masseur von FJS, verunglückt mit den Folgen schwerer Hirnverletzungen, nachdem er ausgesagt hatte: "Frau Strauß hatte durchgeblickt. Wollte Argirov absägen". Karin Saler, Angestellte der Klinik-Cafeteria, in den Untergrund abgetaucht, nachdem Campanella wie Libbertz Killer auf sie angesetzt hatten. Dieses, nachdem Strauß mit dem Fahrrad im Fitness-Center vorgefahren war, nach Karin gefragt hatte. Gerüchte waren an ihn herangetragen worden. Er wollte wissen, was dran sei an diesen Gerüchten. Rentner Herbert Schmalisch verstorben an den Folgen von SUIZID (genauso wie später Hentschel, Mann aus dem Hamburger Rotlichtmilieu, der vor dem Bildschirm sich geäussert hatte über Beziehungen der Osmanis in den Hamburger Senat). Kurt Schwarz, Steuerberater, auf der Flucht vor Killern angeblich nach Venezuela abgehauen.

Faktum, und das kann ich nachweisen: In den Anwaltskanzleien Libbertz wie Campanella und Noerr, Stiefenhofer etc. sitzen Profi-Killer der CIA wie auch solche aus Kreisen des FSB. WAHRE MENSCHENMÖRDER, die auch noch unsere 83jährige Mutter haben physisch liquidieren lassen. Und nun, kaum dass Austs Kündigung öffentlich gemacht worden ist, mit ihren Giftmördern im Haus meiner Mutter wie auch in der Wohnung meiner Schwestern sitzen. Eine vierzehnjährige
KNOCHENHARTE GEISELNAHME meiner gesamten Familie - FÜNF PERSONEN - als das Scheitern einer einst öffentlich ausgeschriebenen HINRICHTUNG auf mich im südspanischen Malaga zwischen dem 21. Mai und dem 04. Juni 1993 mit Inhaftierung in spanischem Folterverliess und Abschiebung in die Psychiatrie.

Auch dieses als Folge meines Insider-Wissens um EINFLUSSNAHME der Mafia, sprich CIA und Hintermännern bis in Führungspositionen von Verlagen und Redaktionen. Offiziell beginnend mit der Hitler-Tagebuch-Affäre.Wegen dem und vielem mehr erlaube ich mir, eine CHRONOLOGIE meiner Erfahrungen um ÜBERWACHUNG UND TERROR durch consiglieri und Schreibtisch"massenmörder" zu liefern, die da beherrschen: TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENST- UND JÄGER IM POLIZEIAPPARAT! GESTÜTZT DURCH EINE "GELENKTE PRESSE". Die Namen bedeutender Journalisten, die in Diensten von Mafia und OV stehen MÜSSEN, bitte ich meinen Ausführungen zum Thema "BND UND BfV WIE BMI, sprich POLIZEI" nach meiner Rückkehr in die BRD zu entnehmen.

FÜHRUNGSKRÄFTE IM GEHEIMDIENST- WIE POLIZEIAPPARAT, DIE DEM IRANISCHEN WIE SYRISCHEN GEHEIMDIENST WIE AUCH ELKAIDA UND HARTEN KADERN AUS KREISEN DER OSTBLOCKMAFIA - ALS AUFTRAGGEBER VON www.noerr.de BEI DER SYSTEMATISCHEN PSYCHISCHEN ZERSTÖRUNG UND AUCH PHYSISCHEN VERNICHTUNG ALL MEINER MITMENSCHEN ZUGEARBEITET HABEN UND DIESES WEITERHIN TUN, ZIEHE ICH AUF DIESEM WEGE ZUR VERANTWORTUNG!

Konkret: Ich will die Namen der Beamten im bundesdeutschen Geheimdienst- wie Polizeiapparat, die letztendlich denn auch noch bei einer GRAUSAMEN HINRICHTUNG an unserer Mutter - Mutter von vier Kindern - zugearbeitet haben. Dieses durch den Einsatz von TODESSCHWADRONEN als eine Art "Erfüllungsgehilfen" von consiglieri und Terroranwälten...unterstützt durch den Einsatz mehrerer Polizeihelikopter.

VIERZEHN JAHRE LANG eine SCHWERE GEISELNAHME DER MAFIA MIT DER GEPLANTEN HINRICHTUNG AN FÜNF UNSCHULDIGEN MENSCHEN, DAS GENAU IST DIE HANDSCHRIFT ÜBELSTER FASCHISTEN! "MÖRDER MIT STAATSSCHUTZ", DIE ZUR ZEIT EIFRIG BEMÜHT SIND, AUCH NOCH MEINE ARG- UND HILFELOSEN GESCHWISTER MIT GIFT INS JENSEITS BEFÖRDERN ZU LASSEN! DIESES KONKRET AN DIE OSSI-BRUT UHRLAU, DE MAIZIERE WIE AUCH KRAUSE GERICHTET. STÜTZEN EINES BARBARISCH-GRAUSAMEN SYSTEMS VON STAATSTERROR, DESSEN SICH DIE ANWALTSKANZLEIEN ZIMMERMANN (EX-MINISTER) WIE LIBBERTZ, OV, CAMPANELLA (CAMORRA) UND SCHEINBAR AUCH GENSCHER ZU BEDIENEN SCHEINEN.

An die BfV-Präsidenten Heinz Fromm und Elmar Remberg gerichtet: Eine detaillierte Schilderung HAARSTRÄUBENDER Übergriffe durch ein GROSSAUFGEBOT von Mitarbeitern des Verfassungsschutzes im Rheinland. Unterstützt durch ein Grossaufgebot von Polizeihelikoptern. (Die Frage, die ich mir heute stelle: Habe ich inzwischen vielleicht gar mehr VERFOLGER überlebt als einst Frau Meinhof und Ihre RAF? Ja mehr noch: Ist der Aufwand nach der Jagd eines GEWALTVERBRECHERS UND SOGAR EINES MUTMASSLICHEN MASSENMÖRDERS MIT MEHR PERSONALAUFWAND VERBUNDEN GEWESEN ALS DIESES IN MEINEM FALL? Und das nach einer in Malaga gescheiterten öffentlich ausgeschriebenen HINRICHTUNG unter Federführung der CAMORRA und dem Einsatz eines GROSSAUFGEBOTES VON PROFI-KILLERN?! Ein MAFIA-HORROR-SPECTACULO, in das die politische Staatsführung meine ARGLOSE FAMILIE HINEIN HAT AGIEREN LASSEN!

Aussenstehende seien informiert. Das, was ich im nachfolgenden schildere, das Ergebnis von Verhandlungen zwischen CIA mit der politischen Staatsführung in der BRD. Das Verbrechen, nämlich das Scheitern einer EXEKUTION unter der "scharfen Hand" eines Profi-Killers der Camorra, sollte - Infos zufolge - in der BRD vollstreckt werden. Weil es in Malaga zuviele Zeugen gegeben, man um diplomatische Verwicklungen gefürchtet hatte. Mein Ableben in der BRD sollte und soll als ein GEWÖHNLICHES VERBRECHEN abgewickelt werden. Deshalb:

Rückkehr in die BRD mit LTU am Flughafen Düsseldorf am 21. Juni 1993. In jener Zeit lebte ich mit dem Bundeswehrangestellten Walter Kiekhäefer und seiner 80jährigen Mutter Mathilde in dem Einfamilienhaus Friesdorfer Straße 222 in Godesberg. Grundstück nebenan mit PkW-Fahrzeugen aus dem Milieu OV ZUGESTELLT. Harte ASIATISCHE MAFIA, die meinen damaligen Beschützer Kiekhäfer GEKIDNAPPT hatte (eine Zeitlang einquartiert in der nahe gelegenen Botschaft Indonesiens). Hausbesitzerin Mathilde in ein Altenheim verfrachtet. Kriminelle Anwälte, die Vermögen regelten. Und stets islamische Regierungsvertreter die Regenten vor Ort.

Konkret sieht es ja so aus, als hätte ich es mit den inzwischen aktenkundig registrierten Auftragsmördern des Herrn Barschel zu tun.

Grossaufgebot von Unterwelt von hochkarätigen Mitarbeitern des BfV aktiv unterstützt bis hin zur Mitwirkung des versuchten Kidnappings. BfV-Leute, die das Grundstück mit PkWs und Fahrrädern zugestellt hatten.

Von den VERFOLGERN, die da so massenweise mich bis in die jeweiligen Lokalitäten Bonns "begleitet" hatten, will ich erst gar nicht sprechen. Wohl aber von den Aktivitäten, die dann folgten:

SCHWERE KÖRPERVERLETZUNG UND HAUSBESETZUNG der 80jährigen Margareta Knauf am Stadtwald 28 in Bonn-Schweinheim. Polizei, die ÜBERGRIFFE der consiglieri mit dem Einsatz MEHRERER POLIZEIHELIKOPTER gesichert hatte. Verantwortlich: Günter Krause, Leiter der Abt. "P", BMI. Einzug eines Grossaufgebotes in- und ausländischer Dealerszene in die Villa der alten Frau, die als Schlaganfall-Patientin seriöse medizinische Betreuung verdient hatte. Stattdessen: eine knochenharte iranische Dealerin, die die Frau mit Stoff vollgepumpt, Unterschriften erpresst hatte.

Frage: Wieviele Jahre hat die Witwe Margareta Knauf in ihrem Haus in Gefangenschaft der Mafia gelebt? Und wie ist sie letztendlich verstorben?

Später dann Rosita Katona, eine untergetauchte Kommunistin, von consiglieri in Einsatz gebracht bei Abwicklung eines Kidnappings auf mich im Haus Gringsstraße 23 in Bonn-Muffendorf. Auftrageber: CIA wie Verbündete aus Kreisen des iranischen wie syrischen Geheimdienstes.

Frage: Wer hat Frau Katona Papiere besorgt, die sie mit Versicherungspapieren, Krankenkassen-Mitgliedschaft etc. ausgestattet hatte...dieses, da die Frau doch aus Ungarn abgehauen, in der BRD untergetaucht war?

(Anm: Infos zufolge soll es eine Passfälscherwerkstatt geben, über welche consiglieri der Italo-Mafia vor allem MENSCHENSCHINDERN aus dem Ostblock zu neuen Refugien in der BRD verhelfen sollen. Vor allem solche, die in einstigen KGB-Verbrechensregimen mitgemischt haben!)

IM`s der Geheimdienste sind auszumachen über abgehörte Telefonate...So hatte ich vom Haus Gringsstraße 23 ca. im Juli 1993 mit dem SPIEGEL telefoniert. Anne Marie-Luise Scheerer Post zukommen lassen. Doch dann so ganz schnell: Frau Scheerer des Amtes enthoben. Telefonate, die im Ressort Kultur landeten, abgeblockt. So auch Telefonat mit Dieter Bednarz. Dieses in einer Situation, als mich Verfassungs"schützer" total eingekreist hatten. Consiglieri und Angehörige der usbekischen Mafia das Grundstück mit PkW-Fahrzeugen zugestellt hatten. Und stets im Einsatz: gleich mehrere Polizeihelikopter, offizielle Beobachter bei
knochenharten Versuchen von Kidnapping. Dieses im Auftrag von Rechtsanwälten, die das Anwaltsimperium des Ex-Ministers Zimmermann vertreten. Scheinbar gehören die RA-Kanzleien Genscher wie auch Westerwelle (Notariat) auch zu dem Klüngel der von Kanther einst bezeichneten Firma www.noerr.de.

Telefonat mit Dr. Friedrich Voss. Consiglieri, die mich in der Stadt Bonn von so ziemlich allen ausländischen Mitarbeitern hatten jagen lassen, die Bonn aufzubieten hat. (Vorher das gleiche mit meiner Mutter geschehen, auf dem Weg zum Notar Manfred Kniebes - und nach einem KNOCHENHARTEN KIDNAPPING der Mafia auf unseren damals 30jährigen Bruder Johannes Stein. Für Polizeieinsätze in Troisdorf verantwortlich: Landrat Frithjof Kühn. Der Mann hat - als oberster Polizeichef der BRD - nach dem Scheitern einer Hinrichtung in Malaga auf mich sich mit den Altpolitikern Kohl, Zimmermann und auch Genscher auf die SYSTEMATISCHE AUSLÖSCHUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE EINGELASSEN. Betrifft auch
Krause und die BfV-Leute.)

WIE HEISSEN DIE BEAMTEN VOM BfV, die Mitarbeiter des iranischen Geheimdienstes sowie deren Mitwirkenden aus der Zunft der Polenmafia bis ins Cafe Lubig hatten observieren lassen? Wie HEISSEN DIE BEAMTEN, die meiner Mutter Ostblockmafia als Mieter ins Haus gesetzt hatten? Wohl wissentlich, dass die da agieren als latente Beobachter eines Mafia-Hits, V-Leute der Polizei?

Mit WELCHEM RECHT DIESE TIEFEN EINGRIFFE BIS IN TIEFSTE PRIVATSPHÄREN? UND DANN, IN ANGST UM EINEN BND-UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS, EINEN GIFTMORD AN UNSERER MUTTER!
UND DARÜBERHINAUS AUCH NOCH AUSGRABUNG DES LEICHNAMS, DER GERICHTSVERWERTBAREN BEWEISE WEGEN (weil doch mit dem Ableben unserer Mutter die systematische physische Liquidierung meiner Geschwister und meines Neffen mit eingeplant gewesen sind).

Konkret: SIE HABEN ALS GEHEIMDIENSTCHEFS DIE GEPLANTE PHYSISCHE LIQUIDIERUNG EINER UNSCHULDIGEN FÜNFKÖPFIGEN FAMILIE ZU VERANTWORTEN! NACH EINEM KIDNAPPING AUF KIEKÄHFER UNTER FEDERFÜHRUNG DER ASIENMAFIA...EINER JAHRELANGEN SCHWEREN GEISELNAHME EINER SCHWER KRANKEN 80JÄHRIGEN WITWE DURCH
CONSIGLIERI UND IRANISCHEN GEHEIMDIENST Am Stadtwald 28 in Godesberg-Schweinheim. DEN FRÜHEN TOD von Walter Kiekhäfer, verstorben im November 2000, wie eine seiner Töchter mir sagte. Und dann auch noch das Verbrechen an meinen Schulfreunden Monika Boenke und Jüppchen Asbach. EINQURTIERUNG in- und ausländischer Dealerszene, damit der Druck von Erpressung auf lieben Mitmenschen laste. Und ich obdachlos durch die Straßen laufe...

Frage: Ist die KNOCHENHARTE DEALERIN ausländischer Herkunft, die BfV und Polizei meinem Schulfreund in die Wohnung gesetzt hatten, nun mit Jüppchens Rente ausgestattet? Verehelichung als Scheinehe, um im Schutz einer biederen Dorfgemeinschaft den Kameraden aus dem Ausland beizustehen bei dem straffreien Verkauf von Drogen. Und Jüppchen - Infos zufolge - in einem Pflegeheim gelandet, nun tot, weil auch er - genauso wie Frau Knauf - über Jahre hinweg mit Drogen vollgepumpt worden ist?

WAS IST MIT MEINER SCHULFREUNDIN MONIKA BOENKE, WAS MIT IHRER MUTTER EDITH DOBRINDT GEWORDEN? AUCH DA EINFLUSSNAHME HARTER KADER AUS DEM MILIEU OSTBLOCKMAFIA - ALS REINIGUNGSFRAUEN EINGESCHLEUST! WAS IST MIT MEINER SCHULFREUNDIN BEATE GRIESENBACH GEWORDEN?

ÜBER DIESES SO GRAUSAME VERBRECHEN AN MEINER GESAMTEN FAMILIE KANN ICH MICH IM MOMENT NICHT AUSFÜHRLICH ÄUSSERN! ES IST SO GRAUSAM, DASS ICH ES MENTAL ÜBERHAUPT NICHT ZU BEGREIFEN VERMAG! FASCHISTEN, DIE MEINE MUTTER VON CONSIGLIERI DER MAFIA DURCH DIE STRASSEN HABEN HETZEN, IN EINEM HOSPITAL VON EINEM GOTT IN WEISS HABEN HINRICHTEN UND DANN AUCH NOCH AUS DEM GRAB HABEN HOLEN, ZWANGSENTSORGEN LASSEN! UND NUN SEIT JAHREN SCHEINBAR RUND-UM-DIE-UHR BEMÜHT, MEINE GESCHWISTER MIT RUFMORD UND GIFT FERTIGMACHEN LASSEN ZU WOLLEN! UND MIT DROGEN VOLLGEPUMPTE CONSIGLIERI, DIE IM BÜRO DES LANDRATES KÜHN SITZEN UND ÜBER MENSCHENLEBEN UND ERBE BESTIMMEN WIE EBEN DIE NAZIS ÜBER DIE JUDEN UND DEREN VERMÖGEN BESTIMMT HATTEN!

(Dabei sei anzumerken: Meine Mutter ist katholisch getaufte Jüdin. Hat Flucht und Elend überlebt, stets redlich gekämpft an der Seite eines Kriegsinvaliden...mich als Kriegskind mit durch gezogen...Vier Kinder geboren.
Und dann NICHT EINMAL ein LOCH IN DER ERDE, in der sie neben ihrem Mann Johann hatte beerdigt werden wollen. Und Hab und Gut von consiglieri vereinnahmt. Das auch noch zur Begleichung von Beerdigungskosten! Und Kinder, in ein solch GRAUSAMES VERBRECHEN mit einbezogen, NUN IN LEBENSGEFAHR! Eben auch, weil es die schwarz gekleideten und schwerst drogenkranken Beamten und die teuer gekleideten Beamten auf den Rennrädern gibt.)

Im Cafe Broehl in Sieglar massenweise V-Leute...in unserem Elternhaus hochkarätige Mafiosi, die das Leben von Geschwistern und auch unser Vermögen fordern. Und der syrische wie iranische Geheimdienst, der im Büro des Landrates ein- und ausgeht. Der gleiche Landrat, der sich mit CIA und Mafia auf die AUSLÖSCHUNG einer UNSCHULDIGEN FÜNFKÖPFIGEN FAMILIE eingelassen hat, schickt mir seinen Pressesprecher hintherher. Thomas Wagner, Pressesprecher des Landrates Frithjof Kühn, der mir doch FRECH UND DREIST vor dem Landratsgebäude in Siegburg erklärt: "Frau Stein, Sie werden in diesem Landrat KEINEN EINZIGEN ZETTEL mehr verteilen. Für den Fall, dass Sie dieses tun, werde ich Sie GEWALTSAM ENTFERNEN lassen." Landrat Kühn, der - in Angst um Ermittlungen - am 17. März 2006 aktiv mitgewirkt hat bei Planung und
Organisation der AUSLÖSCHUNG, sprich ERMORDUNG meiner gesamten Familie durch hochkarätige Camorra-Szene und OV. Und das im Auftrag islamischer Geheimdienstkreise unter Federführung von CIA.

Im Juli 1993 dann Flucht nach München. Die SCHÜTZENDE HAND des Dr. Friedrich Voss hatte mir dazu geraten. Die HORRORSZENARIEN in Bayern
sind wahrscheinlich nur zu verstehen, wenn man weiss, dass der Camorra-consigliere Antonio Campanella wie die Dealer und Schlägertrupps des Strafverteidigers Lutz Libbertz seit 1982 die MACHT von Politikern schützen, die sich mit Backschischzahlungen einen STAAT IM STAAT haben aufbauen lassen. Einen MAFIA-STAAT zwecks Re-Investition von Schmiergeldzahlungen über den Drogenmarkt.

Kontakt mit dem SPIEGEL ca. im August 1995. In jener Zeit hatten Voss und auch Waigel eine FBI-Truppe aus den USA angefordert, um klären zu lassen, ob das Leben Stoibers durch die Mafia gefährdet sei. FBI-Truppe, mit denen ich im Hotel Residenz unter einem Dach gelebt und gehofft hatte...FBI-Truppe, die den Finanzchef von bin Laden in München geoutet hatte. Bin Laden nach Hamburg übergesiedelt.

Über die Flucht hinter dicke Klinikmauern mag ich erst gar nicht berichten. Faktum, und dieses habe ich etliche Male erlebt und überlebt: Wenn consiglieri und Libbertz ein Menschenleben fordern, bringen sie Ärzte in Einsatz, die in der Regel voll abgefahren sind auf Sucht. Ich habe selbst ETLICHE TÖTUNGSVERSUCHE IN HOSPITÄLERN ÜBERLEBT! Und auch das alles gehört ja zu der von der NVA ausgebildeten TERRORMASCHINERIE. Tote in den Strassen darf es keine geben. Die Mafia-Opfer in Deutschland sterben so wie die Juden einst gestorben sind. In Hospitälern, als Gifttote. Und Ärzte sind wie zu DDR-Zeiten wieder mit Spitzeldiensten eingespannt. Wer auf der HIT-LISTE der Mafia steht, gerät ins Visier dubioser Psychiater (Thomas Remmers und Olaf Scholz), die dem Staatsschutz zuzuarbeiten scheinen. Und wer den Leuten vom Staatsschutz entkommt bei Versuchen WILLKÜRLICHER VERHAFTUNGEN, der darf dann eben an jeder igsbeliebigen Bushaltestelle von harten Kadern der Polenmafia gekidnappt werden. Kidnapping-Aktionen bis unter das Brandenburger Tor. Und Polizeichef Krause stets mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern dabei. Latente Dirigenten: Muselmanen, die Fotografen in Einsatz bringen lassen, wenn sie Rufmordgeschichten eingekauft haben.

OSTBLOCKÄRZTE IN BAYERISCHEN KLINIKEN, DIE KERNGESUNDE MENSCHEN EINER GEHIRNWÄSCHE UNTERZIEHEN UND AUCH MIT CHEMIKALEN "GEZIELT" TÖTEN! (s. Ermittlungsakten ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss). UND KEINE ERMITTLUNGEN DURCH EINE UNABHÄNGIGE JUSTIZ UND KEINE SERIÖSEN RECHERCHEN! STATTDESSEN VERDACHT DER KUMPANEI!

Anzumerken sei: Die in Malaga öffentlich ausgeschriebene Hinrichtung auf mich als Folge eines Gespräches mit Libbertz: "Ich glaube, der Argirov hat den Strauss umgebracht". Die Frage, die ich mir heute natürlich stelle: MUSSTEN ALLE POLITIKER STERBEN, WEIL ES DA GAB DIE STERN-CHEFREDAKTEURE MICHAEL SEUFFERT UND TYL SCHÖNEMANN - ALS HANDLANGER DER AMIGOS AUS BAYERN SCHON BEI VERSCHLEIERUNG EINES 50 MIO. SKANDALS DER JAL AKTIV VERSTRICKT?

Seit Malaga lassen die TERRORANWÄLTE in Bayern Häuser, ja ganze Wohnblocks räumen, um mich HINRICHTEN zu lassen. Teuer gekleidete Anwälte, die hinter dunklen Fenstern lauern, wenn Libbertz und Campanella ihre Dealer und Profi-Killer in Einsatz gebracht haben. Und VERFOLGUNGSJAGDEN DER DIENSTE mit einem PERSONALBESTAND, der zu Zeiten der RAF-VERFOLGUNGEN NICHT AUFWENDIGER GEWESEN SEIN KÖNNTEN.

BND, BfV und MAD, die mich in Bayern GEJAGT HATTEN. Durch die Straßen, im U- und S-Bahnbereich. Allesamt in Diensten eines consigliere, der Altpolitikern oppositionelle Gegner und kritische Journalisten vom Leibe hält.

Einquartierung in der Notunterkunft Schleibinger Straße 21a vom syrischen und iranischen Geheimdienst gesteuert. Via Libbertz etc. Tägliche Versuche von Kidnapping auf dem Weg zur U-Bahn. Zwei redliche Männer, Peter Lohner und Walter Kallenberger, meine Begleiter, sprich Beschützer. Beide auf höchst BARBARISCHE ART UND WEISE HINGERICHTET. Peter wahrscheinlich in der Ehrengutstrasse 23 und Walter im Haus Dr. Duisberg-Strasse 6 in 94521 Vornbach. Harte Kader aus dem Ostblock, die Appartements des Hauses aufgekauft hatten. NVA mit einem Führungsoffizier in Haus Nr. 4 untergebracht. Frau Mancovics, verheiratet mit einem Ungarn, die Schlüsselfigur bei einem Verbrechen an dem Bäcker Werner Nebauer. Hatte sich in das Leben des einfachen Mannes geschlichen, diesen überredet, sein Erspartes zu investieren in den Kauf des Appartements. Kaum, dass dieses geschehen war, Einzug harter Kader aus dem Milieu OV. Werner, wo steckt er? Hausbewohner Bernd Wegener ERMORDET! Danach kam mein treuer Lebenskamarad Walter an die Reihe. Zu einer Zeit, als ich nach Hamburg geflüchtet war, und dort mir Hilfe erhofft hatte.

Doch was ich nicht ahnen konnte: Die amigos aus Bayern dürften in jener Zeit - im Wahlkampf 1998 - schon die DIKTION in einst KRITISCHEN MEDIEN bestimmt haben. Zu einer Zeit, als der Jahrhundert-Journalist Rudolf Augstein noch gelebt hatte, gab es Verbindungen, die dazu führten, dass security-Männer des SPIEGEL an der Pforte aufmarschiert waren, gesagt hatten: "Wir sollen die Polizei rufen, wenn Sie kommen". IM´s der Geheimdienste als Handlanger der Leute vom Staatsschutz.

ALLE MEINE FREUNDE WIE AUCH MEINE MUTTER HAT DIESES DAS LEBEN GEKOSTET! UND NUN DIE AMTSENTHEBUNG DES SPIEGEL-CHEFREDAKTEURS STEFAN AUST! UND NUN PLANUNG VON VERBRECHEN AN GESCHWISTERN UND FREUNDEN!

Wohl wissentlich um JAHRELANGE ERMITTLUNGEN DER LEGISLATIVE, unter Federführung des einstigen Referenten von Strauß, Dr. Friedrich Voss, haben HOCHDOTIERTE SPIEGEL-Redakteure SKRUPEL- UND GEWISSENLOS einen Polizeibeamten ins Amt des Geheimdienstkoordinators gehievt, der da verantwortlich zeichnet für die Ausbildung von TODESSCHWADRONEN im Geheimdienst- und eine MUTMASSLICHE KILLERTRUPPE im Polizeiapparat!

(Anm: Immerhin hatte es einst auch eine ANHÖRUNG gegen Schmidbauer im Parlament gegeben, wegen der Mauss-Affäre. Auch da hatten bedeutende Journalisten GEMAUERT. Und dann, kaum, dass Uhrlau die Nachfolge Schmidbauers angetreten hatte, die 100.000 Mark-Spenden-Affäre, um Schäuble als CDU-Parteivorsitzenden zu stürzen. Und seit dem Rücktritt Schäubles ziehen consiglieri mit ausgebildeten Mitarbeiterinnen aus dem Milieu Ostblockmafia in Häuser und Wohnungen redlicher Mitmenschen, Polizei arbeitet mit dem Einsatz von Polizeihelikoptern zu - bei WAHREN HINRICHTUNGSORGIEN. Und stets PkWs mit Kennzeichen aus Bayern oder aus der Ex-DDR die Dirigigenten. Auch bei der AMTSENTHEBUNG des SPIEGEL-Chefredakteurs Aust. Nach Bissinger und Andreas Juhnke als HIT-Opfer in Jahren zuvor.)

Faktum, und nachweisbar: ES GIBT KEINE UNVERLETZLICHKEIT DER WOHNUNG MEHR! UND EIN EX-MINSITER, DER DEN RUF HAT, ALT UND SENIL ZU SEIN, MISCHT MIT BEI KNOCHENHARTEN HINRICHTUNGEN UNTER FEDERFÜHRUNG VON CAMORRA-CONSIGLIERI und deren Klientel aus Kreisen in- und ausländischer DEALER- UND BERUFSVERBRECHER. In solchen Fällen räumen Geheimdienste Häuser - quartieren seriöse Mieter aus - Einquartierung von Szene aus dem Milieu Asyl und Drogen. Neapolitanische Mafiosi - harte Camorra-Typen - im Restaurant LA LUNA in der Wexstraße. Und Margareta Zulj, Polin mit anderer Identität, die da ein Stadtviertel dirigiert bei einer HINRICHTUNG auf meinen Partner und auf mich, im Auftrag des iranischen wie syrischen Geheimdienstes, eingekauft über ein Beziehungsgeflecht zwischen Diensten, Polizei (Staatsschutz), Justiz...

DER WAHNSINN, DER METHODE HAT, DAS SYSTEMATISCHE MASSENMORDEN, GEDECKT BIS IN FÜHRUNGSKREISE DER LEGISLATIVE!

Beispiel auch: STAATSMORD an unserer Mutter. Aktenkundig in Ermittlungsakten der Generalbundesanwaltschaft, der Staatsanwaltschaft Bonn wie auch den Staatssekretären im BMI bekannt. Dennoch: KEINE ERMITTLUNGEN. Die LANGE HAND DES ALTBUNDESKANZLERS! Greift nachweisbar bis in das Büro des Bundesanwaltes Walter Hemberger wie aber auch in das Büro des leitenden Oberstaatsanwaltes Schuetz. KEINE ERMITTLUNGEN GEGEN TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENSTAPPARAT UND DEREN SUBUNTERNEHMERN AUS KREISEN VON MAFIOSI, PROFI-KILLERN, DELAERN UND BERUFSVERBRECHERSEEN! AUCH KEINE ERMITTLUNGEN GEGEN EINEN LANDRAT, DER EINE VIERZEHNJÄHRIGE SCHWERE GEISELNAHME AN EINER UNSCHULDIGEN FÜNFKÖPFIGEN FAMILIE UND VERSUCH DER GEPLANTEN AUSLÖSCHUNG DERSELBEN ZU VERANTWORTEN HAT! AUCH KEINE STRAFVERFOLGUNG FÜR POLIZEIBEAMTE, DIE CONSIGLIERI ZUGEARBEITET HABEN MIT DEM EINSATZ VON POLIZEIHELIKOPTERN BEI AUSGRABUNG DES LEICHNAMS EINER MUTTER VON VIER KINDERN! MEINER MUTTER!

Bei Niederschrift eines SOLCHEN WAHNSINNS muss ich für heute enden.

Alles über die SERIENMORDE in Hamburg, verbunden mit der Amtszeit Uhrlaus, folgt. Das GRAUEN des Einzugs von El Kaida in biedere Bürgerhäuser, "verkleidet" als Hausmeister, Postbote, Handwerker etc. mögen die Verantwortlichen im LfV und LKA-Apparat der Öffentlichkeit einmal schildern. Auch die Namen von El Kaida, die als V-Leute der Polizei in Einsatz gebracht werden, wenn consiglieri in die Häuser gehen und selbst gar kranke Menschen in einer Art Gemeinschaftsproduktion mit der Polen- und Russenmafia mit Gift HINRICHTEN LASSEN! Auch das kann ich beweisen. Und deshalb nun auch die
AMTSENTHEBUNG von Stefan Aust als SPIEGEL-Chefredakteur. Wenn keine Klärung, dann wird der STERN-Chefredakteur Thomas Osterkorn der nächste sein.

Hamburg, den 03. Dezember 2007
Carina Stein

PS: Da IM`s der Geheimdienste die Nominierung Uhrlaus wie auch de Maizieres als Geheimdienstchefs wie auch die Nominierung der Ossifrau Dr. Angela Merkel als Kanzlerkandidatin möglich gemacht haben, konnten die Argirov-Freunde und Libbertz-Mandanten aus Kreisen des Ex-KGB über einen illegalen Parteiapparat zur Kontrolle des Legalen die Einreise von 10.000 Green Card Computer-Spezialisten aus Russland wie aber auch die Einreise von Krankenpflegepersonal aus Polen per Green Card möglich machen. Polenmafia, die meinen Verwandten Mitarbeiterinnen in die Wohnung gesetzt hatten, als Pflegehelferin, vom BfV eingeschleust, um zu lauschen und auch, um mir den Zugang zur Wohnung zu verwehren.

Sinn und Zweck: Ich MUSSTE GETRENNT BLEIBEN VON MEINER FAMILIE, weil drogenkranke und mutmasslich geldgeile Beamte des BfV wie auch Staatsschutz sich auf die PHYSISCHE LIQUIDIERUNG von FÜNF UNSCHULDIGEN MENSCHEN eingelassen hatten. Onkel Fred und Tante Änni unter der Obhut von Pflegepersonal aus Polen verstorben (worden)?. Cousin Franz Jupp Hoffmann tot, weil Landrat Kühn uns seine Jäger den consiglieri auch mit Nachrichtenübermittlung zuarbeiten? Und Notar Kniebes der "private Vermögensverwalter" krimineller Anwälte, die einfach so ein Testament diktieren, mit einem Kidnapping auf einen 30jährigen jungen Mann, der mein Bruder ist, und dieses Testament dann aufkaufen, um dann auch noch die Miete zu kassieren, Eigentum an sich zu reissen? Auf der Basis des Einkaufs eines Mafia-/Stasi-Fünffach-Mordes (ich erinnere an den Unfalltod der Frau Strauss und die Vielzahl der mysteriösen Todesfälle, an Barschel wie Herrhausen und Rohwedder etc. Stets mysteriöses Sterben und keine Anklage durch die Legislative. Dieses, da die Hintermänner doch in Ermittlungsakten der Abt. "P", zwischen Ende 1986 und März 1988 wie die der ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss zwischen August 1995 und September 1998 festgehalten).

Und medicus Argirov, verantwortlich für aktenkundig registrierte GIFTMORDE im Drogenmilieu, auf Reisen in die Antarktis. Und CIA und FSB mit Profi-Killern in den Büros Libbertz, Noerr, Stiefenhofer und consiglieri, die in konspirativen Wohnungen lauern...auf den nächsten HIT.

Und NACHRICHTENÜBERMITTLUNG WIE IM DRITTEN REICH. Internetcafes nahezu alle geschlossen (Kohlhöfen, Großneumarkt). Kommunikationssystem in Händen der consiglieri, sprich in Händen des iranischen, syrischen Geheimdienstes, CIA wie NVA und Hacker der Russenmafia. Und Staatsschutz, der mit Unterwelt in Wohnungen hat Schreibtische räumen lassen. Dazu morgen.


Ihr erstes Baby? Holen Sie sich Tipps von anderen Eltern.

2 Kommentare:

kiki erwin hat gesagt…

´Russen morden in Hamburg jeden Tag.
Musst du nur in deutsche Lotto Toto Läden gehen da wird getuschelt und geraunt-wieder eine Einzelmensch in der Wohnung ermordet worden-und von Russen und Poolen entsorgt. bei uns haben die es auch versucht diese LUSCHEN-aber ich habe immer nur gelogen meine Glück denn ich habe eine Reisenfamielie hahahahahahahaha. Das wusste nur nie jemand ! ahahahahahahaha !
ICH BUMSE UND GEBÄRE und dann sind wir noch grösser HAHAHAHAHAHAHAHahahahah !

Wir Deutschen müssen TÖTEN lernenn und uns nicht erwischen lassen !!!!!
Und Remmers denn mache ich persönlich fertig !Frau KInder und Job -dann kanner ins Obdachlosenheim ziehen und verrecken !

kiki erwin hat gesagt…

Wir Deutschen müssen töten !
MEine Güte lernt das endlich mal !
Auch Kinder töten -immer ganze Familien was weg ist ist weg !
Kinder gibt's wie Sand am Meer !